PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

einziges Digimon game was ich gespielt habe war Digimon World.
habe erst am Anfang immer Digimon Story: Cyber Slut gelesen :lol:

Warum gibt es unter Events einen Termin für Morgen?
Das Spiel erscheint doch erst am Freitag.

large.jpg

extra für dich :knufel:

Ich werd mir auf jeden Fall mal n paar Review und Videos zu dem Spiel gönnen, bevor ich es mir zulege.
Sieht find ich schon echt interessant aus, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mir ein komplettes sicher 30h+ langes Digimon-RPG gönnen muss, vor allem nicht Vollpreis :hmm:

In den nächsten Monaten kommen eh erstmal Bravely Second, sowie Fire Emblem Fates, was meine Entscheidung, ob ich Digimon jetzt oder erst später kaufen soll, dann nochmal ein wenig erleichtert. Wird aber auf jeden Fall im Auge behalten, allein um die Lokalisierung eines solchen Spiels zu würdigen :)

Ich werd mir auf jeden Fall mal n paar Review und Videos zu dem Spiel gönnen, bevor ich es mir zulege.
Sieht find ich schon echt interessant aus, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich mir ein komplettes sicher 30h+ langes Digimon-RPG gönnen muss, vor allem nicht Vollpreis :hmm:

In den nächsten Monaten kommen eh erstmal Bravely Second, sowie Fire Emblem Fates, was meine Entscheidung, ob ich Digimon jetzt oder erst später kaufen soll, dann nochmal ein wenig erleichtert. Wird aber auf jeden Fall im Auge behalten, allein um die Lokalisierung eines solchen Spiels zu würdigen :)

wenn du einem bravely default, einem wirklich gutem digimon jrpg, das sich voll und ganz an shin megami tensei orientiert, den vorzug gibst, hast du es sowieso nicht verdient. :sorry:

bzw. ist von allen jrpgs, die im jetzigen zeitraum erscheinen ein trails of cold steel sowieso das stärkste jrpg, das man bekommen kann.

Nachdem Final Fantasy Explorers jetzt doch nicht so toll war wie erhofft, freue ich mich sehr auf das Digimon RPG. :blushed:
Und es ist für PS4 meine Main Konsole. :love3:

Versandbestätigung erhalten - Getting Hyped! :aargh:

[video=youtube;6sGsBgm1EMg]https://www.youtube.com/watch?v=6sGsBgm1EMg[/video]

Ich weiß noch nicht welche Digimon ich alles nutzen werde, aber ein SkullGreymon brauch ich aufjedenfall :scan:

Ich werde mir auf jedenfall mein Lieblings-Digimon Veemon ins Team holen.

Zurück
Top Bottom