Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Amazon weiß das ich ein Laufwerk brauche. Wie nett sie mir heute einen Link zugeschickt haben für ein Laufwerk zum Schnäppchen Preis von 230€.
Mein Xzone Laufwerk was ja eigentlich am 6 Dezember kommen sollte wurde ja bekanntlich auf den 11 Dezember verschoben und auch das hat mal wieder nicht geklappt.
Habe jetzt bei Maxxgaming ein Laufwerk bestellt für 135€. Soll ja angeblich am 15 Dezember kommen. Aber irgendwie glaube ich das ist nur ein Platzhalter Datum. Na ja man kann's ja versuchen. So jetzt bei vier verschiedenen Händlern vorbestellt irgendwann zum Teufel muss es ja mal klappen.
Mein Xzone Laufwerk was ja eigentlich am 6 Dezember kommen sollte wurde ja bekanntlich auf den 11 Dezember verschoben und auch das hat mal wieder nicht geklappt.
Hallo,
ich möchte Sie darüber informieren, dass die zweite Lieferung, die wir für diese Woche erwartet haben, leider erst in der nächsten Woche eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir arbeiten intensiv daran, die Lieferung so schnell wie möglich zu veranlassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Habe jetzt bei Maxxgaming ein Laufwerk bestellt für 135€. Soll ja angeblich am 15 Dezember kommen. Aber irgendwie glaube ich das ist nur ein Platzhalter Datum. Na ja man kann's ja versuchen. So jetzt bei vier verschiedenen Händlern vorbestellt irgendwann zum Teufel muss es ja mal klappen.