Die Stil-Frage der WM 2014: Welches Trikot gefällt euch am meisten?

Wenn ich mich heute morgen nicht verguckt habe ~125€ mit Beflockung.
 
Das für Erwachsene? Man kann ja jetzt nicht mehr nachschauen, aber ich war irgendwie bei 130€ und hab mir dann gedacht, das ist mir noch zu teuer ;)
Dann schau ich nochmal nach sobald der Shop wieder online ist. Knapp unter 100 mit Beflockung ist ja noch relativ normal.
 
Also ich zahl 95€+Porto. Hab heute vormittag solange auf aktualisieren geklickt bis ich bis zum Warenkorb durchkam. xD
 
Rechnet man nur die Nachkriegszeit mit ein steht es 4:2 versus Italien was WM Titel betrifft. ^^

Btw. hab mir in einem Anfall von Verschwendsucht soeben das WM 2014 Trikot mit der Nummer 7 drauf bestellt. :blushed:

Hab das 2012 für 25€ gekriegt auch von Schweini. Sry aber 70 Steine ist zu krass.

Edit: sogar noch teurer lol
 
Toll, jetzt geht der DFB Shop wieder und das Weltmeistertrikot ist natürlich ausverkauft...
 
So, hab das Trikot jetzt im Bild Shop vorbestellt. Auslieferung ist zwar erst im August, aber wer weiß wann es im DFB Shop wieder verfügbar ist. Kostet im Bild Shop 84,95€ (Beflockung extra), ist aber dafür Versandkostenfrei UND mit dem Gutscheincode 4STERNE gibts nochmal 10€ Rabatt. :)
 
Ich hab mir das aktuelle auswärtstrikot zur wm gekauft ist das schönste Trikot und das indem Ger bra vernichtet hat muhahaha ;-)
 
Vor 'ner halben Stunde das Trikot im dfb-fanshop bestellt, jetzt ist die Seite schon wieder down xD

@Dray: Mit Beflockung wirklich 95,95€ :aehja:
 
Hab ich schon hier
SProdukt_3555717683.jpg


und die beiden werde ich mehr in den nächsten Monaten noch holen, wenn ich sie billig finde
SProdukt_3555717935.jpg

SProdukt_3555717324.jpg
 
Warum alle jetzt ein Trikot haben wollen. Einfach ein Monat warten, dann gibt es dass überall zu kaufen. Dauert doch sowieso noch paar Monate bis zum nächsten Länderspiel.
 
Zurück
Top Bottom