Die Stil-Frage der WM 2014: Welches Trikot gefällt euch am meisten?

Du kannst dir das Trikot auch per "Click & Collect" an deine Karstadt Sports-Filiale zuschicken lassen und dort dann zur Probe anziehen; wenn gegeben natürlich auch zurückgeben. Oder du versuchst dein Glück und holst dir das Trikot direkt in der Filiale ab - Achtung hier aber: Der Online-Shop und die Filialen arbeiten nicht zusammen. Die Filialen müssen also nicht beim Preis nachziehen. Hatte bisher leider nur "Nein, wir ziehen nicht beim Preis mit"-Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
 
Du kannst dir das Trikot auch per "Click & Collect" an deine Karstadt Sports-Filiale zuschicken lassen und dort dann zur Probe anziehen; wenn gegeben natürlich auch zurückgeben. Oder du versuchst dein Glück und holst dir das Trikot direkt in der Filiale ab - Achtung hier aber: Der Online-Shop und die Filialen arbeiten nicht zusammen. Die Filialen müssen also nicht beim Preis nachziehen. Hatte bisher leider nur "Nein, wir ziehen nicht beim Preis mit"-Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Okay, danke dafür.
Bin morgen eh in der City und probier das morgen mal an.
 
Und ich bedanke mich bei dir!

Ohne deine Anfrage hätte ich den Trikot-Preis von ca. 25 Euro nie gesehen. Also danke dafür. :goodwork:

fistbump.png


:v:
 
Vor 'ner halben Stunde das Trikot im dfb-fanshop bestellt, jetzt ist die Seite schon wieder down xD

@Dray: Mit Beflockung wirklich 95,95€ :aehja:

Ach jetzt doch schon wieder lieferbar oder mit Liefertermin?

Naja, ich bleib bei meiner Bestellung im Bild Shop. 10€ Rabatt sind nicht zu verachten, da wart ich gerne noch etwas. ;) August ist ja auch nicht mehr lange hin. :D
 
Hab gestern erst vom DFB Shop die Auftragsbestätigung für mein Trikot bekommen. :ugly:
Glaub die sind zur Zeit ganz schön überlastet. xD
 
das auswärtstrikot mit dem weltmeister patch gefällt mir mal gar nicht.
 
das Auswärtstrikot gefällt mir auch so überhaupt nicht, der DFB soll mal Eier haben und wieder ein rein schwarzes bringen.

Aber die haben ja Angst das man in England wieder SS Uniform schreit, für "Gauchogate" hat man sich ja auch gleich entschuldigt :lol:
 
Hm, wüsste nicht wo ich das überhaupt tragen würde. Und bei der nächsten EM gibt es schon wieder neue.
 
Zurück
Top Bottom