Uii schwer zu sagen. Hier mal meine Tops und Flops, sowie die Lieblingskonsole
1. Killer7
-geniale Geschichte
-tolle Musik
-super Optik
-superbe Figuren
-einfach ein unbeschreibliches Spielfeeling!
2. Halo 2
-beste Geschichte um und in einem Shooter
-geniale Spielbarkeit
-toller Multi
-super Soundtrack
-klasse engl. Sprachausgabe
3. Ninja Gaiden
-schweres, aber unendlich motivierendes Spiel
-tolle Grafik
-super Spieldynamik
-macht immer wieder Spaß
4. SUper Smash Bros Melee
-klasse Grafik
-tolles Kampfsystem
-tolle Figuren
-unendlich langer SPielspaß (sofern es alle können)
-viele Optionen, Aufgaben,...
-super Melodien
5. Gladius
-tolles Kampsystem
-riesiges Spiel
-nette Aufmachung
-toller Coop
-beschäftigt sehr lange
-toller OST
Es gab allerdings noch viele weitere tolle Spiele für mich! DC zähle ich, auch wenn es manche stören wird, nicht zu der letzten Gen!
meien DC Hits:
1. Shenmue 2
2. Shenmue 1
3. Headhunter
4. Outtriger
5. Quake 3
Beste Konsole in der letzten Gen:
XBOX
MS erste Konsole hat ein paar ganz ganz große Spiele! Ich habe damit viel Zeit verbracht! Sie hat einen sehr guten Controller (allerdings finde ich den ersten besser), der Onlineservice war super, wenn auch nicht billig!
Als Nintendofan enteuschte mich der Cube gewaltig! Das Gerät war super, der Preis ein Hit, allerdings konnten mich nur sehr wenige SPiele ans Pad fesseln! Der fehlende Onlineservice war enteuschend, der LAN Modus bei 3 Spielen ein Witz! Viele Fortsetzungen waren gegenüber den Vorgängern enteuschend, Fehlende Sprachausgabe, keine neuen Spielelemente haben mich schwer enteuscht, zumindest bei vielen Hauseigenen Games!
Die PS2 hatte mit DMC, PES, MGS, SH wirklich gute Spiele! Leider war die Playstation noch nie mein Ding.
Flops für mich waren
God of War
Hoch gelobt habe ich mir das Spiel gekauft! Es machte auch wirklich Spaß, aber das Kampfsystem war unter aller sau, es hatte wirklich längen (erster Endkampf) das Ende war schlecht gemacht!
MGS3
Die STory ist der Hammer, die Aufmachung ein Traum! Selten schafft es ein Spiel soviel Stimmumg zu erzeugen! Alles ist durchdacht... naja nicht alles! Die Steuerung und die Kamera sind einfach unter aller sau! Ich musste mich wirklich duch dieses tolle Spiel zwigen!
RESI 4
Es sieht super aus! Es spielt sich super leicht, die Spieldynamik ist genial!
Leider verdient das SPiel den Namen RE nicht! Nicht weil viel geändert wurde... nein es kam einfach keine Panik auf! Nach dem ersten Tod wurde das Spiel dank der viel zu vielen Rücksetzpunkte einfach viel zu leicht! Der SPielverlauf wurde immer monotoner... Die Story war so was von flach... schade drum! Für die Spielhalle ok, aber nicht für Zuhause!
So das wars so mal von mir!
Ich hoffe ihr versteht meine Meinung und auch meine Kritik