Die offiziellen CW-Unwörter des Jahres

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
8.859
So, da sich das Jahr so langsam ja dem Ende neigt und es sowas auch jedes Jahr im normalen Leben gibt, dachte ich wir könnten mal einen Thread machen, was für euch das CW Unwort des Jahres ist.


Welche(s/r) Wort/Begriff/Bezeichnung/Ausdruck hat euch auf CW in den letzten 12 Monaten am meisten aufgeregt?
Bei welchem Begriff könntet ihr förmlich an die Decke springen und welche Bezeichnung treibt euch regelmäßig zur Weißglut?


Maybe kann ich dann am Ende auch einen "Sieger" küren, falls sich eine Antwort herauskristallisieren sollte.


Meine Antwort ist jedenfalls klar:

-ATOOOOOOOOOM
^^


So, nun eure Meinungen bitte
 
dieses jahr könnten es echt viele sein. "fanboy" hat sich meiner meinung nach echt gelockert, wird also nicht mehr so oft verwendet...
das atooooom passt ganz gut, vielleicht auch so was wie non-gamer oder so.
 
Oh, da kenne ich viele:


ATOOOOM!

Fuchtelcontroller

Giant Enemy Crap

Non-Gamer

Sony Defense Force

Sony Attack Force

XBot

TechDemo


EDIT: Weil ich grad shadow's Sig gesehen habe:

Killerspiel
 
eigentlich die ganze Sony-PK auf der E3... "Real Time Weapon Change", "Riiiiiiiiiidge Racer", "Giant Enemy Crab" und und und :D

ansonsten die Redewendung "nicht mehr wichtig" (siehe GTA/Rumble bei Sony oder Grafik bei Nintendo)
 
Spannnnnnnnuuuuuundddddd!!!!!


batmanbombbig1xw4.gif
 
"Darji"

Jedesmal wenn ich den Name las, lief es mir kalt den Rücken runter.
;) ...nicht ernst gemeint.

Ansonsten natürlich "ATOOOOM"
und "aufwischen".
 
Wii, Mii alles mit dem Doppel "ii" :neutral:

Warum nicht "Revolution" Nintendo!? WARUM nicht!? :shakehead:
 
Mein Unwort des Jahres: Atoooooom ( für mich ein großen Anzeichen für eine geistige Behinderung ;) ) Und das hübsche Wort Wiixbox,dass man ab und zu noch höhrt.
 
Bei den ganzen Unwort Threads tendiere ich inzwischen zu "Unwort" :blushed:
 
Atom
Alle Wortspiele mit Wii und Mii
Alle abarten von Xbox und Playstation wie Delaystation oder Patchbox
Wii60
Sony Defence Force
Alles mit Nongamer

Und ganz wichtig "^^", ist zwar kein richtiges Wort aber es ist ein Folge von Zeichen. :p
 
Raidenovich schrieb:
Pipboy schrieb:
Alle Wortspiele mit Wii und Mii
dito :neutral:
Wii uncool ihr doch seid. Miir gefallen dieWortspiele irgendwii ganz gut. :p
Mein Unwort des Jahres ist kein einzelnes Wort, sondern eine Vercknüpfung von 3 Unwörtern:

Atoooom ownage this is living. Lässt auf geistige Minderbemitteltheit schliessen, wenn man so einen Scheiss in alle Sony News postet.
Nervt mich tierisch und ist ein Hauptgrund dafür, dass die PS3 stinkt...
 
Ich hasse alle Wortspiele mit Wii, z.B. Wiix Box. Und dann noch das berühmte Wort/Wörter Atooom, Riiiiidge Raceeeeer und Sony Defense/Attack Force, sind bei mir auch nicht grade beliebt! :hmpf: :mad:
 
Zurück
Top Bottom