Die Simpsons™: Springfield

Die Android Version hat mit dem Update heute auch Origin Unterstützung erhalten :)

Naja mehr als 2-3min geld einsammeln und neue aufgaben verteilen...und alle paar tage vll mal ein neues gebäude bauen können ist halt nicht drin xD
Ohne die Dounats ists schon arg langwierig und mansche dinge kann man ja sogar nur mit Dounats kaufen. DAs es wohl echt leute gibt die für sowas echtgeld ausgeben...Oo

Naja dann doch lieber ne runde Pou spielen :-D

Im späteren Verlauf des Spiels ist es möglich auch ohne Echtheit zu Donuts zu kommen :D hab mittlerweile 74 davon.
Btw es gibt 10 Donuts und die Jebediah Statue wenn ihr Homer auswählt und ihn danach nochmal zehnmal anklickt ;)

Ich habe vor einigen Wochen mit dem Spiel auch angefangen. Eigentlich ganz ok, alle paar Stunden für wenige Minuten bisschen was machen und wieder weglegen. Spiele es aber eigentlich nur weil ich ein riesen Simpsons Fan bin und das Spiel stellenweise doch recht gut gemacht ist.

Ich brauche aber noch einen Freund bei Origin um einen Auftrag zu erfüllen? Kann mich mal wer adden? Origin ID müsste DackelArnold sein.

ich mach im momment 80-90k alle 8 stunden :kruemel:

Ich hab mich die ganze Zeit schon gewundert wie das möglich ist :ugly:

Aber die Idee ist gut, ich werd sie dir klauen, hab meine letzten Häuser auch einfach so hingeklatscht, weil ich kein Geld mehr für weitere Grundstücke hatte, da kann etwas mehr nicht Schaden ;)

Sobald ich erstmal alles bauen kann werd ich die Stadt eh nochmal abreißen bzw. "einpacken" und neu bauen, von daher kann ich das Geld dafür auch schonmal gut gebrauchen

Das mit den adden hat funktioniert. Was hast du denn mit deiner Stadt gemacht? xD

Wie bekommt man denn Donuts aus dem Spiel raus?

Also nach dem man das Höchste Level erreicht hat (Momentan 27) kann man den exp Balken immer wieder füllen, dafür werden 120k exp benötigt. Ist der Balken voll gibts ein Bonusspiel.

image11.jpg

Mit etwas Glück gibts die 3 Donuts beim ersten mal, maximal sind es 100k die man investieren muss.

Deshalb hab ich aus so viele Häuser, das gibt kohle und exp :)
Hab ich alles ausgebaut werde ich wohl ca 200k$ alle 8 stunden bekommen, davon kann ich 10 Kwick-E-Mart bauen was mir gut 20k exp bringt :D

So werde ich Donuts Farmen :scan:

Ohh nein mit dem Update haben sie die exp erhöht die für das Bonus Spiel benötigt werden :(
Jetzt brauche ich 350k. Wird sich wohl auch noch mit jedem weiteren Level erhöhen :hmm:

Auch bei der Knüppeljagd sieht man mal wieder EAs größenwahn. Wie soll man bitte so viele Schlangen schlagen um alle Preise abräumen zu können :lol:

Aber ansonsten ist das Minigame ganz nett, hab auch schon Eier in eure Städte gelegt :v:

Auch bei der Knüppeljagd sieht man mal wieder EAs größenwahn. Wie soll man bitte so viele Schlangen schlagen um alle Preise abräumen zu können :lol:

Aber ansonsten ist das Minigame ganz nett, hab auch schon Eier in eure Städte gelegt :v:

Wie verteilst du die Eier in den Städten ?

Hab jetzt die Mission für Homer bekommen , bei der er 24h auf Schlangenjagd geht, sehe aber weder einen Counter in der Ecke wie bei den Weihnachtsmünzen/Valentinsherzen etc. Noch sehe ich irgendwelche neuen Items.

Spiele die iOS Version

Zuletzt bearbeitet:
Wie verteilst du die Eier in den Städten ?

Hab jetzt die Mission für Homer bekommen , bei der er 24h auf Schlangenjagd geht, sehe aber weder einen Counter in der Ecke wie bei den Weihnachtsmünzen/Valentinsherzen etc. Noch sehe ich irgendwelche neuen Items.

Spiele die iOS Version

Nach der Mission in der du Homer auf Schlangenjagd und Lisa zum Hausaufgaben machen schickst wird die Schlangenjagd freigeschaltet. Zumindest war das bei mir so. Danach kannst du Schlangen jagen und Schlangeneier bei deinen Freunden in die Stadt legen.

Hab gestern auch mal das Spiel auf dem iPad installiert. Werde euch dann auch mal adden :)

jimpanse2kx müsste meine Origin ID sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom