*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Naco, im Gegensatz zu Dir gehe ich bereits "arbeiten" und nicht mehr zur Schule. Schule ist schon lange vorbei. Siehe Profil. Mein Alter ist im übrigen nicht "gefaked". Das ich witzig bin höre ich oft, danke. Schliesslich kann man hier genug Stoff für gute Witze sammeln.

@Naco, im Gegensatz zu Dir gehe ich bereits "arbeiten" und nicht mehr zur Schule. Schule ist schon lange vorbei. Siehe Profil. Mein Alter ist im übrigen nicht "gefaked". Das ich witzig bin höre ich oft, danke. Schliesslich kann man hier genug Stoff für gute Witze sammeln.

Also ich sammle Stoff für gute Witze lieber im echten Leben.

Aber jedem das Seine.

Also ich sammle Stoff für gute Witze lieber im echten Leben.

Aber jedem das Seine.

Das kannst Du auch gerne tun, aber das interessiert hier keinen. Also bitte back to Topic und zu Consolewars. Was Du im RL machst, ist das geringste was die Leute hier glaube ich interessiert. Zumal Du einer der Top Lieferanten bist bei Deinen witzigen oder unwissenden Kommentaren. Und nicht gleich jeden als Schüler abstempeln. Das Profil lesen wird ja wohl auch bei Dir noch drin sein. Und "Schüler" erkennt man hier sehr schnell anhand der Erfahrung die hier einige haben. Wobei da schon 2-3x Posts meistens ausreichen.

Bin noch viel mehr gespannt wo Fallout 3 + Fable 2 landen werden. Fallout 3 kommt hoffentlich in die 95%+ Liga....

Mein most favorite für dieses Jahr! Wenn das umgesetzt wurde, was auf IGN schon zu sehen war...und die Ladezeiten von keiner PC Version stammen, dann wirds zu 100% ein Meisterwerk. Alleine wenn man schon an Oblivion zurückdenkt, wirkt das Spiel dagegen wie eine Bombe. Insbesondere, wenn die Freiheiten von Fallout 1+2 tatsächlich in die 3D Umgebung implementiert wurden. Was so ziemlich der schwierigste Part sein dürfte. Wenn doch....Meisterwerk confirmed. Also mehr Reviews bitte :P Da tut sich jetzt noch einiges die nächsten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du auch gerne tun, aber das interessiert hier keinen. Also bitte back to Topic und zu Consolewars. Was Du im RL machst, ist das geringste was die Leute hier glaube ich interessiert. Zumal Du einer der Top Lieferanten bist bei Deinen witzigen oder unwissenden Kommentaren. Und nicht gleich jeden als Schüler abstempeln. Das Profil lesen wird ja wohl auch bei Dir noch drin sein. Und "Schüler" erkennt man hier sehr schnell anhand der Erfahrung die hier einige haben. Wobei da schon 2-3x Posts meistens ausreichen.

Bin noch viel mehr gespannt wo Fallout 3 + Fable 2 landen werden. Fallout 3 kommt hoffentlich in die 95%+ Liga....

Mein most favorite für dieses Jahr! Wenn das umgesetzt wurde, was auf IGN schon zu sehen war...und die Ladezeiten von keiner PC Version stammen, dann wirds zu 100% ein Meisterwerk. Alleine wenn man schon an Oblivion zurückdenkt, wirkt das Spiel dagegen wie eine Bombe. Insbesondere, wenn die Freiheiten von Fallout 1+2 tatsächlich in die 3D Umgebung implementiert wurden. Was so ziemlich der schwierigste Part sein dürfte. Wenn doch....Meisterwerk confirmed. Also mehr Reviews bitte :P Da tut sich jetzt noch einiges die nächsten Tage.

das du arbeitest interessiert auch keinen hier :hmpf:

du hast doch damit angefangen was du im reallife machst! :rolleyes:

coke macht im Real Life Forenposts, die andere darauf hinweisen, zurück zum Topic zu kommen :)

das du arbeitest interessiert auch keinen hier :hmpf:

du hast doch damit angefangen was du im reallife machst! :rolleyes:

Ich habe niemanden unterstellt das er "nicht" arbeiten würde.
Bitte mal scrollen und lesen? Wann und womit habe ich da was angefangen? Wilde Fantasien?

Naco hat damit angefangen. Ich hab hier heute gerade mal ein paar Beiträge verfasst und mit Sicherheit nix aus meinem RL erzählt oder anderen was unterstellt. Wenn andere mich darauf ansprechen, dann erzähle ich aber immer gerne.

Zuletzt bearbeitet:
lr377nochwas ist wieder da?......

Hmm Also Fable scheint bei 89% rumzuturnen. LBP auf 95 und fallout 3 hat ja erst ein Review bei gamerankings^^

oh man bist du witzig. das sagen dir bestimmt alle in deinem "Freundeskreis". Wenn du in der Schule auch einen auf Klassenclown machst na dann gute Nacht! Deine Eltern haben bestimmt viel Spaß mit dir. :rolleyes:

@ Charts

Noch 1 Review fehlt. Aber es wird wohl der vierte Platz vor Bioshock für LBP.

und Gamerankigs ist scheiße, die brauchen ewig. Alle anderen ähnlichen Seiten haben schon über 40 Reviews von LBP drinnen und die Lahmen Würstchen von GR brauchen ewig.

Die "anderen Seiten" haben aber oftmals alle Mags aus Skandinavien drin (Die kein Schwein kennt), dann etwa 4-5x IGN (Einmal reicht doch?!?) und diverse anderen Mags, die bei GR einfach nicht miteinberechnet werden. Was ich btw doch für angebracht halte ;)

Die "anderen Seiten" haben aber oftmals alle Mags aus Skandinavien drin (Die kein Schwein kennt), dann etwa 4-5x IGN (Einmal reicht doch?!?) und diverse anderen Mags, die bei GR einfach nicht miteinberechnet werden. Was ich btw doch für angebracht halte ;)
naja was IGN etrifft, so sollte man wirklich den durchschnittswert aller nehmen. ^^

Und besser alle Reviews als nur ausgewählte^^

naja was IGN etrifft, so sollte man wirklich den durchschnittswert aller nehmen. ^^

Und besser alle Reviews als nur ausgewählte^^

Es werden ganz einfach bestimmte Seiten nicht beachtet, da sie gewisse Richtlinien haben:

Site Inclusion Policy
Q. What does it take to get a site included in the composite score of Game Rankings?
A. This is the most commonly asked question. The things we look for when adding a new site are:
# At Least 300 archived reviews if they review multiple systems or 100 reviews if they concentrate on only one system or genre.
# The site does at least 15 reviews a month.
# The site is visually appealing and looks professional.
# The site reviews a variety of titles.
# The site has it's own domain name and is not hosted on GeoCities or another free server.
# The reviews need to be well written.
# The site conducts itself in a professional manner.

Q. Why don't you just use every review you can find in the composite score?
A. Consistency. Sites scores must effect all titles equally. Let's say a source always gives high scores and it's lowest score ever was an 80%. It would be fine if that site reviewed every game, or at least a good number of games, and affected them all by raising their scores. Then when you compare two games, they would both have been affected. However, if it is from a site or magazine that either, we could only get a few reviews from, or only did a few reviews, then it would raise a small number of games causing their scores to be skewed.

Q. There are some sites that meet your criteria but are not in the composite score. Why?
A. There are some sites that have very short reviews that are non-informative and others that are just so poorly written, they are not included in the composite scores.

Finde ich so eigentlich auch ganz gut ;)

Und bei IGN könnte man natürlich darüber reden, aber lieber nur EINE IGN Wertung zählen als ALLE!
Durchschnitt wäre natürlich auch was, aber gut ^^

ein Durchsnitt aus mehr Reviews (egal woher sie stammen) ist objektiver als ein Durchschnitt von wenigeren Reviews.

Und vor allem wenn Reviews ausgesucht werden, dann ist es kaum noch objektiv.

ein Durchsnitt aus mehr Reviews (egal woher sie stammen) ist objektiver als ein Durchschnitt von wenigeren Reviews.

Und vor allem wenn Reviews ausgesucht werden, dann ist es kaum noch objektiv.

aber nich wenn teilweise einfach nur seiten programmiert wurden, um gewisse spiele mit guten bewertungen zu pushen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom