Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt mal 5 Spiele im Offline Mode probiert. Drei konnte ich einfach so spielen, zwei erzwingen ein Update (Dragonball Xenoverse und LA Noire), zweiteres ist aber nicht überraschend da es ja schon auf der Packung stehen hat das es einen Download braucht.Was passiert wenn du Offline bist?
Aber ja. Save dürfte eines der Themen sein.
Genau, aber: Das heißt du hast Online Zugang gehabt, sonst hättest die Switch ja auch nicht geupdated, also kann man sich deshalb ja nicht wirklich beschweren, denn irgendwann gibts keine Switch updates mehr und dann hat man auch kein Problem wie dieses mehr.Die alte Spieldatei, die du mit einer neuer Versionsnummer gezockt hast als die, die auf der Cartridge ist, ist hier garantiert das Problem.
Weil viel zu teuer für viele Publisher. Die wesentlich langsameren 32-GB-Karten zu Switch 1 waren schon viel zu teuer für fast alle Publisher.Warum hat die cart keinen Content?
Nein, einmal heruntergeladen, funktioniert es auch offline.Brauche ich zur Abfrage der cart ob ich berechtigt bin, dann nicht immer zwingend Internet ?
Heißt aber auch das wenn ich ein Spiel nicht installiert habe und mit meiner Sammlung in Urlaub fahre, mir die gkc nichts nützt sofern ich kein Internet habe und das Spiel herunter zu laden.Weil viel zu teuer für viele Publisher. Die wesentlich langsameren 32-GB-Karten zu Switch 1 waren schon viel zu teuer für fast alle Publisher.
Nein, einmal heruntergeladen, funktioniert es auch offline.
Ein Urlaub kommt ja nicht spontan und du kannst ja die Spiele vorher herunterladen, wenn du da unbedingt zocken willst.Heißt aber auch das wenn ich ein Spiel nicht installiert habe und mit meiner Sammlung in Urlaub fahre, mir die gkc nichts nützt sofern ich kein Internet habe und das Spiel herunter zu laden.
Es gibt halt kein sinnvolleres Medium für Handhelds. Nur kommt das Medium halt einfach nicht mit der Technologie hinterher im Bezug auf Preis/Leistung. So wie eben auch Disks, die zumindest im Preis wesentlich günstiger sind, aber die Leistung auch vorne und hinten nicht ausreichend ist. Cartridges passen noch diesbezüglich, aber dafür hält der Preis nicht mit.Unabhängig davon das man sich da scheinbar für das falsche Medium entschieden hat
Um zu vermeiden, dass Third-Party-Publisher digital-only gehen, genau. Wenn Nintendo nur wahnsinnig teure Cartridges anbieten würde, wären Spiele entweder digital oder Code in a Box.Klingt nach einem Kompromiss
Verstehe den Sinn hinter den gkc nicht wirklich. Das ist also ein cartridge die quasi nur der Schlüssel ist damit ich das Spiel spielen und runterladen darf. Warum hat die cart keinen Content? Brauche ich zur Abfrage der cart ob ich berechtigt bin, dann nicht immer zwingend Internet ?
Also kaufste es gleich digital. Ist auch beste Lösung. Mach ich auchIch wähle die Option: ich verzichte. Wenn ich schon ein Modul hole, dann muss das Game drauf sein und natürlich in einem Zustand wo man es von Anfang bis Ende spielen kann. Und damit meine ich klassiache SP Games. Ein Bravely Default wäre interessant gewesen ist aber ein GKC, ergo fällt es für mich weg.
Alleine auf ein Spiel zu verzichten, nützt aber nichts, weil die Publisher nicht nachvollziehen können, warum ein Kunde darauf verzichtet. Würde halt nur in Kombination mit schriftlichem Kundenfeedback funktionieren und selbst dann nur, wenn es auch ein Großteil der Kunden tun würde.Die sinnvollste Lösung ist es auf das Spiel zu verzichten um ein Zeichen zu setzen dass man das gerne auf ein Datenträger hätte. Aber welcher Mensch agiert schon immer sinnvoll.
Hast schon recht aber wenn ein Spiel explizit nur auf GKC erscheint und dadurch ein größerer Markt wegbricht weil es nicht akzeptiert werden würde, dann würde sie schon anhand der VKZ merken, dass GKCs nicht unbedingt das beste sind um es im Einzelhandel zu vertreiben. Das einzelne Nicht-Käfer nichts bringen ist leider wahr.Alleine auf ein Spiel zu verzichten, nützt aber nichts, weil die Publisher nicht nachvollziehen können, warum ein Kunde darauf verzichtet. Würde halt nur in Kombination mit schriftlichem Kundenfeedback funktionieren und selbst dann nur, wenn es auch ein Großteil der Kunden tun würde.
Ich würde nie auf ein Top Game verzichten, nur weil es digital ist.Die sinnvollste Lösung ist es auf das Spiel zu verzichten um ein Zeichen zu setzen dass man das gerne auf ein Datenträger hätte. Aber welcher Mensch agiert schon immer sinnvoll.
Ich auch aber gibt ja genug andere Top Games.Ich würde nie auf ein Top Game verzichten, nur weil es digital ist.
Bin halt Gamer und zocke gern gute Spiele
Leider wahrUnd selbst dann würden die Publisher die falschen Rückschlüsse ziehen und das Game nur noch digital anbieten.![]()