Die Wankelmütigkeit der Masse.

Habt ihr eure Meinung ber Sony gendert?

• JA! Diese Diebe.

Stimmen: 0 0,0%
  • N! Die haben nichts geklaut.

• Jeder klaut doch mal was.

• Hab Sony noch nie gemocht.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
@frames60: Dein Beitrag ist einfach nur :lol:

Bei akuter Realitätsverweigerung stößt er natürlich sauer auf, da gebe ich dir recht. Lesen und verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg... auch mein Tipp für´s Abi... :wink2:

frames60 schrieb:
Leon schrieb:
@frames60: Dein Beitrag ist einfach nur :lol:

Bei akuter Realitätsverweigerung stößt er natürlich sauer auf, da gebe ich dir recht. Lesen und verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg... auch mein Tipp für´s Abi... :wink2:

Sorry aber meiner Meinung nach stehst du hier ziemlich alleine mit deiner Meinung (Okay, nightelve würde dir zustimmen). Ich hab jetzt auch nicht sonderlich Lust, hier einen Beitrag in dem Umfang einer Doktorarbeit zu schreiben, wo ich meine Meinung niederlege, aber eins ist klar, Sony hat die Idee von Nintendo geklaut. Wer das Gegenteil behauptet, ist einfach ein Sonyboy der Extraklasse!

@ Frames60

Ok ich sehe es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Du bist wie mein Bruder, der streitet auch immer alles ab, egal wie wahr es doch ist.

Ich gebe somit auf.
Kauf dir deine Atombombenstation 3 und werde glücklich.
Mich interessiert es nicht.

@frames60:
Nehmen wir an, Nintendo hätte letztes Jahr auf der TGS NICHT ihren Controller gezeigt! Glaubst du ernsthaft, der DS3 hätte dann jetzt diese Technik drinne???!
Dass Sony keinen Plan hatte, was sie ihren Kunden letztendlich für ein Eingabegerät spendieren soll, zeigte diese Bumerang-Kreation auf der letzten E³! Aus Angst, wieder so `ne Fehlkonstruktion zu bauen, baute Sony zu guter letzt doch wieder ein Dual Shock!
Ich glaube sogar, dass wenn Nintendo den Speaker damals auch schon vorgestellt hätte, sässe er jetzt bestimmt auch im DS3!
Wenn Sony kein Wiederholungstäter wäre, würde ich solche Sachen ja nicht annehmen, aber so...... :)

Leon schrieb:
aber eins ist klar, Sony hat die Idee von Nintendo geklaut. Wer das Gegenteil behauptet, ist einfach ein Sonyboy der Extraklasse!

Satoru Iwata schrieb:
Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist.

Vielleicht merkt ihr ja irgendwann mal, was für einen kindischen Käse ihr hier verzapft und viel Spaß dabei, Iwata ist ja hiermit ein Sonyboy der Extraklasse... :lol:

frames60 schrieb:
Leon schrieb:
aber eins ist klar, Sony hat die Idee von Nintendo geklaut. Wer das Gegenteil behauptet, ist einfach ein Sonyboy der Extraklasse!

Satoru Iwata schrieb:
Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist.

Vielleicht merkt ihr ja irgendwann mal, was für einen kindischen Käse ihr hier verzapft und viel Spaß dabei, Iwata ist ja hiermit ein Sonyboy der Extraklasse... :lol:

Manchmal liegen zwischen gesagtem und gedachten Welten.....
Nintendo hat Anstand, das beweisen sie mit solchen Reaktionen!
Was sich aber Peter Moore mit seinen gegen Sony gebashe leistet ist nur noch lächerlich! Was fällt dem ein, solche Schmeicheleien über Nintendo abzulassen und gleichzeitig Sony so zu attackieren??!!! :x
Dabei hat der doch die wenigste Ahnung! :evil:
Der denkt sich nur: "Heute ist Sony dran, morgen Nintendo"!
Jede Wette...

Junkman schrieb:
Manchmal liegen zwischen gesagtem und gedachten Welten.....
Nintendo hat Anstand, das beweisen sie mit solchen Reaktionen!
Was sich aber Peter Moore mit seinen gegen Sony gebashe leistet ist nur noch lächerlich! Was fällt dem ein, solche Schmeicheleien über Nintendo abzulassen und gleichzeitig Sony so zu attackieren??!!! :x
Dabei hat der doch die wenigste Ahnung! :evil:
Der denkt sich nur: "Heute ist Sony dran, morgen Nintendo"!
Jede Wette...
sehe ich genauso... Sony und Microsoft reden viel und halten wenig... Nintendo redet, wenn überhaupt, ehrenvoll und mit Respekt... und lässt Taten sprechen :)

Nintendo ist mir momentan sympathischer dennje

Nunja, mag es nun als geklaut oder "fixe" idee hingestellt sein, es ist leider ein super reizthema bei dem leute, die gerne aufzeigen wollen, wie schlimm sony ist, ein gefundes fressen aufgetischt bekommen (kann man das ueberhautp so formulieren?)

Was mich immer weider wundert, ist wie sehr sich leute von den reden der einzelene firmen mitreissen lassen, sony, ms und nintendo sind kein apple, also muesst ihr nicht so fanatisch sein ;), spass beiseite. Das sind firmen, die investionen machen muessen und damit auch gegenueber ihren shareholdern oder weiss der geier, wie die leute heissen, gut dastehen muessen, und in unserem leider bekloppten medienzeithalter sind das die aufgaben der marketing fuzzies, die meist nur mist verzapfen.

Dann kommen solche aussagen und "grosskotzigkeiten" schnell mal vor, weil man ja auch einen ruf wahren will. Nintendo ist da nicht ganz so derb, hat aber auch so seine macken. Symphatisch sind sie aber vor allem, weil sie nicht mit der masse laufen, sonder andere wege gehen, das ist mutig, in unserer zeit sehr sogar (ihr alle kennt die leier der endlosen sequels) und ist ihnen hoch anzurechen und damit bekommen sie einen bonus. Sony hat derlei moeglichkeiten nicht, da wohl kaum wer bei ihnen mitgegangen waere, wenn sie einen nintendoaehnlcihen weg gegangen waeren.

Was mich ein wenig aufregt, sind diese absolute hitzigkeit, mit der hier "diskutiert" wird, ersten kann man sagen, dass diese gyrosachen schon uralt sind, zweitens ist es wohl ne sache der strategie, dem potentiellen gegner nicht zuviel zuzugstehen und da wird eben mir allen mitteln gekaempft.

Eine andere sach ist aber, dass ich diesen sensor im dualShock nicht so wild finde, da nicht alles darauf ausgelegt ist, und er somit eher ein zusatzfeatuer als wahre killerargument ist, beim Wii ist ja irgendwie alles drauf ausgelegt, was mich auch wieder ein wenig nervt, weil ich manchmal den kontroller einer anderweitigen steuerung vorziehe, egal wie toll sie sich anbietet, ich will auf der couch hocken und zocken und nicht hampeln =) dafuer gibts tanzmatten ;)

Naja, viel geschrieben aber nicht viel ausgesagt, ich finde, das man froh sein sollte, das der markt so boomt und wir keine 80 kriese vor uns haben, die mag zwar bald kommen (naechste generation koennte schon soweit sein) aber ich glaube nciht so sehr daran. D.h. unserem hobby sind wieder prachtvolle jahre gegegoennt und jeder bekommt sein futter, ob es nun die Halo fans sind (ich verstehe jetzt z.b. zwar nicht, warum der trailer so der oberhammer sein soll, ist sher gut, aber egal) oder die killzone, mgs und mario freunde, alles scheint sehr gut zu laufen, vor allem nintendo hat ja ordentlcih aufgelegt, um die schlappe des GC vergessen zu machen...

Naja, die masse eben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom