Die X-box Werbung ist cool

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
3.416
Ich find die X-box zwar scheisse, aber die Werbung ist echt gut!
 
@ Oliboli

du meinst doch nicht etwa diese Werbung, die da erst kürzlich lief. Mit dem Spruch

Life is short play more!! oder?

Also ich sag meine Meinung, ich find diese Werbung voll scheisse!!!!!!!! :evil: :mad:
Also was soll daran bitte cool sein, da fliegt bei der Geburt ein Baby ausm Fenster raus, fliegt minuten lang in der Luft herum, bis es zu einem alten Knacker geworden ist und fällt dann in einem Grab rein!!!!!!!????

Und vor allem, was soll das mit X-Box zu tun haben????? Keine Videos oder Szenen aus einem Spiel, nichts nur der Schriftzug X-Box und das Logo!

Ich find diese Werbung absolut geschmackslos!!!! Wie gesagt meine Meinung!!!
 
Manchmal wollen die ja auch nur, das man über die Werbung spricht. Gute Werbung ist meistens schneller vergessen, als schlechte Werbung :-D !
 
Naja wie gesagt, ich finds halt einfach geschmackslos!!!!!
Warum dass unbedingt so ne werbung sein muss..........
 
Weil die Games zu schlecht sind um sie zu zeigen :-D
Hab heute PGR gespielt die steuerung ist zum Kotzen :mad:
 
@Oliboli

Naja, hab ich vor kurzem auch antesten können! Die Steuerung... erfüllt seinen Zweck! Nichts besonderes...
 
Oliboli schrieb am 2002-03-08 23:04 :
Naja , aber du siehst selbst es macht aufmerksam!

Na ja... aufmersam machend?
"Mal wieder so'ne langweilige Werbung" habe ich gedacht! Bestimmt wieder so'ne Handy-Werbung *gähhhn* und nicht weiter beachtend...
Und was muss ich zum Schluss sehen? "Man, das war ja ne Werbung für die X-Box! Shit, wäre mir nie aufgefallen!"
Soll heißen? Nun, vielleicht macht sie ja aufmerksam; aber nur, wenn man mal selber aufmersam ist!
 
die werbung ist gut, ihr habt sie bloß nicht gerafft...die werbung zeigt das das leben im flug vergeht (sehr sehr schnell) und das leben zu kurz für schlechte spiele ist!
 
die x-box werbung ist schon ein brilliant unter den werbe filmen - schon erschreckend, wieviel einfallslosigkeit in der werbefilm branche vorherrscht, 0 kreativität. verstehe nicht warum die nicht mal mit vergleichender werbung anfangen, ist doch schon seit geraumer Zeit erlaubt...a la coca cola vs pepsi oder so!
 
@mr.burns: genau, machen sich damit nen reines gewissen, in dem sie den leuten schon vor dem kauf sagen: das leben is zu kurz für unser produkt.
 
naja, zumindest hat man schon mal was sehen können. wenn nintendo jetzt genialgeile werbung auffährt, dann gehts rund. weil bei der ps2 tut sich irgendwie nischts mehr??!!


 
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-09 16:32 :
die werbung ist gut, ihr habt sie bloß nicht gerafft...die werbung zeigt das das leben im flug vergeht (sehr sehr schnell) und das leben zu kurz für schlechte spiele ist!
Wieso kaufst du dir dan die Xbox? :verwirrt:??:

P.S.
Ich finde die Werbung auch mega shit aber den xboxler gefällt sie natürlich! ;-)
Mir gefällt im Moment die Levi´s Werbung am besten!
 
Hmmm......welche Werbung meint ihr denn? :verwirrt:??:

Ich hab bisher noch gar nichts groß mitgekriegt, nur einen Xbox Stand bei uns im Karstadt, was aber eher nach hinten losging :-D z.B. die Werbung mit dem Billiard Tisch und den Eiern :-D die find ich gut, ansonsten ist mir noch keine andere Werbung aufgefallen ausser im Inet natürlich :-D!
 
Ich find die Werbung wirklich echt lustig, hab sie am Freitag auf RTLII gesehen beim durchzappen.
Ich frag mich immer, wie man so perfekt landen kann :-D
Für Unsereiner ist die Zeit nun nicht mehr lang: 2 Tage noch!
Ich brauch darauf aber keinen Kommentar, ok? :wink:
Ich freu mich halt nur!
 
Also ich fand sie relativ lustig, vor allem wie der typ ins grab knallt... :-D

Die beste Werbung ist und bleibt aber ie AXE-Werbung, und nicht die Levis Wolvy...

Ach ja, da oben hat den Werbespot ja noch irgendwie abgefeiert, von wegen sonst wäre null Kreativität da... Selbst die PSX-Werbung hat damals in die gleiche Kerbe geschlagen vom Stil her, die XBox-Werbung ist auch nur n lustige 08/15, aber immernoch provozierend genug das sich die leute damit auseinander setzen...
 
ich finde die werbung ziemlich makaber und nicht mal einen hauch von witzig. die ps2 werbungen finde ich auch nicht so doll. vorallem die, mit diesem schwulen glatzkopf mit den blauen lippen. mann, das regt mich jedes mal auf wenn ich denn sehe. wieso macht sony mit so ner schwulen sau werbung...
 
es gibt viel makaberere sachen im fernsehen als das, mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein... es ist nur werbung, und die soll provozieren, egal wie...
die schlechteste werbung ist die die man wieder vergisst, und du hast weder die xbox noch die ps2 werbung schon wieder vergessen, von daher ist es gute werbung, denn du kannst dich an den spot erinnern und produkte mit ihm assoziieren...


 
Zurück
Top Bottom