Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Ja klar ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar ...

Wenn die PS3 auf 200€ hinfällt, unter Umständen mit Abwrackprämie subventioniert, spring ich auch auf den Zug auf!
Kauf sie dir doch bei der nächsten Preissenkung im Netz für so 300 Euro?Wenn mir Sony noch 2100€ zum kauf einer PS3 dazugibt, dann würde ich mir den schwarzen staubfänger vielleicht wirklich zulegen.

seih doch nich immer so anti. du wirkst gestresst. aber kannst ja mal nachzählen. so unrecht habe ich nicht.![]()
Solche Aussagen nerven eben einfach, weil künstlich ein Kriterium kreiert wird, um den Erfolg der "feindlichen" Hardware zu schmälern.
Deine Aussage war völlig irrelevant, denn es müssen ja dann wohl Spitzenspiele sein, denn sonst hätten sie nicht über 90% bekommen.

das mit dem "künstlichen kriterium" kann ich zurückgeben. mal an die eigene nase, bevor groß pasaunt wird.![]()
Blub! Wie willst Du das tun, ich habe ja nichts derartiges geäußert.

Ha! Selber doof!
Keine Sorge, Sahas, es ist schon ein Spiegelverhalten. Das, was du zum Teil auch machst... oder? :-?
Ich hab mir heute mal ein PS3-Regal beim Expert angeschaut!
Da wären schon 5 Titel zum Budgetpreis drinnen und zum Vollpreis dann KillZone 2.
Ist zwar nur ein Bruchteil von dem, was ich für Wii bereits besitze, besessen habe oder gerade spiele, aber immerhin.
Wenn die PS3 auf 200 hinfällt, unter Umständen mit Abwrackprämie subventioniert, spring ich auch auf den Zug auf!
![]()
Und nein, das Bild ist kein Bash, ich finde das sehr gechillt![]()
Naja, wie viele Exklusivspiele bleiben der Box? ^^und wie viele von den 11 90 wertungen von der ps3 sind multi titel? Ich sehe da nur LBP, MGS4, Killzone 2 die only ps3 sind. schaut genau so schlecht aus wie bei der wii da sind es auch 3 titel. eigentlich hat man nur eine option XBOX360:love2:
Naja, CoD kannste auf der PS3 gratis online spielen, ein grösserer Vorteil als die leicht bessere Grafik?doppelt so viele und da die meisten multi games auf der 360 besser laufen ist doch klar das man sich dann auch noch die günstigere konsole holt oder?
Kann ich während dem zocken leute einladen oder mit meinen team mitglieder eine chat party eröfnen?
ist nen bissel umständlich, die meisten games bieten aber diese funtion an. party chat gibts nicht, das ist der grösste Minuspunkt. aber auch bei xbl kannste als silber mitglied keiner chat party beitreten lawl
Meinte eigentlich auch 2008. 2009 wird ja auch wieder stärker, und mit Madworld ist immerhin schon ein Spiel erschienen, das ich mir gekauft habe.
@Nerazar: wenn du ne 360 hast, brauchst du ja ne PS3 nicht wirklich. Wo will man die viele Zeit auch hernehmen, all die guten Spiele für beide Konsolen zu spielen? Kompliment an die 360/PS3-Hardcore-Zocker, wie sie das hinkriegen. Ich komme schon so nicht hinterher, aber zocke ja auch noch Wii und PC, von daher ist das auch n Mammutprogramm.![]()

Ach ja... vielleicht sollte man den Thread-Titel mal umbenennen. "Next Gen" ist ja nun wirklich nicht mehr aktuell.![]()