PS4/XOne/PC Dirt Rally

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Posts
1.587
XBOX Live
chankoedo1988
#51
War mir kurz am Überlegen. Klingt echt klasse. Aber ich hole mir Dirt 4 - das kommt ja bald.
Soll ja bei der Physik, im schwierigsten Modus gleich sein wie Dirt Rally. Zudem gibt's halt mehr Abwechslung und nicht nur klassische Rally. Und ich denk mir, dass da der Preis auch relativ schnell fallen wird! "Auf Holz klopf"
 

Oldtrashbarg

L11: Insane
Seit
7 Aug 2006
Posts
1.821
#56
Habe das Spiel nun auch für mich entdeckt, ist mein erstes Rallyrennspiel überhaupt . Die Strecken machen mordsmäßig Bock ,dafür das ich bisher nur im Mini unterwegs bin ist das Geschwindigkeitsgefühl mal gar nicht so schlecht.

Wofür das Spiel aber ne glatte 6 verdient sind die ganze Menüs und die Übersichtlichkeit sowie der Start ins Spiel. Hätte ich heute nicht soviel Zeit und Geduld gehabt dann wäre es nach der ersten halben Stunde für immer auf der Platte unberührt geblieben.