Die X-box Werbung ist cool

das spiele nirvana...auf jeden fall nicht der dritte platz hinter nintendo und microsoft.
 
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-22 20:22 :
die x-box werbung ist dumm! arbeitet weniger, spielt mehr. und wo kommt dann die kohle für teure konsole und spiele her?
ach ja, beruf sohn... :rotfl:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 20:23 ]</font>
wenn man weniger arbeitet und mehr spielt, muss man die xbox ja bereits haben, also braucht man eh kein geld mehr ;-)
und wenn sichs für die spiele trotzdem nimmer ausgeht, wozu hat man freunde? :-D
 
Hey, in irgendeiner OPM 2, in einer schon ziemlich alten wurde mal erklärt, warum sie das Design der PS2 so gemacht haben und warum sie schwarz wurde!! Es hatte irgendwas mit Inteligenz und den unendlichen weiten des Universums zu tun!! Irgend sowas...
 
Langsam glaube ich echt das hier einige schon vornerein alles von MS Scheisse finden. Beide Werbungen sind doch ganz gut, im Vergleich zum Rest der Deutschen Werbewelt, sind sie sogar sehr gut.
Übrigens die beiden Spots kommen von der gleichen Werbeagentur die auch den Levis Spot gemacht haben.

Flashkid21
 
Die Werbung ist nicht sche*** sie gefällt mir einfach nicht!
Eine Frau die ein Kind rauskatapultiert aus dem Unterleib ist schon sehr abartig! :evil:
Und die Mücken die am Gehirn rumsaugen ist auch nicht besser!

Vielleicht kommt bald eine bessere!
 
jepp, die werbung mit dem kind ist echt pervers! :mad:

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-23 13:00 ]</font>
 
Also die mit dem Kind hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der Moskito Werbung kann ich einen gewissen Humor nicht abschlagen, mit gefällt sie :lol: ne aber die Werbung gefällt mir wirklich!
 
wie kommt das kind eigentlich ausm krankenhaus raus? durschlägt das die wand? dann wär das ja schon irgendwie gewaltverherrlichend ;-)
und dass der alte mann dann gleich in sein grab reinbricht finde ich seeehr abstoßend.
 
kenne paar, die dank dem spot auf die xbox aufmerksam geworden sind, jetzt meinen die, sie müssen sich ne xbox holen ! aber sie sagen auch, dass sie zu teuer ist !
:lol:

ich sagte nichts dazu....
 
Ich habe im Kino die neue PS2 Werbung gesehen!! Die ist einfach nur geil :-D!!
 
Jo, PS2-Werbung is immer hübsch, vor allem die mit dem Elch auffer Straße!
Ich versteh nur den Spruch" Playstation2, the third place!" nich ganz. Outet sich Sony damit als Drittplazierten?

Ich persönlich fand die Xbox-Werbung ziemlich cool. Hat 'ne Menge Innovation. Ausserdem mag ich makaberen Humor! :)
 
naja, ich hab mal gehört das sie mit dem "welcome to the third place" ein jahr lang ms auf dem konsolenmarkt begrüßt haben :-D :-D

ich glaube allerdings das the third place einfach nur sinnfrei ist und cool wirken soll
 
MGS2 find ich extrem genial, hab zwar nur die Demo gespielt war aber echt begeistert!
Bei GTA3 war ich dann auch nich mehr zu halten. Das Spiel ist so genial! Bis auf die niedrige Framerate. Da sollte man DMA Design echt mal auf die Füße treten. Was da am Bildschirm läuft, schafft die PS2 mindestens 3mal und dann auch flüssig!
 
Man sollte wem auf die Füße treten?? DMA??

@ Necro:

Welcher Elch auffer Straße, erzähl mal!!


 
Der Slogan von der PS2 mit Tird Place kommt aus Amerika und das sol dafür stehn das.

1:die Famiele
2:die Arbeit
3:Das Vergnügen(halt Konsole zocken oder so)

Das bedeutet das die Famiele und die Arbeit immernoch vor die PS2 gehören aber das als drittes die PS2 kommt! ;-)

Alles klar!? :verwirrt:??:
 
toll, das ist mal wieder typisch amerikanisch!!! :-D

wenn das da so n hippe redewendung oder ähnliches ist dann würde es ja passen...
 
Im Gegensatz zum XBox Motto wäre das ja noch ganz ordentlich und vernünftig (Work less)
 
Zurück
Top Bottom