Die X-box Werbung ist cool

Ich finde die werbung genial! Da ist nix perverses oder sonstwas dran! bin gespannt auf die Nintendowerbung!

__________________________
Play mo-hooore!!
 
hm, bringen die wieder den spot mit den ganzen würfeln?! denn fand ich genial!! save your hands war auch cool... :-D also werbetechnisch ist das auch schon ganz schön gewitzt...
 
Ich finde die irgendwie lustig, aber das ergibt keinen Sinn!!

Als erstes meine doch die Mücken

M: "Wir waren begabte Musiker"

dann kam eines Tages eine Stimme

"Sucht euch einen Job"

M: "Seit dem saugen wir Blut"

M: "Doch nun haben wir die Gabe verloren!"

M: "Die Gabe zum spielen. Doch ihr Menschen besitzt sie noch!!"


ENDE!! dann kommt das XBox-Logo.

Das ergibt doch keinen Sinn!! Als erstes meinen sie, sie waren begabte Musiker. So. Dann kam die Stimme. Sie suchen sich nen Job. nun sagen sie Blut. Und dann kommen sie auf einmal mit "Wir haben die Gabe verloren....die Gabe zum spielen!" Was ist das für ein Sinn?? Kann ja sein, dass ich für die Werbung zu dumm bin, aber dann erklärt mir die mal, ja?? Ich nehme mal an, jeder kennt die Werbung.


 
naja, ganz so schwierig zu verstehen is sie nicht...
die mücken haben eine fiktive beschäftigung gehabt - das musik machen - dann kam eine stimme und sagte: sucht euch nen job.
und nun wird das ganze auf euch übertragen:
das kleine kind wird beim spielen gezeigt. und nun heißt es: ihr habt eure gabe zum spielen noch nicht verloren (kleine kiddies spielen holzspielzeug, große noch konsole), paßt auf daß sie euch nicht verloren geht, bzw jemand sagt (z.B. eure eltern): sucht euch nen job!...dann hättet ihr womöglich keine Zeit mehr zum spielen und würde tag aus tag ein an euren langweiligen job denken. am schluß steht doch auch, arbeitet weniger, spielt mehr!...

ob die werbung nun pädagogisch hochwertig ist-? unser kanzler würde bestimmt nein sagen. aber schwer zu raffen is sie auch nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 17:11 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 17:50 ]</font>
 
Bei der deutschen Übersetzung is ein bisschen Witz verlohren geganen, denn auf englisch heisst es.
"...now we sucked..."
Ansonsten bin ich auch nicht sonderlich begeistert von der XBox-Werbung. Aber das haben wohl die meisten Konsolenwerbungen gemeinsam. Die Dreamcastwerbung fand' ich voll für die Füsse ("bis zu 6 Milliarden Spieler".... sicher!!!), die PS2-Werbung war noch nichtssagender als die der XBox, nur die vom GBA hat mir gefallen. Ich bin mal auf die GC-Werbung gespannt.
 
Du hast Recht, jetzt wo du es sagst macht es schon Sinn!! Aber ich finde es wirklich ein bisschen kompliziert...
 
also ich finde es kein stück kompliziert aber wenn du das meinst ;-)
irgendwie mag ich alle box werbungen nicht. die mit dem baby ist schon fast zu geschmacklos...

 
die x-box werbung ist dumm! arbeitet weniger, spielt mehr. und wo kommt dann die kohle für teure konsole und spiele her?
ach ja, beruf sohn... :rotfl:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-22 20:23 ]</font>
 
schön und gut, das interessante ist die undurchdachte microsoft werbung. - keine arbeit, kein geld, keine x-box.
 
Auf jedenfall isse net so öde wie die ps2 Werbng, aber die neue find i besser als die alte!!!!! "Work less, play more!!!"


XBOX RUUULEEEZZZZZZZ!!!!!!
 
Ach?! Dann erzähle mir doch mal, was in der PS2 Werbung abgeht, he?! Kennst du die mit dem Rehkid?? Die ist richtig, hammergeil und keineswegs geschmacklos...
 
Ich finde die Ps2 Werbung ziemlich gut bloss dieses blöde Rumgeschreie

:aargh: THE THIRD PLACE :aargh:

geht mir auf die Nerven! Und aus dieser Aussage wird man auch nicht schlauer!
The third place? Was soll das bedeuten?
 
Hey - Der Spruch ist doch gerade fett!! Ist auf jeden Fall besser, als dieses Herzklopfen am Ende der XBox Werbung, wo dann das XBox Logo erscheint!! Ich finde den Spruch wirklich geil und es soll den dritten Platz von Sony --> dritte PlayStation anzeigen...glaube ich.
 
Ich hab' mal gehört, der "Third Place" soll irgendein ätherischer, himmelähnlicher Ort sein. Irgendwo wurd's mal erklärt, hab's aber wieder vergessen.
 
Zurück
Top Bottom