PS4/XOne/Switch/PC Digimon Survive

Jetzt mal ein dritten Versuch gestartet und über die 2 Stunden Marke gekommen. Endlich fühlt es sich auch nach Digimon an. Bin jetzt "zurück" in der Schule und man hat endlich mehr Freiheit. Werde jetzt regelmäßig Abend ne Stunde vor dem Schlafengehen spielen, länger am Stück kann ich sowas nicht spielen.

Okey Kapitel 5 zuende gespielt. Mir war der Ausmaß nicht bekannt in wie weit es dargestellt wird aber die Form Wendigomon war relativ früh absehbar. Arukenimon habe ich auch auf dem ersten Blick als solches enttarnt.. Und uff ziehen sich manche Kapitel einfach nur weil sich Charaktere immer und immer wiederholen müssen oder man gefühlt dies selben Abschnitte hunad mal wiederholt. Immerhin habe sie nicht alle Charaktere in Kapitel 5 mit den Fakemons reden lassen.

Mir gefällt die Story bisher wenn auch etwas vorhersehbar (Zu 99% lebt der Professor noch) und der Look sowie die Features sind alle nice. Wünschenswert wäre es gewesen wenn die dichte an neuen Mons höher wäre. Mal schauen wie Kapitel 6 wird.

Zurück
Top Bottom