diese generation

Jubei schrieb:
Max Payne 2...welches GameCube Besitzern auch vorenthalten sein wird...

Och, jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht! :lol: *tower-streichel und über xklotz lach*

oder wie wäre es mit folgendem Gerücht...
"From what we've learned, the chances of Ghost going Xbox-exclusive are pretty good."

Harr.... Gerücht ;) Außerdem kommts ja sogar am PC, da fällt mir wieder die Kaufentscheidung, welche Plattform Starcraft bekommt wirklich nicht schwer ^^

Noch dieses Jahr soll Dead Or Alive Online und Ninja Gaiden erscheinen...

Wer braucht den Trash? :D

Diesen Herbst wird sehr wahrscheinlich der X03 stattfinden und Microsoft wird bestimmt ein paar nette Überraschungen bereit halten. :)

Ui, da muss ich hin :lol:

Das ist mir klar (das mit den 2-3 Sega,Rare und Tecmo-Games als wenig darzustellen, hab ich ja auch mit "Blödsinn" betitelt. Das sagen die ganzen N-Only-Fans... :)

Qualität ist irrelevant, wir sind die Borg, wir werden diese Spiele in das Kollektiv integrieren und damit an EA Qualität anpassen, denn nur die Menge ist was zählt!

An die "Nintendo macht schlechte Grafik => das ist gut so"-Leute :
Die Spiele sind trotzdem gut, aber warum soll man den nicht das ganze auch noch zeitgemäß verpacken?

Ob der ganze Trash den BigN in Zukunft rausbringt unbedingt gut wird, wage ich zu bezweifeln, allerdings scheint zumindest "Geist" innovativ zu werden, obs jetzt gut wird ist allerdings ne gaaaanz andre Frage *seufz*

Ob Geist so innovativ wird??? Irgendwie kenne ich das Konzept schon von Shinys Messiah!
Zur Verteidigung von Geist: Die Grafik in der Gamepro DVD war doch schon wesentlich besser als die ersten Bilder.

Zurück
Top Bottom