Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Meine Damen und Herren ; abseits von Non-Games , 3th-Party Crap Games und co. zeigen immer wieder Bilder von Super Mario Galaxy das komplette Gegenteil des Rufes der dem Wii unter Zockern vorauseilt.
War es berechtigt den Wii als technisch veraltert hinzustellen?
Es macht sich schön langsam das Gerücht breit das im Wii anscheinend doch mehr Power steckt als angenommen ; nur sehen eventuelle 3th Party games nur so crappig aus weil sie aufgrund des überaschenden erfolges der Konsole schnell mal rausgeballert wurden?
Hier mal einige Bilder:
smg1r.jpg

smg2r.jpg

smg5r.jpg

smg6r.jpg

Was denkt ihr? War es berechtigt den Wii aus jeglicher Diskusion auszuschliessen aufgrund der technik? Steckt wirklich noch Potenzial in der Konsole von dem wir nichts ahnen können?
Was sagen die Technikfreaks zu den Bildern? Ist es mehr als "nur Xbox-1" Grafik?

Das ist mehr als X-Box1 Graphik. Aber es ist vorallem anders ;)
Die 3rd Party Entwickler wollen leider den Stil ihrer Games nicht auf den WII anpassen und das geht dann im Zusammenhang mit schlechter Programmierung schief.
Ich denke der WII ist für Graphiken ala Riddick, Halo3 was auch immer nciht konzipiert. Ich sehe relativ wenige Normal Mapin und Bumpmaping Monster auf dem WII und das finde ich auch gut so.

Nicht schon wieder....ich war von Mario Kart Wii enttäuscht.

@solid

technisch verputzt mg JEDES last-gen spiel zum frühstück. ich glaube viel mehr als mario galaxy werden wir auf dem wii nicht zu sehen bekommen.

Ist die Überschrift nicht schon ein Widerspruch in sich? :-P

Neee, also die Wii sollte schon was drauf haben....aber dann sollen sie es auch mal zeigen.

Mario Kart sieht derzeit echt aus wie DD aufm GC.

JEder Entwickler sagt das der Wii schwächer als ne alte XBOX ist. Wieso muss man dies immer wieder diskutieren? Man sieht ja auch wie schrecklich die Games aussehen.

Ist die Überschrift nicht schon ein Widerspruch in sich? :-P

Neee, also die Wii sollte schon was drauf haben....aber dann sollen sie es auch mal zeigen.

Mario Kart sieht derzeit echt aus wie DD aufm GC.

Hast du den Trailer oder die Bilder gesehen?
Oder DD jemals gespielt?

MKWii sieht besser aus. Mehr Weitsicht, mehr Geschwindigkeit, mehr Details.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom