Wie geil man an der Statistik 1 Clip per Kill sieht wie schlecht Designed der Shooter ist. Vorher waren es sogar 1,3 clips.
Dann haben sie Ammo um 5 Bullets erhöht.. jetzt liegts wie gesagt bei 1 Clip...
Und das obwohl der Killspeed ziemlich hoch ist.. 1 Sekunde zum killen eines Gegners.. wahrscheinlich etwas niedriger.
Das heißt es gibt praktisch kein Recoil, sah man ja auch und es gibt scheinbar keine wirklich guten Schadensmodelle.
Was als Wirkung hat das es kaum Skill varianz gibt.
Bei Counter-Strike kannst du je nach Aimstyle, mit einem Magazin im bestfall 15-30 Leute killen.
Du kannst aber auch durch Anspannung und Überraschung verkrampft schießen das du 30 Bullets raushaust und den Gegner trotzdem nicht umhaust. Der Durchschnitt bei CS dürfte wohl bei so 4-8 Bullets liegen um jemand zu killen.. je nach Spielsituation.. je nach gegnerischen Movement.. ob man selbst in bewegung ist oder ganz in ruhe zielen kann usw.
Das ist sooooooo ein riesiges Skillgefälle.. was hier einfach komplett zu fehlen scheint.
Und die Entwickler checken das nicht mal.. sondern sagen.. oh.. 1,3 Clips ist zuviel.. 1 Clip pro Kill klingt doch optimal.
Naja Splash Damage scheinen einfach keine guten Entwickler zu sein.. ET war schon schlechter als RtCW (vertraue da ehrlich gesagt auf Aussagen eines guten Freundes der mit Helix RtCW und ET dominiert hat). QW lebte wohl auch nicht vom Gunplay.. und jetzt versuchen sie es wieder mit nen CoD Style Fast Paced Gunplay Shooter..