Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:@frames60: Dein Beitrag ist einfach nur![]()
frames60 schrieb:Leon schrieb:@frames60: Dein Beitrag ist einfach nur![]()
Bei akuter Realitätsverweigerung stößt er natürlich sauer auf, da gebe ich dir recht. Lesen und verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg... auch mein Tipp für´s Abi... :wink2:
Leon schrieb:aber eins ist klar, Sony hat die Idee von Nintendo geklaut. Wer das Gegenteil behauptet, ist einfach ein Sonyboy der Extraklasse!
Satoru Iwata schrieb:Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist.
frames60 schrieb:Leon schrieb:aber eins ist klar, Sony hat die Idee von Nintendo geklaut. Wer das Gegenteil behauptet, ist einfach ein Sonyboy der Extraklasse!
Satoru Iwata schrieb:Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist.
Vielleicht merkt ihr ja irgendwann mal, was für einen kindischen Käse ihr hier verzapft und viel Spaß dabei, Iwata ist ja hiermit ein Sonyboy der Extraklasse...![]()
nightelve schrieb:nicht noch ein ps3 bashthread -.-
sehe ich genauso... Sony und Microsoft reden viel und halten wenig... Nintendo redet, wenn überhaupt, ehrenvoll und mit Respekt... und lässt Taten sprechenJunkman schrieb:Manchmal liegen zwischen gesagtem und gedachten Welten.....
Nintendo hat Anstand, das beweisen sie mit solchen Reaktionen!
Was sich aber Peter Moore mit seinen gegen Sony gebashe leistet ist nur noch lächerlich! Was fällt dem ein, solche Schmeicheleien über Nintendo abzulassen und gleichzeitig Sony so zu attackieren??!!!![]()
Dabei hat der doch die wenigste Ahnung! :evil:
Der denkt sich nur: "Heute ist Sony dran, morgen Nintendo"!
Jede Wette...
Nach der Logik einiger hier mag das zutreffenCubestar2003 schrieb:Und was lernen wir daraus? Iwata is ein verkappter Sony Fanboy.![]()