*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Platzierung von LBP und Bioshock müsste geändert werden. 1, 2, 3, 5, 4, zählen vielleicht Wii-Onlys, aber normal ist das nicht. ;-)

Außerdem könnte man schon jetzt Resistance 2 mit den 95% von IGN aufnehmen. Andere Wertungen werden die Genialität des Spiels nur noch unterstreichen. :goodwork:

und warum findest du dann the conduit so gut? :ugly:

shooter sind shooter

die sind generell 0815 :ugly:

ich gehe auch davon aus, dass es nicht in die charts kommen wird! das hält mich nicht davon ab es gut zu finden, genauso wie resistance, aber in den charts haben die beiden imo nunmal nichts verloren!

Also ne son hohen Schnitt wird R2 nie halten können. Ich seh schon wieder die 7/10 von Eurogamer und Konsorten...

völlig zurecht, Resistance 1 war schon ein 08/15 Shooter, glaub kaum das der 2te nun deutlich besser sein wird. :)
Das einzige wa mich an Resistance 2 reizt, ist zu erfahren wie es mit Nathan Hale weitergeht, aber sonst suckt Resistance nur :)

völlig zurecht, Resistance 1 war schon ein 08/15 Shooter, glaub kaum das der 2te nun deutlich besser sein wird. :)
Das einzige wa mich an Resistance 2 reizt, ist zu erfahren wie es mit Nathan Hale weitergeht, aber sonst suckt Resistance nur :)

jop demnach sollte man sich JAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht über NMH2, KZ2, RS2 usw. freuen

da waren die ersten teile ja auch voll blöd

da kann ja nix draus werden

meine güte.......

@Vischnu
stimmt

eigentlich finde ich das shooter seit Golden Eye nie mehr so stark am rad gedreht haben wie eben dieser....

Perfekt Dark war der letzte Shooter der mir echt jahre lang spass gemacht hat

danach kam zwar noch time splitters aber ja

alles schon ewig lange her.....

Socom war auch noch fein aber nur weil der Online Modus für die Konsolen damals noch relativ ne neuheit war und es deshalb so faszinierte irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Resistance 1 schon sehr gefallen :)
Die Story war nett und der Coop- sowie Onlinemodus haben einfach gefetzt. Insomniac sind eben Godentwickler und ich hoffe dass Resistance 2 wirklich hält, was die Beta verspricht.

Verstehe also nicht wirklich was man daran auszusetzen haben könnte.

jop demnach sollte man sich JAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht über NMH2, KZ2, RS2 usw. freuen

da waren die ersten teile ja auch voll blöd

da kann ja nix draus werden

meine güte.......

NMH war genial und gehört für mich zu besten Spielen dieser Gen, zweiter Teil ist Pflicht! Killzone 1 war auch genial zu seiner Zeit und Killzone 2 spielt einige Stufen über Resistancecrap 2.

Gut das nicht alle so ein schlechten geschmack wie du haben! :)

Lool, ich bin nicht der jenige der sich jeden Crap wegen Trophäen kauft oder wegen ner Limited xD

Also net von sich selber auf andere schließen ;)

Zuletzt bearbeitet:
NMH war genial und gehört für mich zu besten Spielen dieser Gen, zweiter Teil ist Pflicht! Killzone 1 war auch genial zu seiner Zeit und Killzone 2 spielt einige Stufen über Resistancecrap 2.

ich sprech ja von mir

ich fand alle 3 relativ blöde

Resistance 1 hielt mich auch ned lange vor dem bildschirm

trotzdem denke ich ned im traum daran ein spiel schlecht zu machen weil der vorgänger nicht so pralle war

entwickler lernen meistens aus den fehlern dazu....

Gut das nicht alle so ein schlechten geschmack wie du haben! :)

Schade, dass es Leute mit so einem schlechten Geschmack wie deinem gibt! :)

Nein, ersthaft...
Damit ein Shooter ganz oben mitspielt, sollte er auch mehr bieten als Standard-Szenarios, Standard-Umsetzung und Standard-Design.
Sicher, dass R2 in dieses Schema fällt?

Ist aber an sich auch egal, da die meisten Spiele mit Topwertungen nicht das halten, was die Zahlen versprechen.

ich sprech ja von mir

ich fand alle 3 relativ blöde

Resistance 1 hielt mich auch ned lange vor dem bildschirm

trotzdem denke ich ned im traum daran ein spiel schlecht zu machen weil der vorgänger nicht so pralle war

entwickler lernen meistens aus den fehlern dazu....

Ab etwa der Mitte wollte ich bei Resistance eigentlich nur noch ein schnelles Ende, weil es mich schon arg angeödet hat. Das selbe Bedürfniss hatte ich auch bei GTA4, konnte das auch net durchzocken, da es einfach zu öde für mich war. :)

Schade, dass es Leute mit so einem schlechten Geschmack wie deinem gibt! :)

Nein, ersthaft...
Damit ein Shooter ganz oben mitspielt, sollte er auch mehr bieten als Standard-Szenarios, Standard-Umsetzung und Standard-Design.
Sicher, dass R2 in dieses Schema fällt?

Ist aber an sich auch egal, da die meisten Spiele mit Topwertungen nicht das halten, was die Zahlen versprechen.

naja das Szenario von Resistance 2 ist IMO genauso speziell wie das von gow

zumindest kenne ich keinen shooter wo eigentlich der normale 2te Weltkrieg statt finden würde allerdings aliens den ganzen krieg komplett umkehren und dabei die ehemaligen feinde quasi zusammen arbeiten müssen xD

(wobei europa ja glaub schon eingenommen wurde ? :hmm:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom