Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOO........Die Sackgesichter fallen hinter Zelda zurück, NHL fällt 2 Plätze und Dead Space wurde schwarz und steigt 3 Plätze...![]()
Die Sackgesichter fallen hinter Zelda zurück, NHL fällt 2 Plätze und Dead Space wurde schwarz und steigt 3 Plätze...![]()

NOOOOOOOOOOOOOOOOOO........
Aber mach schonmal etwas Platz für Killzone 2. Denke irgendwo in den Top 10^^
Ist das dein ernst?Aber mach schonmal etwas Platz für Killzone 2. Denke irgendwo in den Top 10^^
Jo bin ich. Sprich es wird Gears 2 schlagenIst das dein ernst?
Keine Frage, KZ2 wird gut...aber für die Top10 brauchts ein revolutionäres Spiel.

Jo bin ich. Sprich es wird Gears 2 schlagen![]()
jo um einen 12 monatigen BannWetten, dass Resistance2 bessere Wertungen hat als KZ2 haben wird?

Willste echt wetten? 12 Monate sind heftig.jo um einen 12 monatigen Bann![]()
Willste echt wetten? 12 Monate sind heftig.

Hast Du Deine Eier vergessen heute![]()
![]()
bei einigen anderen hätte ich jetzt nicht lachen müssen, aber bei Cortana?Um das nochmal ein für alle Mal klarzustellen: Wir bannen niemanden aufgrund einer verlorenen Wette! Ihr könnt im Fall der Fälle gerne CW für eine Weile fern bleiben, wir werden aber keinen deshalb sperren. Bans sind aber als disziplinarische Maßnahme gedacht, nicht als Wetteinsatz.

Du sagtest Resistance 2 nicht gears 2Gut, dann Post-Sperre für 6 Monate.
Wette: Gears2 wird auf GR nen besseren Schnitt haben als KZ2 nach 3 Monaten.
Darji?