Die offiziellen CW-Unwörter des Jahres

Ich würd ganz klar "Atoooooom" als das CW Unwort des Jahres wählen.

Das allgemeine Unwort des Jahres wär für mich übrigens "Killerspiel"
 
"Atoooom"

"Wii60"

"Giant Enemy Crab"

"Riiiiiiiiiiiiiiiidge Racer"

"...(z.B GTA) nicht mehr wichtig"


:D
 
seienchin schrieb:
Atoooom ownage this is living. Lässt auf geistige Minderbemitteltheit schliessen, wenn man so einen Scheiss in alle Sony News postet.
Nervt mich tierisch und ist ein Hauptgrund dafür, dass die PS3 stinkt...

Du schließt von dämlichen Wörtern einiger Sonyfans auf die Konsole selbst? :o
Und auch noch einer der Gründe :-?
 
"Patchbox"
"Xbot"

Das sind für mich die CW-Unwörter des Jahres!
 
zu diesem thread habe ich noch ein gif:

Darji_owned2.25rw.gif
 
1. "Ich werde jetzt auf meiner Konsole X das Spiel Y aus Grund Z genießen."
2. "Ich habe mit meiner Konsole X viel Spaß."

Eigentlich recht harmlose Formulierungen, doch mir kommt dabei die Galle hoch. Ich stelle mir dabei vor, dass manche wie im Rausch sabbernd vor ihrem TV hocken ("genießen") oder durch ihre suggerierte Emotion förmlich zerfließen.
Tatsächlich werden diese Ausdrücke aber verwendet, um einen nicht weiter angreifbaren Standpunkt zu vermitteln: "Mich und mein Konsölchen kann keiner trennen. Und da lass ich mich schon gar nicht auf irgendwelche Diskussionen ein".
In meinen Augen ein Ausdruck der Fanboy-Starre. Schauderhaft!

3. "Geniale Physik!"

Boah!!! Die Leute, die diesen Begriff verwenden, kennen wohl nur das kleine Einmaleins der Physik. Einstein hätte sich im Grab umgedreht!
 
KlapTrap schrieb:
Moses schrieb:

Yeah !

Und alles was damit zu tun hat....
(Ich sag nur "Bodentextur")

Grafik finde ich eigentlich noch okay. Schließlich beinhaltet die Grafik ja auch den Stiel eines Spiels.
Ganz schlimm finde ich hingegen alles was mit Technick und dem ewigen Hickhack um Polygone, Auflösung und Texturen zu tun hat.

Mein persönliches CW Unwort wäre wohl innovation oder revolution.
Für viele scheint ja Technik ein innovatives Gameplay auszuschließen oder der Name, der auf der Konsole steht.

Aber im Grunde kann ich die Dinge nicht ab, die unserer Dauerbasher verwenden.

Aber wenn ich es mir Recht überlege kann ich nix mehr ab als "Abzocke" und "Verarche". Vor allem weil das inzwischen schon wegen jeder Kleinigkeit rausposaunt wird und das meistens noch von Leuten, die das eigentlich garnicht betrifft.
 
Ownage, ATOM, Xbot, ^^, Riiiiidge Racer, Cell Power. Ja soviel dazu.
 
One Winged Angel schrieb:
KlapTrap schrieb:
Moses schrieb:

Yeah !

Und alles was damit zu tun hat....
(Ich sag nur "Bodentextur")

Grafik finde ich eigentlich noch okay. Schließlich beinhaltet die Grafik ja auch den Stiel eines Spiels.
Ganz schlimm finde ich hingegen alles was mit Technick und dem ewigen Hickhack um Polygone, Auflösung und Texturen zu tun hat.
Bump Mapping, Shader, Paralex Mapping, HDR, Lightning, Xenos, RSX, Cell, etc.

Ich hasse diese Technik Diskussionen zutiefst, jedem geht es nur darum das ihr Spiel besser aussieht und bei den anderen wird in den News erstmal jedem erzählt das ihr Spiel scheisse aussieht.
Ich frage mich ob man sich noch über ein grafisch anspruchsloses Spiel freuen darf.
 
Pipboy schrieb:
Ich hasse diese Technik Diskussionen zutiefst, jedem geht es nur darum das ihr Spiel besser aussieht und bei den anderen wird in den News erstmal jedem erzählt das ihr Spiel scheisse aussieht.
Ich frage mich ob man sich noch über ein grafisch anspruchsloses Spiel freuen darf.

Yep. Das schlimmste daran ist aber, dass jeder nur nach Schwachstellen bzw schlechten Dingen beim Konkurenzprodukt sucht.
Dabei verpasst man viele geniale Spiele und Erfahrungen und man verdirbt sich selber den Spaß, den man eigentlich mit solchen Spielen oder mit einer solchen Grafik haben könnte.
 
wii60

ich hasse es -.-

zudem finde ich alle wii-wortspiele verdammt nervig,wer hat sich diesen mist bloß ausgedacht?
 
@Owa: Ich dencke/hoffe das das mit der Zeit aufhören wird.
Spätestens wenn die Grafikfronten geklärt sind und eine Konsole überlegen ist.


Mir ist aber noch eins eingefallen "Style"!
Ich kann das Wort nichtmehr sehen, was vor allem daran liegt das ich die ach so stylischen Sachen idR. garnicht so stylisch finde.
 
Zurück
Top Bottom