Die Zukunft des Gamings? - Der Raytracing Thread

Gehört Raytracing die Zukunft?


  • Stimmen insgesamt
    34

Für alle die noch immer meinen es gäbe keine sichtbaren Unterschiede zwischen RT und herkömmlichen Techniken, und dass es ich ja nicht lohne, habe ich die mal direkt hintereinander geschalten.

RT ist klar die Zukunft, daran führt kein Weg vorbei, so gut können die Grafiker gar nicht arbeiten, als dass sie die fehlende RT Beleuchtung kompensieren könnten. Auch bei den Spiegelungen führt kein Weg an RT vorbei und RT-AO ermöglicht richtig schicke plastische Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
RT ist genauso unnötig, wie mehr als 24 fps, mehr als 720p, SSDs, Online Stores und all der andere Rotz!
Solange, bis die Marketingabteilung des eigenen Herstellers es auf den Karton schreiben. Dann wirds alles Magisch und war schon immer wichtig gewesen am confirmed sein.

Innovationsführer PC mal wieder am zeigen, wo es lang geht. Vielleicht dann in 2 Gens auch für Einstiegsgamer, die uns dann erzählen, wie technisch führend ihre Plattform sei :nix:
 
Zurück
Top Bottom