Die PS2 ist ausgereizt?? LÄCHERLICH

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.984
Also wer behauptet die PS2 wäre ausgereizt der hat einfach keine Ahnung von Konsolen vor allem die X-Boxler die sich immer an ihrer Grafik aufgeilen müssen werden feststellen besonders nach dieser E3 das die PS2 noch lange nicht ihren Zenit erreicht hat.
http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...rticle&page_title=E3+2002:+The+Getaway+Movies
Da findet ihr die grandiosen Getaway Trailer :D Ich habe gesabbert als ich das sah
 
meine fresse das sieht atem beraubend aus ich als cubeler muß sagen respect. ich will gta3 nicht dissen aber gta3 sieht dagegen arm aus. sehr arm. mich kanns ja nicht stören ich hab beide konsolen.

und das beste es ist sony exclusiv ahahahahahahahahah
 
Taktloss schrieb:
Also wer behauptet die PS2 wäre ausgereizt der hat einfach keine Ahnung von Konsolen vor allem die X-Boxler die sich immer an ihrer Grafik aufgeilen müssen werden feststellen besonders nach dieser E3 das die PS2 noch lange nicht ihren Zenit erreicht hat.
http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...rticle&page_title=E3+2002:+The+Getaway+Movies
Da findet ihr die grandiosen Getaway Trailer :D Ich habe gesabbert als ich das sah

sie kriegt trotzdem keine guten Texturen gebacken! Bis jetzt war jedes Spiel grafisch nur mittelmaß, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.
 
:o Sabber!

Wann kommt denn Gateway nun raus? Das sah schon ziemlich fertig aus?
 
@ Satan du hast echt keinen Plan. Du mit deinen Texturen einfach lächerlich und die Texturen von GRan Turismo 3 sehen auch scheiße aus ne? Ja sicher :D :lol: :lol: :lol:
 
Hatte nicht irgendjemand mal behauptet die :pS2: könne keine schönen Texturen darstellen :-?

getaway_e3_8.jpg

Eine fast fotorealistische Stadt!! :suprised:

getaway_e3_10.jpg

könnte auch ein Foto sein :rolleyes:

getaway_8.jpg

London



Ich freu mich echt wahnsinnig auf dieses Game!
 
ja so kennen wir sie. die ps2 von ihren schönen seiten.
ok man muß auch zugeben können das sie nicht nur top grafik dargestellt hat aber dieses spiel schlägt meiner meinung nach eine neue generation an ps 2 spiel auf.
es sieht genial aus. und das ist fakt da könnt ihr schlecht reden was ihr wollt.
 
sehr schöne bilder. das video konnte ich leider nicht sehen, deshalb kann ich nicht wirklich was sagen. aber wenn das schon auf der ps2 möglich ist, na dann holla an den gcn und die box. aber es hängt natürlich auch vom umfang, und gameplay ab. und das kann man selbst in dem video nicht beurteilen
 
also das ist echt genial, wenn das ingame screens sind, kaufe ich mir noch die ps2 die hat echt was drauf.
 
@ DosEquis das sind Ingame Screen 100% nicht gefaked ich hab auch die Videos gesehen einfach nur genial :D
 
natürlich, aber dafür kauf ich mir doch keine ps2 :lol:
soviel geld hab ich nicht. naja, so verpasse ich einige gute spiele, aber dafür kann ich mir umso mehr cube spiele holen, und die find ich noch besser :)
 
Geht mal auf Gamefront und guckt euch die Red Dead Revolver Screens an.
 
:o :o :o :o

also das sieht auf den videos ja wirklich hammerhart aus, fast zu gut um wahr zu sein...

ich wag ja gar nicht zu träumen wie das aussieht wenn square mal FF XII bringt...

meine fresse, ich bin schwer beeindruckt...
 
Hey..., die Leistungen der PlayStation 2, so wie sie von Sony angekündigt waren, mit allen ihren Möglichkeiten, waren immer dar..., nur wird sie eben jetzt erst auch langsam erreicht..., GTA3 sieht wie nichts dagegen aus und ruckelt..., The Getaway dagagen sieht besser aus und läuft aboslut flüssig..., jetzt kommt die wahre Next-Generation an PS2 Spielen... :o
Aber abwarten, GTA4 (sogar exklusiv, wie GTA3 auch) kommt ja auch noch..., we wil see..., PlayStation 2 hat gerade erst begonnen... :D
 
wo sind denn die ganzen Menschen hin auf den drei Bildern? Und Texturemäßig ist es mittelmaß, ist meine Meinung. Wreckless sieht jedenfalls besser aus, schon alleine die Lichtverhältnisse sind eine klasse für sich! Aber schlecht sieht Gateway nicht aus!
 
Ich habe immer gewusst, das The Getaway DAS Grafikspektakel für die PS2 überhaupt wird...Schon als ich die ersten Screenshots gesehen habe wusste ich es. Aber damals wusste noch kein Arsch, was ich mit The Getaway überhaupt gemeint habe - Jetzt wisst ihr es anscheinend ;) . Es sieht echt genial aus, die PS2 schafft anscheinend doch noch was...
 
die videos sind gut, aber (vielleicht auch weil sie zu dunkel sind) nicht so überragend wie ihr alle schreibt. da ich in dem genre sonst nur gta3 kenne, muss ich sagen, dass es in vielerlei hinsicht bestimmt nicht an selbiges rankommt (an den 4ten bestimmt nicht). die grafik ist zwar ganz gut, aber ob sich die autos gut steuern lassen und soviel action da ist wie man es erwartet bleibt ja noch abzuwarten!
 
jo, ist wirklich ne feine sache, das video ist einbisschen dunkel.
aber eines tut es ja, wenn man mit dem auto abbiegt, blinkt es :blushed:
 
Zurück
Top Bottom