bei mir ist sony auf keinen fall in meiner gunst gefallen, eher noch gestiegen... aber nintendo iteressiert mich jetzt auch brennend, vor allem nach dem sehr hohen preis der ps3
ne 360 hatte ich schon von anfang an, und gears of war, doax 2, f.e.a.r., haben mich einfach geflasht
sony, tekken 6, dmc4, evtl soul calibur, silent hill 5, killzone, mgs 4 und natürlich dass godlike game final fantasy 13 + final fantasy versus und etliche verpasste ps2 spiele (gow 1+2, yakuza, soul calibur 3, mgs3) wurde zwar noch nicht alles angekündigt aber ist sehr warscheinlich dass alles davon kommt.. und im mom weiss ich nicht wie ich an den spielen vorbeikommen soll, aber der preis dämpft doch ziemlich meine euphorie
und nintendo hat mich extrem überrascht, super smash brothers, zelda mit wii funktionen, red steel, metroid, mario galaxy und natürlich die hammer viritual console reizen mich seeeehr
ich würd sagen meine endgültige entscheidung fällt zur gc aus wenn ich selbst zocken kann, aber wenn der wii unter 200 euro kosten wird, dann werde ich warscheinlich auf die ps3 warten bis sie 300 euro billiger wird oder bis ich nicht mehr die qual von final fantasy 13 aushalten kann