PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Es streamen jetzt so viele.
Und es macht lust auf mehr.
Ich starte man ein Aufruf wegen ein deutsch Patch.Es ist tatsächlich alles englisch.
Welche bescheute Firma macht den sowas.
 
@ mogry
Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören...
Das Englisch was dort abgefordert wird sollte wirklich jeder draufhaben.

Du hast die Wahl, entweder es gefällt dir so sehr das die Englischen Untertitel in Kauf nimmst oder du guckst es weiter im Stream oder auf Youtube mit Lets Plays. Aber auf jeder Seite zu lesen "Bäh, kein Deutsch, bla blub" nervt einfach nur...

Würde ich mich über deutsche freuen? Natürlich... aber sie haben es nunmal nicht gemacht... Selbst das dieses Spiel zu uns gekommen ist, ist nur dank einer Unterschriftensammlung so...

@Game

Habe gestern gut über eine Stunde gespielt und finde es bis hierhin sehr interessant... Ich denke mit Verlauf der Story und Zeit wird es sicherlich an mein geliebtes Digimon World 3 herankommen. Allein die Einlage mit Agumon und Gabumon am Anfang... einfach klasse :D
 
Es streamen jetzt so viele.
Und es macht lust auf mehr.
Ich starte man ein Aufruf wegen ein deutsch Patch.Es ist tatsächlich alles englisch.
Welche bescheute Firma macht den sowas.

Sei froh, dass das Spiel überhaupt im Westen erschienen ist ;)
Es ist auch nichts Neues, dass manche Spiele nur auf Englisch erscheinen.
 
lol nicht mal deutsche untertitel? zum glück habe ich das game noch nicht gekauft. ich verstehe englisch, sehr gut sogar, bevorzuge aber trotzdem die deutsche sprache.
danke für die info.
 
Meins ist doch heute gekommen! *freufreufreu*

Bin soooooo gespannt drauf!
 
Habe nun die erste etwa 4 Stunden gespielt und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Es ist wirklich sehr sehr leichtes Englisch was man mit normalen Kenntnissen gut verstehen kann. Das die Sprache in Japanisch ist lenkt mich tatsächlich ein wenig ab aber wenn es zu schlimm ist kann man die immer noch ausstellen (glaube ich) .

Das Gameplay mit den Digimon Sammeln und aufziehen gefällt mir und auch das Kampfsystem ist gut wenn auch bisher recht simpel. Einzig das es bisher gefühlt deutlich mehr Dialog als Spiel ist stört ein wenig aber das wird sich bestimmt noch ändern und die Story ist auch recht interessant.
 
Ich hab mir nun doch die Vita-Version auf playasia bestellt. Irgendwann nächsten Monat kann ich dann auch loslegen :kruemel:
 
Habe jetzt Digimon angespielt und muss sagen es gefällt mir super! :blushed:
 
hab dir vorhin zugeschaut und dann warst du auf einmal weg :cry:

@Kieri ok :blushed:
 
Zurück
Top Bottom