*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein Durchsnitt aus mehr Reviews (egal woher sie stammen) ist objektiver als ein Durchschnitt von wenigeren Reviews.

Und vor allem wenn Reviews ausgesucht werden, dann ist es kaum noch objektiv.

Das heisst, 10.000 Reviews von Dir (egal woher) sind objektiver als ein Review von IGN?

:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:

GR sucht auch nach Kriterien aus. <- GENAU DAMIT DIE OBJEKTIVITÄT ERHALTEN BLEIBT!
Und zwar genau um Fanboyreviews zu meiden. z.B. Aber die Seite ist ja in Englisch..*ouch*
Aber der Satz oben, den kannste so stehen lassen.

Einfach nur "BOMBIG" für die Signatur. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
@L33nochwas

Du bist ja schon wieder so aggresiv. Deine Auszeit scheint dir wirklich nicht geholfen zu haben. Stelle nicht immer alle als Dumm da. Außerdem wurden die GR Kriterien eine oder 2 seiten vorher gepostet. Und laut diesen müssten z.B: alle IGN seiten mit dabei sein. Sind sie aber nicht.

@GR: BAH ich will endlich Review nummer 20 für LBP. Es zählen doch nur die fettgedruckten oder?^^

@L33nochwas

Du bist ja schon wieder so aggresiv. Deine Auszeit scheint dir wirklich nicht geholfen zu haben. Stelle nicht immer alle als Dumm da. Außerdem wurden die GR Kriterien eine oder 2 seiten vorher gepostet. Und laut diesen müssten z.B: alle IGN seiten mit dabei sein. Sind sie aber nicht.

@GR: BAH ich will endlich Review nummer 20 für LBP. Es zählen doch nur die fettgedruckten oder?^^

Wie definierst Du denn aggressiv? *lol*

Scheinst ja doch noch jünger zu sein als angenommen.

Welche Auszeit? Wegen dem Kommentar? Jou, der hat hart gessen. haha

Wer hier aggressiv wird, der sollte schnell zum Arzt gehen. Den Großteil kannst Du kaum ernst nehmen bei dem "Durchschnittsalter". Da kann man eher drüber lachen und aus Spaß zurückbashen.

GR ist doch ok. Je mehr Reviews kommen, desto besser. Und wenn halt 4x IGN dabei ist. Besser als 4x "egal woher". War doch gar kein Problem und ist ganz meine Meinung! Je mehr desto besser. Aber nicht "egal woher", wie Naco schon schrieb. Sondern von Leuten und Zeitschriften die Ahnung haben. Sonst kann ich Reviews auch von einem Bauernhofbesitzer durchführen lassen. Genau das ist nämlich alles andere als objektiv.

Ich stelle niemanden alle als Dumm da. Das machen die Leute meistens von ganz alleine. Mit den richtigen Fragen ist dann auch schnell Ende (Siehe Forza 2).

Hier gibt es durchaus einige Leute die was auf dem Kasten haben. Scheinbar nur sehr wenige die "rechnen" können oder wissen wie man simple Dinge (Stichwort :"Trend") berechnet.

@Darji

"ein Durchschnitt aus mehr Reviews (egal woher sie stammen) ist objektiver als ein Durchschnitt von wenigeren Reviews. "

Wenn das nicht Signaturreif war, dann weiß ich es nicht.
Aber da kann ich Dich beruhigen...die gibts auch jeden Tag im RL. Da muss man drüberstehen. 100x eigene Reviews von Aldi besser, als ein 1x Review von Stiftung Warentest (ums mal zu übertreiben).

AAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist nämlich alles andere als objektiv.

Die Worte "Review" und "objektiv" in Zeiten von Wertungsinflation, nicht nachvollziehbaren Bewertungen und andauernden Gerüchten über Erpressung und Bestechung in einem Satz zu verwenden ist imo fast oskarreif.... (Bestes Drehbuch in einem Fantasy-Film -.- )

Die Worte "Review" und "objektiv" in Zeiten von Wertungsinflation, nicht nachvollziehbaren Bewertungen und andauernden Gerüchten über Erpressung und Bestechung in einem Satz zu verwenden ist imo fast oskarreif.... (Bestes Drehbuch in einem Fantasy-Film -.- )

Da gebe ich Dir schon fast Recht. Aber da kann man nur auf GR zurückgreifen. Genau um das zu vermeiden. Daher gibt es ja soviele erm sowenig Alternativen :)

...und wenn man die kennt....dann lernt man schnell diese Seite zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, von einigen wird ja auch hier verlangt, dass man am besten die wertung von tvmovie mitberücksichtigt, weil die lpb einen roten stern gegeben haben.

Hier Mahlzeit, trag mal LBP ein. Hat jetzt 20 Reviews und steht zur Zeit bei 95,250% und damit knapp hinter Biocrap auf Platz 5. :goodwork:

PS3 Version von Bioshock eingepflegt, LPB kann an selbigen Spiel vorbeiziehen...

Resistance 2 hat bei IGN 9,5 Punkte bekommen, dürfte mit Fallout 3 und Gears of War einer der nächsten Kanidaten sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom