Wii Die Wii after E3 Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
So. Ich werd jetzt hier keine JA und NEIN Umfrage starten. Aber wer von euch kauft nun definitiv den Wii, wer ist immer noch nicht sicher und wer wird ihn trotzdem nicht kaufen? :)

Einfach nur sagen was ihr macht und warum und bitte keine endlosen Diskussionen! Keine Flames! Einfach nur Meinungen abgeben! Vor allem interessieren mich die Meinungen von Leuten wie Dimi und Jack oder S2S! Die ja schon verkündet haben, das sie jetzt doch kaufen. ;)

Zu mir:

Ich werde ihn definitiv kaufen.

Die Nintendo PK hat mir den Rest gegeben und ich spiele wie Twilight Princess, Red Steel, Smash Brothers, Disaster und Mario Galaxy haben meinen Kaufgrund um 100000 % gestärkt. Ich werd sogar wahrscheinlich direkt zum Launch zugreifen. Ich bin ja gute Qualität von Nintendo gewohnt. Weitere Titel sind ja noch im anrollen. Manches ist Crap, manches ist Top. Wie bei jeder Konsole halt. Kann man nichts machen.

Also wie gesagt, definitver Kauf bei mir.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kauf ihn mir ssssssssiiicccchhher !
N rult alles weg-Sony ist tot :D Nur Grafisch sollte es noch stark steigern !

Hab schon vorher nich dran gezweifelt. Nach der E3 ist es umso klarer, das Ding kommt zum Launch ins Haus, führt kein Weg dran vorbei.

wenn das ding nicht mehr als 200€ kostet werd ichs mir auch holen. Grafisch is die konsole mir zwar zu schwach, aber das gameplay is schon sehr geil... ihc hoffe die spiele werden billig...

klares ja :)

Nintendo hat mich auf der E³ mehr als überzeugt, aber dass ich ihn gleich kaufe war schon vorher klar, da ich "mal was neues" wollte

Ich werd mir den Wii auch kaufen. Schon alleine wegen der spaßigen Abende mit Freunden und nen Bierchen bei Super Smash Bros. Brawl.

nadierlisch ! :-) Klar, ist das Ding gekauft. Wie ich schon ein paar mal gesagt habe, die jetzige Gen. war ganz nett, aber so langsam hat ich mich gelangweilt und bessere Grafik ändert da auch nimmer viel dran, wenn die Games unterm Strich größtenteils die Alten bleiben. Da kommt wir der Wii gerade recht und wird sicherlich für viel Lacher unf Fun Sorgen wenn wir hier Multi-Player abzappeln bei Tennis & Co. Ich freu mich schon riesig und Red Steel wird mein Starttitel dazu...naja vielleicht auch noch ein zweiter ;-)

Die Girls aus meiner Sig würde ich ganz gerne auch mal zum Wii spielen bei mir haben :blushed:

Wird gekauft...
Soll jetzt mal als Platzhalter dienen, ich bin müde!
Morgen wird hier was reingeschrieben ;)

Ich finde den Wii einfach gut, der Preis ist stimmig und die LaunchTitel auch.
Ich werde nichts falsch machen damit!

also bis vor 30 min hätte ich sofort "Kauf ich, und zwar am Launchtag" geschrieben aber als ich eben mal die News durchgegangen bin muss ich das in "Kauf ich, und zwar am Launchtag, wenn das versprochene eingehalten wird" ändern.

Die Red Steel Grafik is noch nicht so gut wie in den Trailern, die Steuerung unpräzise beim Schießen und unrealistisch bzw. statisch beim Schwertkampf.

Den Rest gegeben hat mir dann noch das Online-System, mit dem DS System amcht es mir einfach keinen Spaß.

Ich ibn nachwievor überzeugt vom Revo, ähm, Wii, aber das sind Sachen die Ubisoft bzw. Nintendo ändern müssen.

Sicha werde ich ihn mir holen. Weil,....weil.....weil er einfach nur geil ist! :D Die E3 hat mich voll überzeugt. :D

Ich kaufe ihn definitiv.

Hauptkaufgrund:

Red Steel! Dieser Schwertkampf! :suprised: :o 8-)
Dieses Game hat mich von den Fähigkeiten des Wii überzeugt und beweist auch, dass der Wii keine billige Partiykonsole mit schwacher Grafik ist.

Weitere Kaufgründe:

-Metroid (Was mich an MP genervt hat war die Steuerung, dank Wii wird dieses Manko ausradiert)
-Zelda (Endlich wieder mal ein düsteres Zelda)
-Mario (Sieht interessant aus)
-Fire Emblem (Jo, geil^^)
-Resi (Hoffentlich ähnlich wie Resi 4, nur dank Wii mit besserer Steuerung)
-Dragon Quest (Spiele gerade Teil 8 auf der PStwo und das Game rockt)
-Final Fantasy (Sah sehr interessant aus)
-Smash Bros. (Mit Samus Snanke verkloppen :D )

etc.

ja :) Ich hätte ihn mir wohl auch so oder so geholt,aber von der PK und den Spielen war ich mehr als positiv überrascht :)

Heißt das nicht der Wii^^?! Klingt jedenfalls cooler...^^

Wird natürlich am Launchtag gekauft (ausser der Preis geht über 250€, was ich aber überhaupt nicht denke)!

Nicht dass ich jetzt bashen will,
aber ich fand bei einigen Videos inkl. der PK beim Tennisspiel, dass die Bewegungen ungenau aussahen, also das der Controller bzw. die Sensorbar die ungenau aufgefangen hat. (Metroid Prime 3 - Video.. der bewegt den Controller nur kurz nach links aber das Crosshair bleibt in der Richtung). Das kann auch jeweils an den Bedienern liegen.

Da ich zu 80% zur GC fahre werd ich mal versuchen ein paar Runden mit dem/der Wii zu zocken. Sollte es sich hier herausstellen, dass diese Ungenauigkeit wirklich nur an mangelhafter Bedienung lag ist es zum Launch gekauft.

Sonst werd ich wohl später zugreifen, da die bestimmt an späteren Versionen noch Modifizierungen und Kalibrierungen vornehmen.Aber gekauft wird das Ding auf jeden Fall :)

während der e3 wurde ich mit meiner entscheidung,den wii zu kaufen bestätigt,hat mir alles,bis auf ein paar ausnahmen,sehr gut gefallen was ich da gesehen habe :)

Ich werde es natürlich auch definitiv kaufen. Das war bei mir schon sicher, als ich damals den Cube gekauft hab. Und diese E3 hat mich Nintendo wirklich sehr überzeugt!

Zurück
Top Bottom