Die WM 2006 - Euer Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Link's adventure schrieb:
WIR ALS GASTGEBER HABEN GEROCKT
[/size]
Jo, der Slogan "Zu Gast bei Freunden" habt ihr sehr ernst genommen, vorallem im Halbfinale bei der italienischen Nationalhymne :rolleyes:

Das war der Tiefpunkt, darum haben die Deutschen verloren. :P Auf falsche Art gefreut usw... Find ich..

Würde ich mir fürs nächste mal merken. Denn es ist lustiger wenn es Fröhlicher und Ausgelassener ist. Nicht so ernst.

/ajk

das wird ja ein fest wenn die türkei die emquali schafft und in der schweiz spielt. :D ich hoffe dennoch dass sich unsere nachbarn was von dieser wm abguckn werden, hat definitiv am meisten spaß gemacht von allen(und ich war auf keinem fanfest).

Sehr schöne WM! Ob Italien nun verdient hat zu gewinnen, sei mal dahingestellt. Ich hab´s ihnen gegönnt.

Einfach nur GOIL ;)

flo88 schrieb:
Link's adventure schrieb:
WIR ALS GASTGEBER HABEN GEROCKT
[/size]
Jo, der Slogan "Zu Gast bei Freunden" habt ihr sehr ernst genommen, vorallem im Halbfinale bei der italienischen Nationalhymne :rolleyes:

Welch ein Wunder nach der Sache mit Frings :rolleyes:

Aus sportlicher Sicht hat leider nicht die Mannschaft gewonnen die den besten Fussball gespielt hat, sondern die, die beste Taktik hatte.

So gesehen war ja das wirkliche Finale Argentinien gegen Deutschland ;)

ROFL ist das ein geniales Video :)

^^

always look on the bride side of life!

verdienter Weltmeister! Wurde auch Zeit das Italien Weltmeister wird, nach der letzten EM und vorallem WM (5 reguläre Tore aberkannt!). Italien hatte die letzten male sehr gut gespielt aber gegen falsche Schiri-Entscheidungen kommt auch die beste Manschaft nicht an. Diesmal haben die Schiris "fast" alles richtig gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=e7fbzYKvqLU&search=Italia

schöne Tore haben uns die Italiener in dieser WM bescherrt.

Gibt es vielleicht ein offizielles WM-Zusammenfassungs-Musicvideo?

Zurück
Top Bottom