flo88 schrieb:Wieso den Ico oben und SotC hier :-?
Und FFX und MGS TTS Nogames? :rofl:

@fauli
nintendogs ist next gen(mehr oder weniger)...zu ps2/xbox/dc/cube gen gehört nur der gba
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wieso den Ico oben und SotC hier :-?
McBain schrieb:flo88 schrieb:Wieso den Ico oben und SotC hier :-?
![]()
@fauli
nintendogs ist next gen(mehr oder weniger)...zu ps2/xbox/dc/cube gen gehört nur der gba
Azash schrieb:Meine Flops der LastGen:
1. Final Fantasy 8
2. Silent Hill 4
3. Waverace: Blue Storm
4. Halo 2
5. Super Mario Sunshine
McBain schrieb:fahr zur hölleAzash schrieb:Meine Flops der LastGen:
1. Final Fantasy 8
2. Silent Hill 4
3. Waverace: Blue Storm
4. Halo 2![]()
![]()
(net ernst nehm ne ^.^ )
Azash schrieb:...dafür mag ich z.B. Defiance, was ja dein Flop Nr. 2 ist :evil: ...![]()
McBain schrieb:defiance hatte irgendwie nix mehr was die ersten teile ausgemacht hat,dazu spielen sich kain und raziel auch noch komplett gleich(die unterschiede zwischen blood omen 2 und soul reaver 2 waren ja schon riesig)Azash schrieb:...dafür mag ich z.B. Defiance, was ja dein Flop Nr. 2 ist :evil: ...![]()
was mich auch noch störte ist vor allem die tatsache das es keine offene welt mehr ist,wo man jederzeit überall hin kann sondern das es nur noch in sich abgeschlossene levels gab...und das level recycling an sich war auch bescheiden,wieso muss ich mit raziel noch mal die selben level durchlaufen wie mit kain?ganz großes pfui
Junkman schrieb:Muss auch mal Defiance durchzocken......
Top5.... schon wieder????
Ich sage nur, die Metroid Prime-Teile waren die grosse Überaschung der last gen...
TheExorzist schrieb:@Azash: McBain hat recht. Sogar die Story war zu nem nicht grad geringen Teil Käse.Aber das hatten wir ja schon mal.
Und was hat btw. FF8 in deiner Liste da verloren? Das ist ja LastLastGen... :eek3:Meine Tops:
Junkman schrieb:Muss auch mal Defiance durchzocken......
flo88 schrieb:-?
Wieso den Ico oben und SotC hier :-?
MFauli schrieb:Ebenso ein ICO, in dem es NICHTS zum Interagieren gibt, [...] ICO hingegen hat einen gigantischen Dungeon mit umfassender Interaktivität in allen Varianten ^^
Wah du hast 3 meiner Favoriten der Last-Gen in der Liste.Azash schrieb:Also hier meine "neue" Flop 5:
1. Silent Hill 4
2. Waverace: Blue Storm
3. Halo 2
4. Super Mario Sunshine
5. Fable
flo88 schrieb:@ Mfauli
Dann hast du aber FFX wohl nicht richtig gezockt.
Wenn du stark sein willst, dann spielst du länger als bei manch anderen Spielen.
wOOt?Pipboy schrieb:5. Jak&Daxter
Nachdem es so oft in einem Atemzug mit dem genialen Ratchet&Clank gesagt wurde hab ich doch mehr erwartet, für mich ein extrem schwaches Jump'n Run.