PS4/Switch/PC Digimon Story: Cyber Sleuth

Die Bearbeitungsgebühr bei FedEx ist aber so ne Sache... Eigentlich dürfen, die diese Gebühr unter nem gewissen Preis gar nicht erheben, weshalb man die einfach kommentarlos unbezahlt lassen kann. (Bin mir nicht mehr ganz sicher, wann das jetzt galt und wann nicht, am besten man googelt einfach vorher nochmal, aber ich hatte mal ca. 10€ Zoll + fast 10€ Bearbeitungsgebühr und hab dann einfach nur die Zollgebühr bezahlt - und es hat sich nie jemand beschwert.)
Die machen das also quasi nur so "weil sie es können", für Leute, die es dann einfach zahlen, weil es von ihnen gefordert wird... Mir ist nur aufgefallen, dass das irgendwie komisch ist, weil wir das *hust* auf der Arbeit auch teilweise so machen, ab gewissen Geldsummen, bei denen den Kunden eine erhöhte Bearbeitungsgebühr dann auch nicht mehr juckt.

Man kann da beim Import also schon etwas sparen.

wenn man bereit ist, die hohen fedex gebühren zu bezahlen, könnte man aber auch gleich bei nin nin game, die option über amazon frankreich versenden zu lassen, nutzen. dann gibt es kein zollrisiko und es ist auch ein wenig günstiger als fedex.
nur der versand dauert dann ein wenig länger, was aber auch kein ding ist.
 
Ich bin richtig krass aufs Spiel gehyped, allerdings weiß ich nicht, wann ich das Spiel zocken kann.
 
Mit dem Output im Februar ist das echt zuviel für mich aber das Spiel geht vor vor allem. Xenoblade werde ich wohl nicht mehr beenden können davor aber egal^^

Bei mir muss der Import aus Asien erstmal ankommen...wird dann vermutlich erst Ende Februar oder schon Anfang März sein. Beim letzten Mal hatte der Zoll mein Spiel über eine Woche gehabt, bevor ich eine Benachrichtigung bekam. Dann kommt halt direkt Twilight Princess HD raus :D
 
Bei mir muss der Import aus Asien erstmal ankommen...wird dann vermutlich erst Ende Februar oder schon Anfang März sein. Beim letzten Mal hatte der Zoll mein Spiel über eine Woche gehabt, bevor ich eine Benachrichtigung bekam. Dann kommt halt direkt Twilight Princess HD raus :D

Ja das kenn ich bei Importen^^
 
Da das Spiel ja ein online-modus hat, kann ich mich hier schonmal nach Futter für meine Digimon umgucken.
Also wer will :blushed:
 
Nö PS4, da es ein Kumpel auch drauf zockt.
Werde euch beizeiten adden, freu mich drauf.
 
Bin mal auf die Tests gespannt.
Werd da erstmal abwarten. Bin eigentlich schon heiß drauf,aber bin noch sehr misstrauisch
 
Bin auch auf der PS4 dabei und hoffe endlich auf einen gutes Spiel, wie einst Digimon World 2003... Ich glaub das muss ich mal wieder einlegen...
 
ich werd euch alle fertig machen. ihr habt keine chance gegen mich und meine digimon! :cool:
 
Zurück
Top Bottom