Das ist mir klar (das mit den 2-3 Sega,Rare und Tecmo-Games als wenig darzustellen, hab ich ja auch mit "Blödsinn" betitelt. Das sagen die ganzen N-Only-Fans...
Qualität ist irrelevant, wir sind die Borg, wir werden diese Spiele in das Kollektiv integrieren und damit an EA Qualität anpassen, denn nur die Menge ist was zählt!
An die "Nintendo macht schlechte Grafik => das ist gut so"-Leute :
Die Spiele sind trotzdem gut, aber warum soll man den nicht das ganze auch noch zeitgemäß verpacken?
Ob der ganze Trash den BigN in Zukunft rausbringt unbedingt gut wird, wage ich zu bezweifeln, allerdings scheint zumindest "Geist" innovativ zu werden, obs jetzt gut wird ist allerdings ne gaaaanz andre Frage *seufz*
Ob Geist so innovativ wird??? Irgendwie kenne ich das Konzept schon von Shinys Messiah!
Zur Verteidigung von Geist: Die Grafik in der Gamepro DVD war doch schon wesentlich besser als die ersten Bilder.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.