Dirty Bomb – Das neue Spiel aus dem Hause Splash Damage

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
[video=youtube;0p_bQ5jIyNo]http://www.youtube.com/watch?v=0p_bQ5jIyNo[/video]

PC ONLY :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie es wird.
Leider nur Teaser und zeigt nicht all zu viel, aber hoffe, dass es nicht untergeht wie BRINK.
 
sieht für mich bisschen so aus als ob sie nun versuchen ein f2p cod zu machen, ich ahne schlimmes :angst2:
hoffentlich bleibts bei den vermutungen.
 
Ist imho nicht unbedingt schlimm, wenn sie sehr viele Details etwas abändern. Sagen wir sowas wie CoD nur das man keine Waffen freischaltet oder kauft, sondern wie UT/Quake auf der Map verstreut sind und man kann so wie bei alten Spielen 9 Waffen tragen etc.

Mal sehen. I'm hooked.

Ich muss vielleicht an der Stelle sagen das ich die ET-Spiele nie gespielt habe.
 
dann isses natürlich klar, dass du es nicht so schlimm findest wenns denn so kommen sollte^^
 
Ich meinte viele Details vom CoD Prinzip abändern.

Ich bin vielleicht Primär RPG-Spieler und wenn ich dann schon drin bin Level zu steigen wie bei CoD, kann ich dann mittendrin nicht wirklich schlimm finden, aber so von außerhalb, finde ich, es nicht sehr optimal Waffen freizuschalten und dann halt alles 10mal zu wiederholen und dabei alles oder größtenteils alles zu verlieren.

EDIT: aber hatte ET nicht ein Klassensystem?
 
Ich meinte viele Details vom CoD Prinzip abändern.

Ich bin vielleicht Primär RPG-Spieler und wenn ich dann schon drin bin Level zu steigen wie bei CoD, kann ich dann mittendrin nicht wirklich schlimm finden, aber so von außerhalb, finde ich, es nicht sehr optimal Waffen freizuschalten und dann halt alles 10mal zu wiederholen und dabei alles oder größtenteils alles zu verlieren.

EDIT: aber hatte ET nicht ein Klassensystem?

ja hatte es

[video=youtube;KXGUpaJIy6g]http://www.youtube.com/watch?v=KXGUpaJIy6g[/video]

:love2:
 
Mal angenommen es geht in die ET-Richtung, was wäre dann so Features von den bisherigen MM-Shootern so das Schlimmste was die annehmen könnten, vorausgesetzt die Klassen bzw. das Klassensystem bleibt.
 
wenn ich da so an cod denke, dann wären es die modis (team deathmatch etc.), spawns, sprunghilfe und die map größe


das wünsche ich mir:

große maps mit vielen objectives, so lustige/tricky class features wie spec ops mit dem verkleiden und ne möglichkeit wieder zu trickjumpen - enemy territory style eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden hoffentlich das "from the developers of W:ET, ET:QW" nicht nur aus Spaß eingebaut haben und es ist jetzt nur das CoD/BF/MM-Shooter Setting.

Würd dich doch weniger stören oder soll es wieder WW2 sein?

Spawns ist recht allgemein bekannt das CoD da echt keine guten hat, aber waren die Maps jetzt gleich so groß? oder eher zwischen BF und CoD?
 
- das mit dem "from the developers of W:ET, ET:QW" war wohl nur um zu hypen, denn brink haben sie schön außen vor gelassen :D
- ww2 wirds leider nicht sein, wäre aber schön gewesen.

die et maps waren ca. 2-3x so groß wie cod maps heute, kann mich aber auch irren ^^
 
Einige Brink Trailer angesehen und dort steht es zumindest nicht dabei.
Wahrscheinlich im vorhinein gewusst, dass das kein Spiel wird wo man sich hypen lassen soll. :lol:

Im Forum heißt es auch, dass es wahrscheinlich ein F2P-Titel sein könnte, wegen dem Pub.
 
F2P wäre das beste was passieren könnte..

1. Ich muss denen nicht nochmal Geld in den Rachen werfen für absoluten Schrott.. (war Brink in meinen Augen).
2. Sie können das Game laaaange lange immer weiter entwickeln und somit hoffentlich eine deutlich höhere Qualität erreichen als eben bei Brink.. wo das ganze Game viel zu aufgebläht mit unnützen Zeug war und das Grundgerüst einfach buggy war.
 
(Pre-)Alpha Footage!

[video=youtube;Xd4Hjoi2FQ0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xd4Hjoi2FQ0[/video]
 
Ohne es gesehen zu haben.. wenn Lightning schreibt das es ihm gefällt dann wird es wohl nen CoD Shooter, ohne Movement und mit ultra schnellem umkippen sein..

edit: surprise surprise...
SD ist einfach scheiße.. Brink war schon kacke und was machen sie? Sie verkonsolisieren es noch mehr und machen praktisch nen Call of Duty Klon mit Objektivs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne es gesehen zu haben.. wenn Lightning schreibt das es ihm gefällt dann wird es wohl nen CoD Shooter, ohne Movement und mit ultra schnellem umkippen sein..

nur quark redest du! der post zwischen enterthehell und lightning sind 3 mins und der trailer läuft 2:56. warum sollte er sich den nicht angeschaut haben?

obwohl Lightning hm .... :v:
 
Zurück
Top Bottom