PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Kannst es doch auch einfach auf Amazon für 49,99€ vorbestellen

Edit: Achso Vita, naja ist dann schon ein teurer Spaß für ne Handheld-Version

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es doch auch einfach auf Amazon für 49,99€ vorbestellen

Edit: Achso Vita, naja ist dann schon ein teurer Spaß für ne Handheld-Version

Das stimmt, aber rundenbasierte Games zocke ich einfach lieb lieber auf der PS Vita oder dem Nintendo 3DS, außerdem habe ich so ein weiteres seltenes Game in meiner Sammlung und das gefällt mir als Sammler einfach :D

Das stimmt, aber rundenbasierte Games zocke ich einfach lieb lieber auf der PS Vita oder dem Nintendo 3DS, außerdem habe ich so ein weiteres seltenes Game in meiner Sammlung und das gefällt mir als Sammler einfach :D

Seh ich genauso! Auch wenn ich bei FFX zB wegem der alten Musik doch die PS4-Version holen werde :-P
Ich werd bei Cyber Sleuth aber noch auf ein gutes Angebot warten. Außerdem will ich wegen Zoll nicht mehr bei playasia bestellen.

Seh ich genauso! Auch wenn ich bei FFX zB wegem der alten Musik doch die PS4-Version holen werde :-P
Ich werd bei Cyber Sleuth aber noch auf ein gutes Angebot warten. Außerdem will ich wegen Zoll nicht mehr bei playasia bestellen.

FFX kommt ja auch nicht für die PS Vita :D
Wird es bei dem Game überhaupt Runden geben? Ich habs mir noch nicht genau angesehen :D

Wenigstens macht den Zoll Fedex und man muss nicht selber hin, das liebe ich bei Playasia :)

FFX kommt ja auch nicht für die PS Vita :D
Wird es bei dem Game überhaupt Runden geben? Ich habs mir noch nicht genau angesehen :D

Das gibt es doch schon auf der Vita :lol:
Ich mein damit Final Fantasy X/X-2 HD Remaster! Nur die PS4-Version hat den alten Soundtrack drauf so wie ich gehört habe.

Wenigstens macht den Zoll Fedex und man muss nicht selber hin, das liebe ich bei Playasia :)

Muss ich mit Fedex keine Zollgebühren fürchten oder wie meinst du das?

Muss ich mit Fedex keine Zollgebühren fürchten oder wie meinst du das?

Fedex stellt dir den Zoll in Rechnung sobald das Paket bei dir ist. Überweisung reicht dann vollkommen aus. Außerdem kommen noch extra Fedex-Zoll-Bearbeitungsgebühren dazu. Insgesamt ziemlich teuer das ganze aber für faule Menschen perfekt.

Fedex stellt dir den Zoll in Rechnung sobald das Paket bei dir ist. Überweisung reicht dann vollkommen aus. Außerdem kommen noch extra Fedex-Zoll-Bearbeitungsgebühren dazu. Insgesamt ziemlich teuer das ganze aber für faule Menschen perfekt.

Fedex + Zoll + Gebühr? Meh...
Dann nehm ich lieber Luftpost und geh selbst zum Zollamt. Mit dem "gespartem" Geld kann ich mir ja noch ein Spiel kaufen :lol:

Gibt es eigentlich noch eine gute Alternative zu playasia?

Fedex + Zoll + Gebühr? Meh...
Dann nehm ich lieber Luftpost und geh selbst zum Zollamt. Mit dem "gespartem" Geld kann ich mir ja noch ein Spiel kaufen :lol:

Gibt es eigentlich noch eine gute Alternative zu playasia?

Kommt drauf an was für ein Spiel du dir kaufen möchtest, aber du sparst so knapp 10€ :lol:

Gibt noch Yesasia, hab aber nur einmal dort etwas unter 15€ bestellt. Kann dir also nicht sagen wie es dort mit Zoll aussieht.

Videogamesplus.ca ist ansonsten der Importladen meines vertrauens, aber der hat das Spiel nicht. Ist auch ein kanadischer Shop.

Playasia ist klasse, da zahl ich lieber minimale Gebühren und habe dank FedEx noch den besten Service, die Fahrer die ich bisher hatte waren alle samt mega freundlich, und rufen einen an udn fragen ob man das Paket woanders hinbringen soll wenn man nicht zu Hause ist. Zahl ich lieber mehr und hab guten Service^^

Yesasia ist grandios und auch vorzuziehen und da die ne Niederlassung in Europa haben gibts da keinen Zoll. Nin Nin ist billiger, viel billiger aber nicht so guter Service und auch Zollgefahr.

Playasia ist klasse, da zahl ich lieber minimale Gebühren und habe dank FedEx noch den besten Service, die Fahrer die ich bisher hatte waren alle samt mega freundlich, und rufen einen an udn fragen ob man das Paket woanders hinbringen soll wenn man nicht zu Hause ist. Zahl ich lieber mehr und hab guten Service^^

Yesasia ist grandios und auch vorzuziehen und da die ne Niederlassung in Europa haben gibts da keinen Zoll. Nin Nin ist billiger, viel billiger aber nicht so guter Service und auch Zollgefahr.

entscheide dich :x

playasia ist teuer. nicht nur der versandkosten wegen und wie hoch diese angesetzt werden. bei denen geht eigentlich auch fast alles durch den zoll. meist auch weil sie den preis nicht richtig sichtbar notieren können.

nippon yassan, cdjapan oder nin nin game sind alle besser.

Die Bearbeitungsgebühr bei FedEx ist aber so ne Sache... Eigentlich dürfen, die diese Gebühr unter nem gewissen Preis gar nicht erheben, weshalb man die einfach kommentarlos unbezahlt lassen kann. (Bin mir nicht mehr ganz sicher, wann das jetzt galt und wann nicht, am besten man googelt einfach vorher nochmal, aber ich hatte mal ca. 10€ Zoll + fast 10€ Bearbeitungsgebühr und hab dann einfach nur die Zollgebühr bezahlt - und es hat sich nie jemand beschwert.)
Die machen das also quasi nur so "weil sie es können", für Leute, die es dann einfach zahlen, weil es von ihnen gefordert wird... Mir ist nur aufgefallen, dass das irgendwie komisch ist, weil wir das *hust* auf der Arbeit auch teilweise so machen, ab gewissen Geldsummen, bei denen den Kunden eine erhöhte Bearbeitungsgebühr dann auch nicht mehr juckt.

Man kann da beim Import also schon etwas sparen.

Zurück
Top Bottom