*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja um einiges besser als der con CoD4... (was nicht besonders schwer ist CoD hat nichmal nen gescheites lobby system)
Aber auf keinen Fall.
Die Spawn punkte sind mehr als ein schlechter witz,.
Zielfunktion funktioniert bei CoD wunderbar,ist meiner meinung nach viel zu schlecht bei Resistance gelösst.
Taktik ist bei normalen TD und D bei Resistance fehlanzeige (bei cod sicher auch nicht das gelbe vom ei ).

Nintendo zeigt wieder der Konkurrenz wer der Beste ist. Gibt zwar kaum Spiele, aber egal.
Seit Wii und DS liebe ich Verkaufszahlen soweiso mehr.:-)

:rofl4: :lol: :rofl4: Achja,stimmt - Kretshar hast du nachgesprochen :goodwork:

Bin mal gespannt,wie gut sich PES verkaufen wird. Ich denke,es wird nicht mit Fifa per VKZ mithalten können - so wie damals.

Zuletzt bearbeitet:
so, wird langsam mal zeit, dass lbp in die charts einsteigt. kann doch nich so lange dauern, das spiel zu testen. :-)

möglicherweise haben die tester auch einfach nur zu viel spaß, sodass an artikel schreiben garnicht zu denken ist. :-)

so, wird langsam mal zeit, dass lbp in die charts einsteigt. kann doch nich so lange dauern, das spiel zu testen. :-)

möglicherweise haben die tester auch einfach nur zu viel spaß, sodass an artikel schreiben garnicht zu denken ist. :-)

Oder sie zählen noch das Geld aus den ganzen Sonykoffern :scan: Naja, denke mal dass es Donnerstag oder so soweit sein wird...

naja auf n4g gibt es schon 45 oder mehr reviews zu LBP :P

weil ich mir die detsche Version bestellt habe und die wurde ja verschoben :P

Würde jetzt auch teuer werden :)

Recalled LittleBigPlanet copies selling for up to $250

It makes us sick to our stomach to hear that people who've snagged early copies of the now recalled LittleBigPlanet are selling the coveted discs on eBay. To make matters worse, some of these resellers have an asking price for up to 400% over the MSRB at $250. That's a ridiculous extra amount to pay for a game that's not even delayed that long.

With a reworked October 27 release date for North America confirmed, and Europe guaranteed the title by the week of November 3, we urge gamers not to give into these appalling resellers and just wait out the extra few days. It's really not that long compared to other delays we've seen in the past.

http://www.ps3fanboy.com/2008/10/20/recalled-littlebigplanet-copies-selling-for-up-to-250/

:rofl4: genau! Ich glaub langsam, das Dich jemand manipuliert hat. Und da muss ich ehrlich sagen: Wer auch immer das war, hat nen super Job gemacht!

oh man bist du witzig. das sagen dir bestimmt alle in deinem "Freundeskreis". Wenn du in der Schule auch einen auf Klassenclown machst na dann gute Nacht! Deine Eltern haben bestimmt viel Spaß mit dir. :rolleyes:

@ Charts

Noch 1 Review fehlt. Aber es wird wohl der vierte Platz vor Bioshock für LBP.

und Gamerankigs ist scheiße, die brauchen ewig. Alle anderen ähnlichen Seiten haben schon über 40 Reviews von LBP drinnen und die Lahmen Würstchen von GR brauchen ewig.

oh man bist du witzig. das sagen dir bestimmt alle in deinem "Freundeskreis". Wenn du in der Schule auch einen auf Klassenclown machst na dann gute Nacht! Deine Eltern haben bestimmt viel Spaß mit dir. :rolleyes:

@ Charts

Noch 1 Review fehlt. Aber es wird wohl der vierte Platz vor Bioshock für LBP.

und Gamerankigs ist scheiße, die brauchen ewig. Alle anderen ähnlichen Seiten haben schon über 40 Reviews von LBP drinnen und die Lahmen Würstchen von GR brauchen ewig.

Liegt vllt daran das sie nicht jedes Schmierblatt in die Liste aufnehmen :ugly:
(obwohl imo gut 50% davon auch welche sind)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom