aber nich wenn teilweise einfach nur seiten programmiert wurden, um gewisse spiele mit guten bewertungen zu pushen.
und wer nimmt sowas in seinen Durchschnitt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nich wenn teilweise einfach nur seiten programmiert wurden, um gewisse spiele mit guten bewertungen zu pushen.
und wer nimmt sowas in seinen Durchschnitt?

ein Durchsnitt aus mehr Reviews (egal woher sie stammen) ist objektiver als ein Durchschnitt von wenigeren Reviews.
Und vor allem wenn Reviews ausgesucht werden, dann ist es kaum noch objektiv.

@L33nochwas
Du bist ja schon wieder so aggresiv. Deine Auszeit scheint dir wirklich nicht geholfen zu haben. Stelle nicht immer alle als Dumm da. Außerdem wurden die GR Kriterien eine oder 2 seiten vorher gepostet. Und laut diesen müssten z.B: alle IGN seiten mit dabei sein. Sind sie aber nicht.
@GR: BAH ich will endlich Review nummer 20 für LBP. Es zählen doch nur die fettgedruckten oder?^^
@GR: BAH ich will endlich Review nummer 20 für LBP. Es zählen doch nur die fettgedruckten oder?^^

Genau das ist nämlich alles andere als objektiv.
Die Worte "Review" und "objektiv" in Zeiten von Wertungsinflation, nicht nachvollziehbaren Bewertungen und andauernden Gerüchten über Erpressung und Bestechung in einem Satz zu verwenden ist imo fast oskarreif.... (Bestes Drehbuch in einem Fantasy-Film -.- )
Hier Mahlzeit, trag mal LBP ein. Hat jetzt 20 Reviews und steht zur Zeit bei 95,250% und damit knapp hinter Biocrap auf Platz 5.![]()
Jetzt bin ich aber Hertha-Opfer gucken, trage ich morgen vor dem Frühstück ein 
Hier Mahlzeit, trag mal LBP ein. Hat jetzt 20 Reviews und steht zur Zeit bei 95,250% und damit knapp hinter Biocrap auf Platz 5.![]()

Resistance 2 hat bei IGN 9,5 Punkte bekommen, dürfte mit Fallout 3 und Gears of War einer der nächsten Kanidaten sein![]()
Also ne son hohen Schnitt wird R2 nie halten können. Ich seh schon wieder die 7/10 von Eurogamer und Konsorten...
!zurecht!
Also ne son hohen Schnitt wird R2 nie halten können. Ich seh schon wieder die 7/10 von Eurogamer und Konsorten...
zurecht!
Und wie is es so?
schau dir die neusten videos an! generischer 0815 shooter ohne nennenswertes gameplay