PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Bei mir verschicken die eher zu spät und das trotz Prime. :blushed:
 
Ich habe die PS Vita-Version aus Asien bestellt. Das ist ein ziemlich teurer Spaß, am Ende werde ich wohl für alles zusammen über 60€ zahlen müssen :/
 
Ich will nur die PS4 Version. Vita Version ist immer meine zweite Wahl bei RPGs.
 
Hatte das Spiel nicht auf dem Schirm, bin aber plötzlich stark interessiert. So eine Art Pokemon mit Shinigami Tensei gemixt, das klingt doch gut. Ach übrigens ich steh auch total auf Digimon :D
 
Meins kommt heute an, werd es dann am Freitag haben. Aber ob ich am Wochenende dazu komme mal sehen da ich kein Internet zu Hause habe werd ich vlt bei meiner Mutter sein. Abe Freitag spiel ich rein :D
 
Ich find es doof, dass es keine englische Sprachausgabe gibt.
Ist ja nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln.

Viele hassen zwar englische Synchro, aber ich find es besser weil ich dann halt was verstehe und nicht lesen muss xD
 
ich finde digimon echt nice und mich interessiert das game.

aber im internet find ich nirgends einen test oder ähnliches?! deswegen frag ich mal in die runde,
hat es schon jemand und kann ein bisschen erzählen wie es so ist? wie spielt es sich???

wie würdet ihr am ehesten das spiel beschreiben? gibts ein ähnliches spiel? mit was vergleichbar?


danke im vorraus :)
 
ich finde digimon echt nice und mich interessiert das game.

aber im internet find ich nirgends einen test oder ähnliches?! deswegen frag ich mal in die runde,
hat es schon jemand und kann ein bisschen erzählen wie es so ist? wie spielt es sich???

wie würdet ihr am ehesten das spiel beschreiben? gibts ein ähnliches spiel? mit was vergleichbar?


danke im vorraus :)

Das Game geht stark in Richtung Pokemon, ist allerdings etwas erwachsener als die Pokemon-Games. Vor einigen Tagen habe ich hier im Thread ein deutsches Review gepostet. Guck mal nach ;)
 
Musst du noch warten?

Wer dann wohl FF Explorers abbrechen, zu schnell öde und kaum motivierend.

Mein Ineternet also das was ich auch zum zocken, downloaden und youtuben benutzen kann ist noch unbekannt wann das wieder geht. Deswegen neid das deins wieder geht. ^^

Und mein Legend of Legacy was gestern geschickt wurde ist heute auch nicht gekommen, sieht also schlecht aus für mein Digimon das erst heute geschickt wurde. :/
 
Zurück
Top Bottom