Dirty Bomb – Das neue Spiel aus dem Hause Splash Damage

haut mich jetzt nicht so vom hocker wie brink muss ich leider sagen :sad5:

vorallem die player models nerven mich, hätten einfach die 1:1 aus brink nehmen sollen :(
 
haut mich jetzt nicht so vom hocker wie brink muss ich leider sagen :sad5:

Also mal sehen vielleicht bekomm ich es jetzt hin, nach dem ich das eindrucksvolle Video von ET gesehen habe.

An sich ist das Gameplay viel langsamer, sieht so aus als würden die Waffen manchmal weniger Schaden anrichten, Waffen werden ungenauer (Fadenkreuz wird größer), sieht man bei ET nicht (sondern nur einen Punkt), aber nehme daher mal an, dass es sowas dort nicht gibt.

Aber dann seh ich wieder bei 0:21 Artillerie, Wiederbeleben (später), ein mögliches Objective, den "Tank" zu beschützen neben anderen noch nicht entdeckten? EDIT: Mit C4 ein Hindernis wegsprengen, dass der Panzer weiterkommt.

Wenn es jetzt in der Beta Phase schneller gemacht wird, wäre es dann nicht wenigstens etwas an ET dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geez, habe nur gesagt, dass mir der Trailer gefällt. :p
Ich sagte nicht, es ist mega super duper awesome oder so.^^
 
auf deine aussagen kann man eh nichts geben, du magst auch homefront und warfighter :v:

@ENTErTheHell

das einzige wo ich denke yeah et style sind die objectives.
das bombe legen, ressurecten etc. dauert mir in den heutigen shootern alles viel zu lange, ewig lange animationen oder gar das mit der bombe, dass wenn man sie legt man anscheinend nicht um sich herum schauen kann etc. :hmm:

ich will doch nur ein neues et :cry:
denke auch dass sie dirtybomb mehr auf cod trimmen werden, da man ja gesehen hat was mit shootern passiert die anders sind (brink).
splashdamage brauch wieder kohle um den verlust durch brink reinzuholen, daher nehmen sie wohl nun den einfachen weg.
f2p cod mit objectives.






https://secure.warchest.com/dirtybomb/
 
Zuletzt bearbeitet:
ET war damals doch nen Erfolg oder nicht?
Wieso machen die nicht einfach 1zu1 das selbe Spiel mit ansehnlicher Grafik?
Wieso denken die immer so kompliziert?
 
fragen sich viele, vorallem da es mal wieder an der zeit wäre für nen ww2 shooter :hmm:

und ja es war ein erfolg, vorallem aber wegen den sdk tools - auch wieder etwas was ich nicht verstehe warum sowas nicht bei jedem shooter dabei ist.

haben die developer so schiss davor dass dann keiner mehr dlc's kaufen würde? ich würde trotz sdk tolls den mist kaufen weil original maps vom developer :nerd:
 
The Dirty Bomb Closed Alpha has officially begun! Get instant access right now via our Founder's Club at www.dirtybombgame.com and help shape what Dirty Bomb becomes!

[video=youtube;hhtdVc6fCIQ]http://www.youtube.com/watch?v=hhtdVc6fCIQ[/video]

[video=youtube;zYvMOpV2Rjs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zYvMOpV2Rjs#![/video]
 
Wie geil man an der Statistik 1 Clip per Kill sieht wie schlecht Designed der Shooter ist. Vorher waren es sogar 1,3 clips.
Dann haben sie Ammo um 5 Bullets erhöht.. jetzt liegts wie gesagt bei 1 Clip...

Und das obwohl der Killspeed ziemlich hoch ist.. 1 Sekunde zum killen eines Gegners.. wahrscheinlich etwas niedriger.

Das heißt es gibt praktisch kein Recoil, sah man ja auch und es gibt scheinbar keine wirklich guten Schadensmodelle.
Was als Wirkung hat das es kaum Skill varianz gibt.

Bei Counter-Strike kannst du je nach Aimstyle, mit einem Magazin im bestfall 15-30 Leute killen.
Du kannst aber auch durch Anspannung und Überraschung verkrampft schießen das du 30 Bullets raushaust und den Gegner trotzdem nicht umhaust. Der Durchschnitt bei CS dürfte wohl bei so 4-8 Bullets liegen um jemand zu killen.. je nach Spielsituation.. je nach gegnerischen Movement.. ob man selbst in bewegung ist oder ganz in ruhe zielen kann usw.

Das ist sooooooo ein riesiges Skillgefälle.. was hier einfach komplett zu fehlen scheint.
Und die Entwickler checken das nicht mal.. sondern sagen.. oh.. 1,3 Clips ist zuviel.. 1 Clip pro Kill klingt doch optimal. xD

Naja Splash Damage scheinen einfach keine guten Entwickler zu sein.. ET war schon schlechter als RtCW (vertraue da ehrlich gesagt auf Aussagen eines guten Freundes der mit Helix RtCW und ET dominiert hat). QW lebte wohl auch nicht vom Gunplay.. und jetzt versuchen sie es wieder mit nen CoD Style Fast Paced Gunplay Shooter..
 
Ehrlich gesagt hatte Brink fast die selbe Formel und ist imo genau deswegen geflopt (und weil es einfach unfertig auf den Markt geworfen wurde).
 
brink ist geflopt wegen den bugs, balanceprobs, den serverproblemen und dem beschissenen sp.
wegen nichts anderem.
 
brink ist geflopt wegen den bugs, balanceprobs, den serverproblemen und dem beschissenen sp.
wegen nichts anderem.

.... Was ne Aussage.. woher nimmst du dieses Wissen das den Leuten das Gameplay super gefallen hat und nur die bugs/serverprobleme Ursache für den Flop waren?

Hab kein bock Brink nochmal zu installieren, habs vor paar Monaten getestet, wollte sehen ob sich was getan hat.. aber gegen Bots zu spielen war nicht so lustig.

Ich sage aber.. es hatte ungefähr die selbe Gunplay Formel wie jetzt auch Dirty Bomb.. super schnelles schießen, keine ordentlichen trefferzonen.. ca. 1 magazin pro kill.

Und das ist einfach scheiße...
 
es ist nunmal so, ließ dir die kritiken durch.
ein extremer teambased shooter mit char customization und dem setting gabs zu der zeit einfach nicht.

Ich sage aber.. es hatte ungefähr die selbe Gunplay Formel wie jetzt auch Dirty Bomb.. super schnelles schießen, keine ordentlichen trefferzonen.. ca. 1 magazin pro kill.

hatte es nicht und ja wegen dem unvermeidbaren auffüllen der slots mit bots gabs auch genügend hass - zurecht..

dirty bomb geht btw. gerade erst in die closed alpha, dass da noch nicht alles getuned ist dürfte dir schon klar sein?
als ob splashdamage nen shooter ohne recoil o.ä. raushaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1sBjQT7.png


von dirty bomb zu extraction und nun wieder zu dirty bomb ? oO
 
gestern haben sie paar beta keys rausgehauen, bin dabei und werds später mal ausgiebig testen :lick:

[video=youtube;YVBqVSRYrOE]https://www.youtube.com/watch?v=YVBqVSRYrOE[/video]
 
Hab kaum noch Interesse für den Titel. "Hey, meldet euch für die Beta an... Die startet dann in 2 Jahren, oder vielleicht auch nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom