Die Stil-Frage der WM 2014: Welches Trikot gefällt euch am meisten?

Wir sind WELTMEISTER, kannst damit heiraten, beerdigt werden (hoffe nicht), zum Vorstellungsgespräch, nur den Urlaub in Brasilien/Argentinien solltest dir damit verkneifen :v:
 
Mann muss doch einfach nur hoffen dass die Deutschen wieder 24 Jahre bis zum nächsten WM Titel brauchen, so lange bleibt das Weltmeister '14 Trikot dann aktuell. :kruemel:

:angst:
 
Wir sind WELTMEISTER, kannst damit heiraten, beerdigt werden (hoffe nicht), zum Vorstellungsgespräch, nur den Urlaub in Brasilien/Argentinien solltest dir damit verkneifen :v:
Nach Argentinien würd ich mich in der Tat nicht damit trauen, außer gemeinsam mit dem Papst im Papamobil. Aber die Brasilianer sind doch fast schon Verbündete so wie die am Stockholm-Syndrom leiden seit dem HF. :-D
 
Ich find ja das deutsche 2010er Heimtrikot optisch ungeschlagen...
 
das Auswärtstrikot gefällt mir auch so überhaupt nicht, der DFB soll mal Eier haben und wieder ein rein schwarzes bringen.

Aber die haben ja Angst das man in England wieder SS Uniform schreit, für "Gauchogate" hat man sich ja auch gleich entschuldigt :lol:

Der DFB soll einfach zurück zum grünen Auswärtstrikot. Mir gefallen die deutschen Trikots ganz selten, aber das grüne Auswärtstrikot hat etwas. :)
 
Der DFB soll einfach zurück zum grünen Auswärtstrikot. Mir gefallen die deutschen Trikots ganz selten, aber das grüne Auswärtstrikot hat etwas. :)
Das Grüne mag man nicht mehr so seit 86. ;-)

Imho sollten wir mal was ganz neues ausprobieren und in schwarz-rot mit goldener Halskette auflaufen. :)
 
Der DFB soll einfach zurück zum grünen Auswärtstrikot. Mir gefallen die deutschen Trikots ganz selten, aber das grüne Auswärtstrikot hat etwas. :)

Dir gefallen die deutschen Trikots also nicht? Aber die Englischen sind super? Ist ja England weiß und nicht Deutschland weiß huh?

Genießt euren ergaunerten Stern, in 52 Jahren ist der Fluch vorbei und ihr werdet vielleicht mal wieder etwas international.

4 Sterne > 1 Stern und 3 Löwen :lol:

Ich find ja das deutsche 2010er Heimtrikot optisch ungeschlagen...

Dito, die waren richtig geil, das schwarze imo leicht vor dem weißen, wobei dieses mit dem senkrechten schwarz-rot-gold Streifen punktet. Das Highlight waren aber die Jahreszahlen in den Sternen.

So eins bitte nochmal Adidas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir gefallen die deutschen Trikots also nicht? Aber die Englischen sind super? Ist ja England weiß und nicht Deutschland weiß huh?

Mir gefallen auch nicht alle englischen Trikots. Dieses Jahr gefallen mir fast alle Adidas Trikots nicht, dagegen hat Nike meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Ich persönlich mag grundsätzlich ein schlichtes Design, welches sich auf das Wesentliche konzentriert (gilt jetzt nicht nur für Fußballtrikots). Beim weißen Trikot von Deutschland habe ich ein Problem mit dem roten Streifen auf der Vorderseite, ohne diesen würde mir das Trikot ebenfalls gefallen.
 
Ich finde irgendwie braucht man einen eyecatcher. Der rote Streifen ist auch nicht mein Highlight, aber scheisse als WM trikot mit den WM Aufnäher und den 4. Stern einfach top.
 
Ich finde irgendwie braucht man einen eyecatcher. Der rote Streifen ist auch nicht mein Highlight, aber scheisse als WM trikot mit den WM Aufnäher und den 4. Stern einfach top.

Ich hols mir auch nur, weils das Weltmeistertrikot ist. Der 4. Stern und der FIFA Aufnäher machen den Unterschied. ;) Bin aber mal auf die nächsten Trikots gespannt.
 
Zurück
Top Bottom