*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heavy rain wieder raus, graw wieder rein.

nun gibs hier doch bestimmt wieder nen paar comments, oder :v:

Vielleicht interessiert das kaputte Wertungssystem niemanden mehr? ;)

werde mir morgen oder freitag mal heavy rain reinziehen. die wertungen sind ja garnicht schlecht für einen interaktiven film. :)

Hoho,VgCharts wird jetzt auch mitgezählt. :awesome:
Besonderes die Ps3 scheint davon profitiert zu haben xD
Wenn das so weitergeht,entwickelt sich Gamerankings wirklich langsam zu einem billigen Metacritics Klon. :lol:

Naja,wenigstens ein gutes hat es,das beste Spiel dieser Gen, ist auf Platz eins zurück :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wow, das alles wegen vgchartz?

gta 4 ist ziemlich gefallen und mario nun auf 1.

heavy rain auch fast an graw dran.
werd wohl wieder updaten müssen.

Hoho,VgCharts wird jetzt auch mitgezählt. :awesome:
Besonderes die Ps3 scheint davon profitiert zu haben xD
Wenn das so weitergeht,entwickelt sich Gamerankings wirklich langsam zu einem billigen Metacritics Klon. :lol:

Naja,wenigstens ein gutes hat es,das beste Spiel dieser Gen, ist auf Platz eins zurück :goodwork:
und völlig verdient wie ich finde :-)
daran sollte sich die restliche gen auch nichts mehr ändern (außer smg 2 übertrifft den erstling wirklich nochmal)
aber was mir auffällt: unter den ersten 5 spielen sind nun 4 nintendo titel :goodwork:

@Dingo

Es wäre echt gut wenn nen neuen Thread aufmachen würdest, mahlzeit macht hier einfach nichts, finds einfach unfair, wenn du net dafür auf der ersten Seite den Thread aktualisieren kannst und man nie deine Liste findet...mach einfach nenen neuen drauf und der wird dann fortgesetzt, du machst das ziemlich Gewisenhaft, ws ich gut finde. :)

bin ich auch dafür. hier ist ja leider kaum noch was los. :sad:

ach ja: schön, dass smg wieder auf der eins ist. :goodwork:

ich kann den thread gerne schliessen

oder den ersten post editieren

weil wirklich sinn macht der thread ohne charts nicht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom