Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht auf wieviel Prozent der Bildschirm ist. Habe ihn auf automatisch gelassen. Und wie gesagt, ich war eigentlich nur auf youtube die meiste Zeit davon, nicht ein wenig im Standby.^^
Ist also doch in Ordnung, wenn da noch was verbessert wird, cool. Wenn nicht, ist es auch nicht die Welt.

Die Batterie Screenshots die bei den xdas zum Nexus 10 gepostet werden sind teilweise vernichtend - 4 Stunden surfen und die Lichter gehen aus. Wenn sich das weiter bewahrheitet kann man google echt gratulieren -.-

Jo, die Batterie ist echt nicht schön, aber ich hab das Gefühl, sie hält jetzt länger als am Anfang. Der Screen zieht einfach unwarscheinlich viel Power. Hab gestern nen 2 Stunden film geguckt, und mich dabei mit Leuten in den US unterhalten und infos über den film abgesurft.
Da es ein Horrorfilm war, und ich alle Lichter aus hatte, hab ich das bei nur etwas über minialer Beleuchtung gemacht. Da hat der Akku nach den 2 Stunden noch jede Menge Saft gehabt.

Oh man, warum gibts das Nexus 10 nicht bei Amazon? :/ Kein bock extra dafür meine Prepaid KK aufzuladen...

Edit: Ach ich vergaß, Kindle Fire heißt der Grund natürlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor mir ein Nexus 7 zu bestellen. Das Gerät soll meinen Laptop in der Uni ersetzen. Dieser ist mit 14" zu groß und zu schwer. Bin es satt den immer hin und her tragen zu müssen. Auf dem Tablet werde ich dann eigentlich ausschließlich meine Lernmaterialien speichern. Ich denke da reichen 7" aus. Mehr wären zwar ganz nett, aber ich will keine 400€ ausgeben. Das Nexus 7 soll ja in der Preisklasse ungeschlagen sein. 16GB Speicher reichen dicke.
Jemand hier sonstige Erfahrungen mit dem Gerät?

Und außerdem wo krieg ich am besten schnell eine kostenlose Kreidkarte her? Im Google Shop kann man ja nur mit solch einer zahlen... Jemand ein Tipp?

Jemand hier sonstige Erfahrungen mit dem Gerät?
Im Zusammenhang mit der Uni, hier eine Live-Demo der App "SuperNote" von Asus:

[video=youtube;0OgmBJa2Vgs]http://www.youtube.com/watch?v=0OgmBJa2Vgs[/video]

Die App funktioniert auch auf dem Nexus 7: Klick mich!

Und außerdem wo krieg ich am besten schnell eine kostenlose Kreidkarte her? Im Google Shop kann man ja nur mit solch einer zahlen... Jemand ein Tipp?
Bei Media Markt/Saturn gibt es doch das Gerät auch zu Kaufen. :-)

Im Zusammenhang mit der Uni, hier eine Live-Demo der App "SuperNote" von Asus:

[video=youtube;0OgmBJa2Vgs]http://www.youtube.com/watch?v=0OgmBJa2Vgs[/video]

Die App funktioniert auch auf dem Nexus 7: Klick mich!

Das sieht schon sehr praktisch aus. Werde ich mal ausprobieren.

Bei Media Markt/Saturn gibt es doch das Gerät auch zu Kaufen. :-)

Echt? :blushed::blushed:
Ok, dann ist das Gerät morgen wohl mir :)

Wann werden denn eigentlich mal von anderen Herstellern weitere Nexus-Geräte angekündigt? Würde es ein Highend-Nexus-Gerät geben, könnte mich das vom Lumia-920-Kauf noch einmal abbringen. Keine Lust auf Custom Roms und die (Nicht-)Update-Politik der ganzen Hersteller.

Wann werden denn eigentlich mal von anderen Herstellern weitere Nexus-Geräte angekündigt? Würde es ein Highend-Nexus-Gerät geben, könnte mich das vom Lumia-920-Kauf noch einmal abbringen. Keine Lust auf Custom Roms und die (Nicht-)Update-Politik der ganzen Hersteller.

Das Nexus 4 hat nen 1,5GHz Quadcore mit 4 Kernen und 2 GB Ram.
Das Lumia 920 hat den selben prozessor mit 2 Kernen und 1 GB Ram.
Ist dir das Nexus 4 damit noch nicht highend genug? Ein neues Nexus Smartphone wirds wohl erst wieder in nem Jahr geben.

Ich hätte gerne in Smartphone:
-Mit mind. 32GB Speicher
-Besserer Verarbeitung
-einer besseren Display-Kalibration
-(60FPS wären ebenfalls nett)
-Ohne rutschige Glas-Rückseite

Zum Jelly-Bean-Desaster muss ich wohl nicht mehr viel sagen ...

Sicher ist das N4 gerade preislich ein Schritt in die richtige Richtung, aber es gibt so einzelne Details die mich zur Zeit noch stören. Das was mich beim Lumia stört ist das zur Zeit noch schlecht ausgebaute Öko-System. Da ist Apple einzigartig und Google mittlerweile auf einem ebenfalls sehr guten Stand. Davon abgesehen ist Android einfach besser anpassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei TeVi (expert) gesehen: 249€ für das Nexus 7. ;)

Ja, das wird dann vermutlich für die 32GB Version gewesen sein. Mir reicht schon die 16GB Version. Die 50€ Aufpreis erspare ich mir lieber. Ich hoffe nur der Media Markt hat den selben Preis für die 16GB Version wie Google in ihrem Shop.

Zurück
Top Bottom