Die schlimmsten Fanboysprüche

welche Fanboys sind die schlimmsten?

• die N`s!! (only)

Stimmen: 0 0,0%
  • die X-botter!! (only)

• die Sony-boys!! (only)

• die PC-freaks!! (only)

• Die Multi`s die einfach stndig nur Stress suchen!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
:rofl3:

fängst doch selber mit dem scheiss an, was soll also der thread? :lol:

Ich bringe ja auch argumente also kann ich das sagen. Du verstehst wohl noch nicht worüber ich mich so aufrege, ich werds gerade dir nicht noch erklären. Frag mal ein paar neutrale was sie von meinen Komments halten und von deinen.

:lol: Was ein Ergebnis :lol:

MSler und NIntendos müssen sich zusammen tun...anders ist es hier nicht zu schaffen.

Bayek, Red, Darji, McBain, Ironman => EDELGAMER :D :goodwork:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich bringe ja auch argumente also kann ich das sagen. Du verstehst wohl noch nicht worüber ich mich so aufrege, ich werds gerade dir nicht noch erklären. Frag mal ein paar neutrale was sie von meinen Komments halten und von deinen.

Neutrale?

Dann muss ich wohl dich fragen :lol2:

Jaja wie süß sich die Wii60 Fraktion verschworen hat. :lol: Ihr Nintendos tut jetzt noch auf Freundschaft, aber jeder Nintendo greift früher oder später zu einer Playstation 3 und dann wars das mit Wi60. :P

Btw mit Nintendos liefert man sich die heftigsten Diskussionen.

ich wäre zutiefst von cw entäuscht wenn sony nicht mindestens 150 stimmen bekäme :)

aber solang bleibt der thread bestimmt net offen

Canada schrieb:
Jaja wie süß sich die Wii60 Fraktion verschworen hat. :lol: Ihr Nintendos tut jetzt noch auf Freundschaft, aber jeder Nintendo greift früher oder später zu einer Playstation 3 und dann wars das mit Wi60. :P

Btw mit Nintendos liefert man sich die heftigsten Diskussionen.

Das liegt daran, dass so viele Nintendos bei ner ANTI Nintendo Aussage anfangen zu weinen und die ganzen Brüder gerufen werden und dann mit alle Mann auf den User drauf... :lol:

Frag McBain, Bayek, RWA :D ;)

Varn schrieb:
Neutrale?

Dann muss ich wohl dich fragen :lol2:

Im Moment tendiere ich ganz stark zu Sony! Ich mochte Sony schon immer und trozdem habe ich viele Nintendo Konsolen und Amiga und Sega etc. nur halt keine Box.Ich bin und bleibe multi und ich sage was ich denke, egal ob du mich für nen Fanboy hältst. Wenn du meine Botschafft nicht verstehst ist auch das nicht mein Problem denn bei dir bin ich mir sicher das du sie nicht verstehen willst, genau wie meine Komments :)

Miluaf schrieb:
Die Sony-Fans, das lässt sich eindeutig sagen ^^

ATOM, Edelgamer, True Gamer, etc., so viele schlimme, andere sozial abwertende Begriffe hat keine andere Fan-Fraktion.

im abwerten anderer bist du doch noch der gott schlechthin

bsalami schrieb:
Wo steht das?

Ich könnte natürlich auch einfach so dümmliche Kommentare, wie sie Naco gerade hier wieder von sich gegeben hat, einfach ignorieren, aber manchmal geht einem da einfach der Hut hoch. Besser wäre allerdings noch eine Ignore-Funktion.

und daß ausgerechnet du die verve besitzt, sich über die kommentare anderer zu echauffieren, fällt unter die rubrik realsatire :D

RWA schrieb:
Das liegt daran, dass so viele Nintendos bei ner ANTI Nintendo Aussage anfangen zu weinen und die ganzen Brüder gerufen werden und dann mit alle Mann auf den User drauf... :lol:

Frag McBain, Bayek, RWA :D ;)

Ach ich kenn das nur zu gut, glaub mir. ;)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
An deiner Stelle würde ich soetwas nicht sagen, ich hab dein wahres Gesicht gesehen. So richtig stark wirst du erst wenn du mit Bots in eine Gruppe kommst welche nurnoch beleidigen "argumente nicht mehr wichtig"
Boah was für eine Verlogenheit, ist ja wiederlich.
Du bist einer der schlimmsten im Forum die es gibt und du wirfst anderen hier Fanboytum vor. :shakehead:

@Topic: Ich kann diesen Smilie :lol2: nicht austehen, er wirkt stehts herablassend und auf so einer Ebene lässt sich keine Diskussion führen wenn man seinen Gegenüber belächelt.

@Umfrage: Da stimm ich nicht ab da ich der Meinung bin das die Extremen nicht stellvertretend für eine Fraktion genommen werden können.

Die Sony's sind hier am schlimmsten...naja gut, eigentlich nur Zocker aber der hats in sich

Naja Sony-Fraktion besteht halt aus sagen wir mal "prägnanten" Charakteren :)

Red, Zocker, McBain, WMD, naco, RWA, Zhang, Bayek, Darji

Bei den Mslern und Ns gibts imo weniger Leute die so heftig für ihre Meinung eintreten, vor allem halten imo die Ns momentan ziemlich die Füße still, der Erfolg des Wii spricht einfach für sich.

McBain schrieb:
ich wäre zutiefst von cw entäuscht wenn sony nicht mindestens 150 stimmen bekäme :)

aber solang bleibt der thread bestimmt net offen

Korrekt ;)

-> closed, muss jedes Vierteljahr ne Fanboy Diskussion von wegen wer sind die schlimmsten sein? :)

Fazit:

Sasuke schrieb:
Alle Fanboys sind gleich schlimm :)

Kümmert euch lieber ums eigendliche Thema des Warbereiches: Die Konsolen und Videospiele. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom