PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Mein Ineternet also das was ich auch zum zocken, downloaden und youtuben benutzen kann ist noch unbekannt wann das wieder geht. Deswegen neid das deins wieder geht. ^^

Und mein Legend of Legacy was gestern geschickt wurde ist heute auch nicht gekommen, sieht also schlecht aus für mein Digimon das erst heute geschickt wurde. :/

Ach so^^ Hoffe deins geht auch bald wieder :)

Hoffe du steigst dennoch bald bei Digimon ein ;)
 
Erste 1 1/2 Stunden mal angespielt.
Zur Story kann ich ja noch nichts sagen.
Kampfsystem macht schonmal einen guten Eindruck und auch die unterschiedlichen Möglichkeiten wie meine seine Digimon trainiert laden zum experimentieren ein.
 
Mein Spiel sollte morgen kommen und da ich morgen frei habe kann ich sogar ordentlich zocken :) bin schon gespannt auf das Spiel. Mein erstes Digimon Spiel seit Digimon World :D dabei finde ich Digimon eigentlich ziemlich toll
 
Yay, heut in der Früh gleich gezogen! Freu mich schon aufn Abend nach der Arbeit aufs spielen X)
 
Mein Ineternet also das was ich auch zum zocken, downloaden und youtuben benutzen kann ist noch unbekannt wann das wieder geht. Deswegen neid das deins wieder geht. ^^

Und mein Legend of Legacy was gestern geschickt wurde ist heute auch nicht gekommen, sieht also schlecht aus für mein Digimon das erst heute geschickt wurde. :/

Wo bestellst du den wenn alles verspätet kommt?
 
Hab gestern gestreamt
Werd am abend wieder

Oh da schaue ich auch mal rein. PS4 Version oder?

Amazon und neuerdings auch Spielegrotte, bin mal gespannt ob mein Digimon heute in der Post ist. :blushed:

Komisch bei Amazon hatte ich nie Probleme. Hast du Prime?
Bei der Spielegrotte habe ich früher auch viel bestellt aber nachdem ich da paar mal Probleme hatte habe ich aufgehört da zu bestellen.
 
Der beste Ort Spiele vor dem Release zu haben ist buecher.de

Habe dort bisher immer alles 1-2 Tage vor dem Release erhalten.

Kann aber auch daran liegen, dass Stuttgart nicht weit entfernt von Ulm ist.
 
Oh da schaue ich auch mal rein. PS4 Version oder?



Komisch bei Amazon hatte ich nie Probleme. Hast du Prime?
Bei der Spielegrotte habe ich früher auch viel bestellt aber nachdem ich da paar mal Probleme hatte habe ich aufgehört da zu bestellen.

Ich habe Prime. ;) So bin mal gespannt was heute so in der Post ist oder besser gesagt nicht in der Post ist?
 
@Aya schreib Amazon unbedingt an, wenn es heute nicht da ist. Ich hab schon häufiger gehört, dass Prime User etwas erstattet bekommen haben.

Play-Asia hat meine PS Vita-Version leider noch nicht versandt.
 
Zurück
Top Bottom