*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GR hat 2 grosse Fehler

1. Anzahl der Magazine, die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Gears hat über 100, LOL!

2. Wertungsskalen der einzelnen Magazine lassen sich nicht auf andere übertragen...eine 9/10 != 90%!

1. tendenziell ändern sich die wertungen nach 20 reviews nicht mehr stark.

2. muss man mit leben

3. world of goo steigt auf 93,3% :goodwork:

Darum hatte Halo3 nach 20 Wertungen 98%?

Darum ist die Xbox360-Version von GTA4 schlechter bewertet?

bei halo und gta ging es den magazinen darum als erste ihre tests online zu haben. dabei kann man nicht von professionalität sprechen. im dem fall waren die ersten reviews wirklich nur dem hype zu "verdanken" :)

Nö, alter Lügenbaron. Wieder verzweifelt, versuchend deine 400 EUR Konsole rechtzufertigen und Fehlinformationen posten? :-)
Ich glaube, dass er damals 600Euro bezahlt hat, was es umso schlimmer macht.

Sie alle wollen sich ja besser fühlen, indem sie die anderen Konsolen bashen, bis sie ihre Lügen selber glauben.

Also ich finds ja erstaunlich das man sich anhand von Zahlen (vorallem wenns Zahlen im Komma Bereich sind) gut fühlen kann :>

Sie können sich ja besser fühlen weil sie die beste Konsole haben.

Ich sags mal so ... Ich habe Wii, PS3 und Xbox 360. ICH kann behaupten die beste(n) Konsole(n) zu haben. Du bekommst nichtmal die Hälfte der guten Games mit deiner tollen Konsole alleine in dieser Gen mit, also verschohne mich mit solchen sinnlosen Aussagen. Du hast eine PS3 aber hast du pauschal die beste Konsole? Nein, nö, nada :-)

Sie alle wollen sich ja besser fühlen, indem sie die anderen Konsolen bashen, bis sie ihre Lügen selber glauben.
Naja, naco holt hier halt immer wieder gerne mal seine Märchenbox raus und verbreitet Fehlinformationen :-)

Also ich finds ja erstaunlich das man sich anhand von Zahlen (vorallem wenns Zahlen im Komma Bereich sind) gut fühlen kann :>
Gut fühlt sich der, der selber zufrieden mit seiner Konsole ist. Mein Gamecube war auch kein Verkaufsschlager oder hatte er die Grafikkrone - trotzdem ging er für mich persönlich als Sieger der letzten Gen. Warum? Weil er mir persönlich am meisten Spaß brachte. So einfach kanns sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
naja cortanas behauptungen über ein stabileres gta4 auch der 360 sind nicht weniger dummfug.

Erledigt. Nur verwunderlich, dass noch nicht mal 20 Tests zusammen kommen. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom