Die schlimmsten Fanboysprüche

welche Fanboys sind die schlimmsten?

• die N`s!! (only)

Stimmen: 0 0,0%
  • die X-botter!! (only)

• die Sony-boys!! (only)

• die PC-freaks!! (only)

• Die Multi`s die einfach stndig nur Stress suchen!!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Watashiwa Tegatana desu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
Tegatana
Ich finde wir brauchen mal einen Ort wo wir uns über die aktuellen abarten einiger User aus"kotzen" können.
Es gibt da ein paar Dinge die müssen einfach mal gesagt werden, meint ihr nicht? Ich fang mal an!

Was mich richtig nervt ist dieses "Edelgamer" oder "bonzen" gequatsche!!!

Ich bin zum Beispiel echter Hardcoregamer, schon lange und mir bedeutet dieses Hobby sehr viel. Ich habe mir also einen riiiesen Full-HD gekauft. Ich bin sicher nicht der einzige der das so gemacht hat und der so denkt und ich habe dafür hart gearbeitet. Was ist das überhaupt für ein dummer Spruch!? "edelgamer"!!?? Ich finde es viel blöder das sich viele von unserer Industrie welche und sowieso ständig am kalten Arm verhungern lässt (in sachen technik) schon wieder verarschen lassen und denen jeden "hd-ready" Schrott abkaufen. Es gibt zwei Standarts, 720 und 1080, warum das billige wählen? Was haben wir davon? Ich kann doch nicht der einzige sein der HD-Geil ist?

Was mich noch ganz doll aufregt ist wenn einige meinen aus kleinen Alphabildern Texturen und Lightings herraus beurteilen und daraus rückschlüsse auf das Endprodukt schliessen zu können. Da werden aus unwissenheit falsche Tatsachen genannt und für vergleiche immer die besten gegen die schlechtesten Bilder gestellt. Was habt ihr davon??

Ganz im ernst, Fanboy oder nicht, was habt ihr davon euch selbst und andere so zu belügen? Warum so zwanghaft alles schlecht reden und nicht einfach mal nichts sagen wenn man nichts zum kritisieren hat? Oder wollt ihr etwas anderes sagen und macht das über die Spiele? Eine Firma bashen und dafür alle Spiele schlecht reden? Das ist doch dummtüch, das bringt niemanden was und regt nur alle auf!

So, ich hab mal den Anfang gemacht. Kein Plan ob ihr den Thread hier für unnötig haltet, ich finde es besser hier die dicke Luft ab zu lassen als in den News und so und es ist besser es einfach auszusprechen als einfach nur blöde zu bashen.

Respekt das du so konsequent bist und Sparst :)

Mich nervt dieses Grafik Ownage geblubber der Sony Fanboys, ich mag einfach gute Games und wenn die Grafik mal nicht passt dann ist es halt so. Und Wata ich glaube das du atm noch zu einer ganz kleinen Niesche Zocker gehörtst wird sich aber denke ich mal in 1-2 jahren ändern :)

Die Ban Liste ist eigentlich Antwort genug :P

Ansonsten sind ganz klar "Der DS war und ist eine Totgeburt" und "Die PS3 ist auf 10 Jahre ausgelegt" führend ^^

Allein von den Sprüchen? Alles, wo auch nur im Ansatz "Atom", "Edel" oder "True" vorkommt. Wenn ich sowas hören will, besuche ich ein Manowar Konzert. Es ist nicht witzig, nicht sinnvoll, es ist nichts - außer nervig.
Ansonsten hat Sasuke recht, Fanboys sitzen alle im selben Boot, nur beten sie verschiedene Götter an. ;)

"Die PSP ist ein Flop!"

ist einer meiner Favoriten. Die Ironie dazu findet man wenn man sich die GC, Xbox und Xbox 360 Verkaufszahlen ansieht.

Auch gut:

"Die Halo 3 Screens sind von der Pre Alpha Vesion!!!! :x "

:lol:

Die Sony-Fans, das lässt sich eindeutig sagen ^^

ATOM, Edelgamer, True Gamer, etc., so viele schlimme, andere sozial abwertende Begriffe hat keine andere Fan-Fraktion.

Es gibt so vieles...

XBox 360 > PS3

PSP > Wii confirmed

Atooom!

Oder: Mein Favorit:

Das Posten eines Bildes in Verbindung mit :rofl2:

Da ist jede Fraktion etwa gleich schlimm.

naco schrieb:
"Die PSP ist ein Flop!"

ist einer meiner Favoriten. Die Ironie dazu findet man wenn man sich die GC, Xbox und Xbox 360 Verkaufszahlen ansieht.

Auch gut:

Dazu sag ich nur einen Spruch von heute

"Die Bilder und Videos von Lair sind von der Alpha" und das knapp 3 Monate vor Release das wird mich jetzt schon Nerven :lol:

Am schlimmsten war "Nintendo is teh d00med!"
Aber das kann sich jetzt niemand mehr leisten ;)

Stattdessen kommen immer die selben Sprüche mit Atom, Edelgamer und Ownage.

btw hab für die Sonys gestimmt.

ATOM = hat sich mittlerweile totgelaufen.
Edelgamer = einfach nur zum Kotzen.
True Next Gen = lächerlich und nicht definierbar.
Xbox 1.5 = die 360 ist genausowenig eine Xbox 1.5 wie die PS3 eine PS2.5 ist.

Generell langweilt mich diese ganze War-Kacke langsam, ich will eigentlich nur das spielen was mir gefällt und nicht so eine gequirlte Fanboy-Kacke wie von Darji, Naco ("der Lair Trailer schaut ja schlecht aus, aber trotzdem totale Grafik-Ownage"), Xee und Co. lesen. Kritisch kann man sein, aber permanent nur alles schlechtzureden, was nicht auf der PS3 läuft, ist einfach nur nervig.

Miluaf: deine Sig ist ja wohl mal ooooooberlustig :lol:

bsalami: wieso gerade Naco und Co? Du redest doch genau so alles schlecht was von Sony kommt, wirklich immer. (so kommt es mir vor)

naco schrieb:
"Die PSP ist ein Flop!"

Auch gut:

Oder " Sony wird ganz klar Marktführer, 120 mio. ! "

:D

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Miluaf: deine Sig ist ja wohl mal ooooooberlustig :lol:

bsalami: wieso gerade Naco und Co? Du redest doch genau so alles schlecht was von Sony kommt, wirklich immer. (so kommt es mir vor)

Ich relativiere es - weil ein Hype aufgebaut wurde, dem die PS3 bislang nicht gerecht wird. Ich würde es auch nicht in der Form tun, wie ich es zeitweise mache, wenn genannte Personen nicht permanent die X360 in jeder News (egal ob in X360- oder PS3-News) grundlos schlechtreden würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom