PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Gibt es neues zur Playstation TV Kompitabilität? Project Diva ist ja auf der Liste und nicht komplett spielbar, Everybodys Golf wäre komplett spielbar, ist aber nicht auf der Liste, manchmal sind JP/US spielbar aber EU nicht und nachdem Sony den Whitelist Hack rausgepatcht hat ist das Gerät irgendwo in der Grabbelkiste für unnötigen Elektroschrott gelandet.

Das ist einfach nur frustrierend, dass man sich quasi doppelt informieren muss. Whitelist ja/nein und vollständig spielbar ja/nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch ?
Hoffe du willst mich veräppeln

Doch das Game wird nicht übersetzt und kommt nur mit englischen Texten.
Ich hätte das Game ja echt gern im Februar schon, am besten zu Realese, aber es hat keinen Sinn, ich werde es am 05 Februar eh nicht zocken können, einfach weil ich dann ausgelastet bin mit Games, also werde ich auf der PS4 erst nen Monat später einsteigen, dann dürften die meisten das Game schon beendet haben :evil:
 
Naja,danke Leute.
Dann eben nicht.Werd dann jetzt Dragon Quest Heroes kaufen im angebot.
Soll ja auch toll sein das Spiel
 
stimmt :)
aber hast du keine ps4 bei all den tollen jgames und jrpgs in zukunft ? ich werde remote play nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich eine PS4, aber ich werde im Sommer vermutlich nach Kanada ziehen und meine PS4 bleibt hier in Deutschland. Außerdem spiele ich Games wie God Eater und rundenbasierte Spiele viel lieber auf einem Handheld.
 
Zurück
Top Bottom