PS4/XOne/PC Dirt Rally

Jo, bei Kleinanzeigen. Also bisher hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Spiele waren stets in einem guten Zustand.

Und für den Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
 
Für meine Legend Edition hab ich 49 Euro bezahlt. War fùr 59 Euro ausgezeichnet im Media Markt in Herrlen, an der Kasse wollten se nur 49 Euro. Hab mich nicht beschwert. ? Morgen schau ich die Blu Ray und dann wird gezockt.
 
Ich verstehe es nicht. Mit Rally gar keine Probleme. Hillclimb ab der 2. Schwierigkeit Clubman nur 4. möglich. Und bei Rally Cross gar keine Chance auf Open ?
 
Wenn ich mir die Kürze dieses Threads anschaue ist für mich klar,das Dirt Rally wohl leider nur ein Ausreisser bleiben wird und nächstes mal eher wieder ein Kirmesrally Ableger erscheinen wird.Echt schade aber wohl nicht mehr besonders populär heutzutage.Ich hab's mir zwar noch nicht geholt da ich die Konsole noch nicht lange habe,ist aber weit oben auf der To buy Liste.Einzig von der Anzahl der Rallies bin ich etwas enttäuscht,hätte gern mehr als 6.Von mir aus auch als kostenpflichtigen DLC,haben sie bei den Dirt Spielen doch auch hinbekommen.
 
Oder es könnte daran liegen das codemasters versucht hat den Titel krampfhaft für 70 Euro in den Markt zu schieben indem sie als extra ein YouTube Filmchen beilegen. Wäre der Titel 1 bis 2 Monate nach release für ordentliche 40 bis 50 Euro zu haben gewesen und würde das Game ordentlich Supportet ( Patches, dlc, online fokus) sähe es wahrscheinlich anders aus. Die Liebe Gier.
 
Mich hat eindeutig der hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Ich mag Rennspiele, bin aber nicht sonderlich gut in ihnen. Ein System, in dem auch nicht so gute Fahrer Erfolge feiern können, hätte mir gefallen. So musste ich dann leider Abstand nehmen von einem Kauf.
 
Mich hat eindeutig der hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Ich mag Rennspiele, bin aber nicht sonderlich gut in ihnen. Ein System, in dem auch nicht so gute Fahrer Erfolge feiern können, hätte mir gefallen. So musste ich dann leider Abstand nehmen von einem Kauf.

Kann man denn nicht wie bei anderen CM games alle möglichen Fahrhilfen zuschalten?Gibts ne Rückspulfunktion?

Ja,für 70€ ist das ein bischen wenig Umfang...ich kann auch noch warten.Aber trotzdem schön das es endlich wieder einen guten Vertreter seiner Zunft gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nicht wie bei anderen CM games alle möglichen Fahrhilfen zuschalten?Gibts ne Rückspulfunktion?

Ja,für 70€ ist das ein bischen wenig Umfang...ich kann auch noch warten.Aber trotzdem schön das es endlich wieder einen guten Vertreter seiner Zunft gibt.

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. :ugly:

Habe immer nur gelesen, wie anspruchsvoll das Spiel selbst für erfahrene Spieler ist und mich deshalb nicht weiter darum gekümmert. ;-)
 
Das game ist aktuell im Sale für 20 euro.

Ich spiele gerne Rennsimulationen und das dirt Rally ist einfach PHANTASTISCH. Wer schon lange Mal wieder ein halbwegs realistisches Rallyspiel wollte, sollte zuschnappen.

Es macht einen Heidenspass mehr oder weniger "blind" über die Strecke zu heizen und nur nach dem Anweisungen des Copiloten zu fahren.

Am Anfang bin ich oft rausgeflogen, aber wenn man übt und nicht dauernd versucht " auf der letzten Rille zu fahren" dann kommt man schnell rein.

Wer Fahrhilfen mag, der kann welche dazuschalten.

Finde die Karriere echt Klasse gemacht. Man fährt Rallys und je nachdem wie gut man ist kriegt man. Geld. Das kann man dann in neue Autos oder bessere Techniker investieren.

Dazu gibt es tägliche online Events (Zeitrennen) und auch PvP in Form von rallycross glaube ich.

Grafik Klasse, gameplay klasse, ordentlicher Preis. Saugutes Rallyspiel. Zuschlagen.
 
War mir kurz am Überlegen. Klingt echt klasse. Aber ich hole mir Dirt 4 - das kommt ja bald.
Soll ja bei der Physik, im schwierigsten Modus gleich sein wie Dirt Rally. Zudem gibt's halt mehr Abwechslung und nicht nur klassische Rally. Und ich denk mir, dass da der Preis auch relativ schnell fallen wird! "Auf Holz klopf"
 
Habe das Spiel nun auch für mich entdeckt, ist mein erstes Rallyrennspiel überhaupt . Die Strecken machen mordsmäßig Bock ,dafür das ich bisher nur im Mini unterwegs bin ist das Geschwindigkeitsgefühl mal gar nicht so schlecht.

Wofür das Spiel aber ne glatte 6 verdient sind die ganze Menüs und die Übersichtlichkeit sowie der Start ins Spiel. Hätte ich heute nicht soviel Zeit und Geduld gehabt dann wäre es nach der ersten halben Stunde für immer auf der Platte unberührt geblieben.
 
Zurück
Top Bottom