Die schlimmsten Fanboysprüche

welche Fanboys sind die schlimmsten?

• die N`s!! (only)

Stimmen: 0 0,0%
  • die X-botter!! (only)

• die Sony-boys!! (only)

• die PC-freaks!! (only)

• Die Multi`s die einfach stndig nur Stress suchen!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Nee, die E3 hat Sony mit Rendertrailern geownt. Das stand sogar in allen Magazinen, wie lächerlich dagegen die N und MS Präsentationen waren.

Die E3 06 haben sie mit genialen Titeln und Neuankündigungen geownt. ÜBrigens genau so wie die GDC 07 mit Home und LBP.

Tja, Sony weiß eben wie man sich präsentiert.

sony weiss wie man die leute verarscht, es ist keine kunst die leute mit fake ingame szenen zu beeindrucken.

Mir ging eigentlich nur dieses Edelgamer-Gelaber auf die Nerven, aber seit den neuen Regeln ist es ja verboten sich als so einer zu bezeichnen. :)

Sylux schrieb:
Mir ging eigentlich nur dieses Edelgamer-Gelaber auf die Nerven, aber seit den neuen Regeln ist es ja verboten sich als so einer zu bezeichnen. :)

Das hättest du wohl gern, wäre ja noch schöner wenn ich mich nicht mehr als Edelgamer titulieren dürfte. :lol:

*Im Newsarchiv stöber*

Bester Fanboyspruch?
In der News, in der der Termin für Enchanted Arms (PS3) angekündigt wurde, und dazu 3 Bilder der Xbox360-Version gepostet wurden.

naco schrieb:
sieht iregenwie viel besser aus als die 360 Version.

Und die Reaktion:

bsalami schrieb:
Rofl Junge, Du bist einfach sowas von kackdämlich [...]

Oh Mann, hab ich gelacht. :lol:

Die Sonys scheinen hier nicht sehr beliebt zu sein. ;)

74% da geht noch mehr.

Toffi schrieb:
*Im Newsarchiv stöber*

Bester Fanboyspruch?
In der News, in der der Termin für Enchanted Arms (PS3) angekündigt wurde, und dazu 3 Bilder der Xbox360-Version gepostet wurden.

Oh Mann, hab ich gelacht. :lol:

Ich bitte um den Link, bitteeee!

:D

finley schrieb:
Die Sonys scheinen hier nicht sehr beliebt zu sein. ;)

74% da geht noch mehr.

das ist doch standart hier,die bösen Ns hassen und verfolgen uns arme sonys

die absolute mehrheit in nem forum zu sein hat schon seine vorteile :rolleyes:

Grequaid schrieb:
Am schlimmsten finde ich es, wenn Fanboys solche Threads aufmachen. :)

An deiner Stelle würde ich soetwas nicht sagen, ich hab dein wahres Gesicht gesehen. So richtig stark wirst du erst wenn du mit Bots in eine Gruppe kommst welche nurnoch beleidigen "argumente nicht mehr wichtig"

McBain schrieb:

Jaja :)
Damit muss man leben. Der einzige Grund warum die Sony`s dem Sturm standhalten ist der, das sie einfach Recht haben. Argumente und Wissen gegen die tausend Legionen des persischem Reichens :D

McBain schrieb:

von daher sind solche umfragen eh fürn arsch.

hab trotzdem für dir N fans gestimmt :)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Damit muss man leben. Der einzige Grund warum die Sony`s dem Sturm standhalten ist der, das sie einfach Recht haben. Argumente und Wissen gegen die tausend Legionen des persischem Reichens :D

Eigentlich hat jede Fraktion hier immer recht so fern User reden die ahnung haben, nur reden alle immer aneinander vorbei hat was Babylonisches :)

Atram: Da hab ich ja was losgetreten :)

Bist du eigentlich Fanboy? Wenn ja dann ein angenehmer.

Hmm Fanboy, schwer zu sagen sehe mich selbst als Multi wobei ich mit atari und Nintendo (Nes) Konsolen und Telespielen angefangen habe, hatte dann auch alle Konsolen die es je gab ausser Saturn,PS1 und 360 die kommt aber bald wegen BD (hab dann später die RPG´s der PS1 nachgeholt auf der PS2). Ich mag Nintendo Spiele sehr weil ich Sie immer als angenehm empfunden habe, aber mag auch Komplexes und Grafisch aufwenidiges. Es muss mir halt eben gefallen. Im grossen und ganzen tendiere ich aber zu BigN mag die Firmen Philosophie bin aber anderem nicht abgeneigt einfach ein "True Gamer" 8-)

:rofl3:

fängst doch selber mit dem scheiss an, was soll also der thread? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom