Die schlimmsten Fanboysprüche

welche Fanboys sind die schlimmsten?

• die N`s!! (only)

Stimmen: 0 0,0%
  • die X-botter!! (only)

• die Sony-boys!! (only)

• die PC-freaks!! (only)

• Die Multi`s die einfach stndig nur Stress suchen!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bsalami schrieb:
Ich relativiere es - weil ein Hype aufgebaut wurde, dem die PS3 bislang nicht gerecht wird. Ich würde es auch nicht in der Form tun, wie ich es zeitweise mache, wenn genannte Personen nicht permanent die X360 in jeder News (egal ob in X360- oder PS3-News) grundlos schlechtreden würden.

will heissen... alles was bsalami sagt -> gerechtfertigt, alles was der Rest sagt -> übertrieben und ungerechtfertigt?

:blushed:

ou ich..ich hab auch einen:

Resi UC sieht sehr gut aus. FAKT!
Es ist auf der Lastgen, in der selben Qualität, kaum- bzw. unmöglich.
FAKT!
Mit Resi UC ist die grafische Fahnenstange des Wiis erreicht.
FAKT!

:lol: was nicht alles fakt ist ;)

Atram schrieb:
Das spricht wohl für sich :)

Jepp. Cw besteht aus MS und Nintendo Fanboys. Die sind immer noch beleidigt das Sony die letzten 10 Jahre den Videospielmarkt beherrscht hat. Und haben höstwahrscheinlich, aber auch sehr verständlich, die Angst dass Sony mit der PS3 das gleiche schafft. :D

naco schrieb:
Jepp. Cw besteht aus MS und Nintendo Fanboys. Die sind immer noch beleidigt das Sony die letzten 10 Jahre den Videospielmarkt beherrscht hat. Und haben höstwahrscheinlich, aber auch sehr verständlich, die Angst dass Sony mit der PS3 das gleiche schafft. :D

Ja, stimmt. Ich hab wirklich Angst, wenn ich mir die Japan VKZ anschaue... ;)

naco schrieb:

Es gab aber mal ne Zeit(vor der E3 2006), wo es mehr Sony Fanboys gab als Xbots. :)

naco schrieb:

Naja die angst ist atm sehr unberechtigt und ich empfinde hier eigentlich einen gleichen anteil an Fanboys auf CW nur das die Sonyfanboy lustig, penetrant und negativ immer auf fallen :lol:

finley schrieb:
Es gab aber mal ne Zeit(vor der E3 2006), wo es mehr Sony Fanboys gab als Xbots. :)

Hier gabs zumindest nie die Zeit wo es mehr Sonys als MS oder Nintendo Fanboys gab. Spricht ja auch für sich, die Sonys haben besseres zu tun. Lider haben viele Sony Fans das Board verlassen, aber es kamen würdeige Nachfolger. :)

Imo hat Sony die E3 mit den Spielen geownt. Niemand hat so viele geile Spiel gezeigt wie Sony.

edit: @ topic:

Mein absoluter Lieblingsspuch/Lieblingszitat:

"Die 360 hat objektiv gesehen das beste Lineup!" :lol:

Hauptschulabschluss nicht mehr wichtig? Kann man sich da nur fragen. :D

naco schrieb:
Hier gabs zumindest nie die Zeit wo es mehr Sonys als MS oder Nintendo Fanboys gab. Spricht ja auch für sich, die Sonys haben besseres zu tun. Lider haben viele Sony Fans das Board verlassen, aber es kamen würdeige Nachfolger. :)

Imo hat Sony die E3 mit den Spielen geownt. Niemand hat so viele geile Spiel gezeigt wie Sony.

Sagt ein Sonyfanboy :D

Und ja Sony hat die letzte E3 richtig geownt, so gelacht hatte ich schon lange nicht mehr das schöne ist man kanns heute noch immer überall nachlesen und sich anschaun um deinen Spruch zu wiederlegen :)

naco schrieb:

Uhhh ja wir haben alle Angst vor guten Spielen :rolleyes:

Vielen gingen einfach nur die abnormalen Versprechen vor dem Launch und nun die Rechtfertigungen und diskussionstörenden "Beiträge" danach auf den Sack. Aber da kann die kleine PS3 ja nix für. Tolles Ding, will auch eine haben :)

Nightelve schrieb:
will heissen... alles was bsalami sagt -> gerechtfertigt, alles was der Rest sagt -> übertrieben und ungerechtfertigt?

:blushed:

Wo steht das?

Ich könnte natürlich auch einfach so dümmliche Kommentare, wie sie Naco gerade hier wieder von sich gegeben hat, einfach ignorieren, aber manchmal geht einem da einfach der Hut hoch. Besser wäre allerdings noch eine Ignore-Funktion.

Varn schrieb:
Meinst die E³ 05, da wo ihr alle verarscht wurdet? :lol:

Nee, die E3 hat Sony mit Rendertrailern geownt. Das stand sogar in allen Magazinen, wie lächerlich dagegen die N und MS Präsentationen waren.

Die E3 06 haben sie mit genialen Titeln und Neuankündigungen geownt. ÜBrigens genau so wie die GDC 07 mit Home und LBP.

Tja, Sony weiß eben wie man sich präsentiert.

bsalami schrieb:
Wo steht das?

Ich könnte natürlich auch einfach so dümmliche Kommentare, wie sie Naco gerade hier wieder von sich gegeben hat, einfach ignorieren, aber manchmal geht einem da einfach der Hut hoch. Besser wäre allerdings noch eine Ignore-Funktion.

Dann würde ja keiner mehr auf das Sonyfanboy geblubber reagieren, man will ja noch disskutieren.

@ Wata dein Topic ist sehr dafür ausgelegt immer OT zu gehen :D

naco schrieb:
Nee, die E3 hat Sony mit Rendertrailern geownt. Das stand sogar in allen Magazinen, wie lächerlich dagegen die N und MS Präsentationen waren.

Die E3 06 haben sie mit genialen Titeln und Neuankündigungen geownt. ÜBrigens genau so wie die GDC 07 mit Home und LBP.

Tja, Sony weiß eben wie man sich präsentiert.

Hey die Drogen sind nicht legal!

N fanboys sind die 2. schlimmste plage auf der ganzen welt

(platz 1 sind die nongames)

@naco

naco schrieb:
Jepp. Cw besteht aus MS und Nintendo Fanboys. Die sind immer noch beleidigt das Sony die letzten 10 Jahre den Videospielmarkt beherrscht hat. Und haben höstwahrscheinlich, aber auch sehr verständlich, die Angst dass Sony mit der PS3 das gleiche schafft.

Der war einfach nur dümmlich - ich bin weder beleidigt (aus welchem Grund sollte ich das sein?) noch hab ich Angst (wovor?), aber Dir scheint dabei ja ziemlich einer abzugehen. Mir doch latte, ob Sony, Nintendo (warscheinlichster Marktführer) oder MS den Videospielmarkt "beherrscht".

Bei MS im OS-Bereich ist das natürlich was ganz anderes, da ist es ja ganz böse, dass Sie diesen Markt beherrschen. Bei Sony wäre das im Videospielmarkt natürlich ganz "toll" :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom