Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
1000 - 1500 €Für die guten und großen Spiele hab ich eh die PS5.
Denn Box PC benutze ich für andere Spiele. Bin mal auf denn Preis gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1000 - 1500 €Für die guten und großen Spiele hab ich eh die PS5.
Nope, wird nie so teuer1000 - 1500 €
Ein neuer Leak zur Xbox Magnus spricht von einem Preis bis zu 1.500 US-Dollar – mit stärkeren CPU-Details, höherer NPU-Leistung und Luxusambitionen?Nope, wird nie so teuer
Das ist auch aus meiner Sicht so sicher wie das Amen in der Kirche. Leute wacht mal auf, wir haben nicht mehr das Jahr 2000Ein neuer Leak zur Xbox Magnus spricht von einem Preis bis zu 1.500 US-Dollar – mit stärkeren CPU-Details, höherer NPU-Leistung und Luxusambitionen?
![]()
Xbox Project Helix – Bis zu 1.500 Dollar für Microsofts Superkonsole im Gespräch
Ein neuer Leak zur Xbox Magnus spricht von einem Preis bis zu 1.500 US-Dollar – mit stärkeren CPU-Details, höherer NPU-Leistung und Luxusambitionen?playfront.de
oder dass man jemals wieder Konsolen unter 600€ bekommt, die RAM Kriese hast du dank KI Serverfarmen momentan überall ^^
Yep. Auch Smartphones wird es betreffen. Halt alles mit RAModer dass man jemals wieder Konsolen unter 600€ bekommt, die RAM Kriese hast du dank KI Serverfarmen momentan überall ^^

Ergibt Sinn. Vor allem, da die Next Xbox deutlich mehr Power haben wird als die PS5.Für die guten und großen Spiele hab ich eh die PS5.

Logisch.Aber nicht besser als die PS6Ergibt Sinn. Vor allem, da die Next Xbox deutlich mehr Power haben wird als die PS5.![]()
Ich habe so die Vermutung, dass dieser Beitrag nicht sonderlich gut altern wird.Logisch.Aber nicht besser als die PS6![]()

Och,auch wenn die Box X 2 ein bisschen stärker wird.Bringt das nichts.Ich habe so die Vermutung, dass dieser Beitrag nicht sonderlich gut altern wird.![]()
Wie schnell werdet ihr eure PS5 oder Xbox verkaufen, um euch eine PC-Spielkonsole zu holen?
Nach dem Steam Deck gab es PC HHs von anderen Herstellern ohne Ende. Das wird nun auch bei der Valve PC Spielekonsole so.

Laptops sind in meinen Augen sowieso die Konsolen des PC Gaming, soll heißen: "sollte man nur nutzen, wenn es nicht anders geht"Ziemlich schnell, ich finde die Steambox aber auch so als einen einfach zu transportierenden PC recht interessant. Einfach in die Reisetasche packen und dann woanders an Monitor, Maus und Tastatur anschließen (bin absolut kein Fan von Laptops).![]()
![]()
Laptops sind in meinen Augen sowieso die Konsolen des PC Gaming, soll heißen: "sollte man nur nutzen, wenn es nicht anders geht"

Ziemlich schnell, ich finde die Steambox aber auch so als einen einfach zu transportierenden PC recht interessant. Einfach in die Reisetasche packen und dann woanders an Monitor, Maus und Tastatur anschließen (bin absolut kein Fan von Laptops).![]()
![]()

![]()
FSR 4 über Umweg?: Valve arbeitet an „besserem Upscaling“ für Steam Machine
Valve arbeitet an „besserem Upscaling“ für die Steam Machine. Bedeutet das, dass am Ende doch FSR 4 auf RDNA 3 kommt?www.computerbase.de

Tatsächlich ein sehr guter Preis. Wird im Auge behalten
Preis ist ok und nicht weit weg von der Pro.