VenomSnake
L18: Pre Master
Heisst die seite ConsolewarsNRW? Muss jede news nrw ler betreffen oder was?Ja und wie soll das funktionieren??? Ich wohne in NRW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heisst die seite ConsolewarsNRW? Muss jede news nrw ler betreffen oder was?Ja und wie soll das funktionieren??? Ich wohne in NRW.
Selbes Spiel bei mir.Danke für den Hinweis, Extraplatt! Kriegt das jemand bei Media Markt oder Saturn bestellt? Ich hab das schon vor Stunden probiert, es steht zwar, dass es in der Filiale verfügbar ist, bestellen geht aber nicht.
Ich kriege mein Laufwerk um den Nikolaus herum.Ganz schön still mittlerweile, nach dem ganzen Geheule vor drei Wochen.
War wie vorherzusehen ein Strohfeuer
Wem es interessiert, was andere Kunden für Erfahrungen gemacht haben, einfach mal die Foraum Kommentare lesen.War eben im Media Markt.
Auf Nachfrage wusste natürlich niemand was von ner Lieferung.
Online zeigt die Seite für meinen Markt jetzt auch keinen Bestand mehr an.
Werds mal weiter beobachten
PS5 Disc Drive Stock Still a Source of Intense Irritation for Many
Out of stock or overpricedwww.pushsquare.com
The problem is, Sony doesn’t really want you to buy physical. It’s been less aggressive than its rivals at phasing out its retail presence, but make no mistake, it’d rather you shop on the PS Store. That’s one reason why the PS5 Pro comes without a disc drive.
Hab ja gesagt ,dass das Absicht ist. Sony möchte uns auf Digital umerziehen.Der Satz macht für mich 0 Sinn!
Wenn Sony das so haben möchte. Warum machen sie das dann nicht bei dem Produkt, das an die Masse geht? Als der PS5 Slim. Es müsste umgekehrt sein.
Ja. Macht absolut Sinn das mit der Pro zu machen, die sich nur ein Bruchteil verkauft im Vergleich zur SlimHab ja gesagt ,dass das Absicht ist. Sony möchte uns auf Digital umerziehen.
Warum gibt's dann so wenig Laufwerke?Ja. Macht absolut Sinn das mit der Pro zu machen, die sich nur ein Bruchteil verkauft im Vergleich zur Slim
Wieso hast du mir keins mitgebracht du Schlingel??Bei uns im Raum Osnabrück sind die Laufwerke jetzt überall lagernd in den Märkten. Hab mir gerade eins geholt.