*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jepp und sowas wie die NXE kostet in der Entwicklung nichts, das ganze Konzept hat sich gratis und von alleine aufgebaut, das Bereitstellen des Marktplatzes und Xbox Live generell kostet nichts... Toller Schachzug von MS. Muss man ihnen lassen.

Also ob sich home alleine programmiert... ach komm.
MS will eben bares für einen super service, den Sony mit abstrichen kostenlos bietet, was ist daran so schlimm? xD

Also ob sich home alleine programmiert... ach komm.
MS will eben bares für einen super service, den Sony mit abstrichen kostenlos bietet, was ist daran so schlimm? xD

Darum gehts mir doch gar nicht. Nur um diese Milchmädchenrechnung von Cortana, der die Gebühren gleich als Reingewinn verbucht, ohne mal die Entwicklungs- und Instandhaltungskosten zu beachten.

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich was gegen das Konzept an sich habe?!

Fallout 3 fällt 2 Plätze, Dead Space einen Platz und Fable 2 verabschiedet sich aus den Charts, wofür Left4Dead nachrutscht :)

Juup, denke ich auch. Was Downloadtitel zuerst war, bleibt es auch. Dann auch keinen Eintrag in den "richtigen" Top 30 :)

hat nich zufällig, was damit zu tun, dass es 360-spiele sind? ich erinnere mich noch genau, wie konsequent du sein wolltest wenn world of goo hier als retail-version rauskommt. :-D

aber, passt schon :goodwork:

Der Thread gehört mal aktualisiert. Wo ist Mahlzeit wenn man ihn braucht?

Wiele Wertungen haben sich verändert und SSF2HD Remix gehört an die dritte Stelle der Download Charts.

Wann geht die Firma endlich pleite, das Dauerbashen macht müde und ich brauch mal Frei :( ;-)
Ist aber wirklich ein harter Job den du hier machst. Immer auf der Suche nach Fakenews und Gesprächen aus der Microsoft-Kantine. Würde mir echt stinken sowas machen zu müssen, aber einer muss es schließlich machen. :goodwork:

Was machen wir hiermit :confused: Gibt es als DL Titel, aber ist auch Teil der Orange Box...

28. Portal: Still Alive X360 Microsoft 17 -- 88.706%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom