Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

Wenn Frankfurt welche bekommen hat, kann es ja sein, dass wo anders auch welche reingekommen sind. Man prüft ja nicht jeden Laden in DE.

Moin ihr Lieben

Hätte noch mein Laufwerk, dass ich für UVP+ Versand hergeben würde. Hing nur kurz an meiner Pro und wurde im September bei Otto gekauft, werde aber erst später in den Zyklus einsteigen, da ich wohl bei der Konsole selbst leider ein Montagsmodell erwischt hab und momentan einfach keine Nerven fürs Gaming habe.
Und bevor ich da an irgendnen Dulli bei den Kleinanzeigen gerate dachte ich mir, hier wäre vielleicht am ehesten Bedarf :boogie:

Bei Interesse einfach ne PN :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, Extraplatt! Kriegt das jemand bei Media Markt oder Saturn bestellt? Ich hab das schon vor Stunden probiert, es steht zwar, dass es in der Filiale verfügbar ist, bestellen geht aber nicht.

Danke für den Hinweis, Extraplatt! Kriegt das jemand bei Media Markt oder Saturn bestellt? Ich hab das schon vor Stunden probiert, es steht zwar, dass es in der Filiale verfügbar ist, bestellen geht aber nicht.
Selbes Spiel bei mir.
Filiale zeigt nen verfügbaren Bestand an aber lässt sich nicht bestellen.
Der übernimmt die Marktauswahl nicht.
Gehe nach Feierabend mal so vorbei.
Da wird man aber sicher nur vor leeren Regalen stehen.
Ist bestimmt nen Inventarfehler

Die Laufwerke sind nur via Abholung und man muss vor Ort in die Filiale! Eben um Scalping zu verhindern. Einfach mal anrufen.

Ganz schön still mittlerweile, nach dem ganzen Geheule vor drei Wochen.

War wie vorherzusehen ein Strohfeuer :coolface:

War eben im Media Markt.
Auf Nachfrage wusste natürlich niemand was von ner Lieferung.
Online zeigt die Seite für meinen Markt jetzt auch keinen Bestand mehr an.
Werds mal weiter beobachten

War eben im Media Markt.
Auf Nachfrage wusste natürlich niemand was von ner Lieferung.
Online zeigt die Seite für meinen Markt jetzt auch keinen Bestand mehr an.
Werds mal weiter beobachten
Wem es interessiert, was andere Kunden für Erfahrungen gemacht haben, einfach mal die Foraum Kommentare lesen.

Es heben heute wohl auch sehr viele Laufwerke kaufen können.

Allgemein die beste Möglichkeit die Verfügbarkeit Internet übergreifend zu beobachten.

Der Satz macht für mich 0 Sinn!
The problem is, Sony doesn’t really want you to buy physical. It’s been less aggressive than its rivals at phasing out its retail presence, but make no mistake, it’d rather you shop on the PS Store. That’s one reason why the PS5 Pro comes without a disc drive.

Wenn Sony das so haben möchte. Warum machen sie das dann nicht bei dem Produkt, das an die Masse geht? Als der PS5 Slim. Es müsste umgekehrt sein.

Zurück
Top Bottom