SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bandai Namco hat bestätigt, dass das Spiel Anfang 2018 als Retail für die PS4 und digital für die PS Vita in Europa erscheinen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann mir jemand diese drei Fragen beantworten :v:
- Erhöht sich der ABI Wert auch durchs kämpfen oder nur über die Farm + Food?
Er erhöht sich auch durchs digitieren
- Wo finde ich diese Great Challenges 1-8, die ich ja für gewisse Digitationen abgeschlossen haben muss?
- Ich habe gestern erst diese 4 kostenlosen DLC Missionpacks geladen, finde sie aber auf dem Quest Brett nicht. Muss ich dafür ein neues Spiel starten?Nach Chapter 19 bzw. vorm Endboss am Missionsbrett
Doch schon so früh. Ich hätte ja erst zwei Jahre nach Release damit gerechnet.
Moment mal...
Wow das ging aber schnell :v:
Werde das Game wohl aber nicht mehr zocken. Ich saß 130 Stunden an dem Spiel und habe es platiniert.
Eventuell lege ich es irgendwann mal wieder ein, um die restlichen 20 Digimon zu züchten die mir noch fehlen![]()
Wow das ging aber schnell :v:
Werde das Game wohl aber nicht mehr zocken. Ich saß 130 Stunden an dem Spiel und habe es platiniert.
Eventuell lege ich es irgendwann mal wieder ein, um die restlichen 20 Digimon zu züchten die mir noch fehlen![]()
Ich werde es nicht kaufen auch wenn ich mit den züchten Spaß hatte aber 1:1 nur mit neuen Charackteren brauche ich das Game nicht, war ja am ende nur pures gegrinde durch die langweilige Welt.Morgen erscheint ja Digimon Story: Cybersleuth Hacker. Nach dem neuen Story Trailer bin ich etwas ernüchtert. Es sieht ja wirklich 1:1 genau so aus wie der erste Teil.
Ich wollte es mir eigentlich holen, aber das motiviert mich gar nicht, auch wenn ich den ersten Teil durchgespielt habe (inkl. alle Digimon zu züchten). Finde ich etwas schade um ehrlich zu sein
...
Ich werde es nicht kaufen auch wenn ich mit den züchten Spaß hatte aber 1:1 nur mit neuen Charackteren brauche ich das Game nicht, war ja am ende nur pures gegrinde durch die langweilige Welt.
FAZIT
Schon seit über 20 Jahren machen die Digimon Nintendos Pokémon bereits Konkurrenz. So auch im jüngsten Spross der Digimon-Story-Reihe: Hacker's Memory. War man im Vorgänger noch im Cyberspace unterwegs, um ein wichtiges Heilmittel zu finden, ermittelt man dieses Mal als Teil einer Hackergruppe gegen schweren Datenklau und -missbrauch. Auch hier verschwimmen die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt. Aber mithilfe der Digimon wagt man sich ins Abenteuer und nimmt es mit jedem Widersacher auf. Man erkundet sowohl ein authentisches Tokio als auch das digitale Eden-Netzwerk und stellt Ermittlungen an, während der man über 300 Digimon entdecken, rekrutieren, trainieren, modifizieren und verwandeln kann. Das Gruppenmanagement ist sehr vielseitig, die online auch gegen andere Spieler bestreitbaren Rundenkämpfe immer wieder spannend und die betreute Monsterentwicklung unglaublich motivierend. Schade nur, dass es lediglich eine japanische Tonspur gibt, der Protagonist das ganze Spiel über fast gänzlich stumm bleibt und Kamerasteuerung sowie Kartenfunktion sehr limitiert sind. Digimon-Fans sollte das aber nicht abschrecken.