EdelZocker
ist verwarnt
schau dir die neusten videos an! generischer 0815 shooter ohne nennenswertes gameplay
Sicher das du nicht the Crapuit meinst?
Aber das ist laut deiner Meinung nach ja ganz toll!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau dir die neusten videos an! generischer 0815 shooter ohne nennenswertes gameplay

und warum findest du dann the conduit so gut?![]()

dazu sei gesagt das es nur einen onlinemodus und keinen splitt gibtDie Steuerung oder die PS2 Launchgrafik oder die 0815 Waffen oder der geile Nontendo Onlinemodus![]()
und warum findest du dann the conduit so gut?
shooter sind shooter
die sind generell 0815![]()
Also ne son hohen Schnitt wird R2 nie halten können. Ich seh schon wieder die 7/10 von Eurogamer und Konsorten...

völlig zurecht, Resistance 1 war schon ein 08/15 Shooter, glaub kaum das der 2te nun deutlich besser sein wird.
Das einzige wa mich an Resistance 2 reizt, ist zu erfahren wie es mit Nathan Hale weitergeht, aber sonst suckt Resistance nur![]()

völlig zurecht, Resistance 1 war schon ein 08/15 Shooter, glaub kaum das der 2te nun deutlich besser sein wird.
Das einzige wa mich an Resistance 2 reizt, ist zu erfahren wie es mit Nathan Hale weitergeht, aber sonst suckt Resistance nur![]()
Die Steuerung

jop demnach sollte man sich JAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht über NMH2, KZ2, RS2 usw. freuen
da waren die ersten teile ja auch voll blöd
da kann ja nix draus werden
meine güte.......
Gut das nicht alle so ein schlechten geschmack wie du haben!![]()

NMH war genial und gehört für mich zu besten Spielen dieser Gen, zweiter Teil ist Pflicht! Killzone 1 war auch genial zu seiner Zeit und Killzone 2 spielt einige Stufen über Resistancecrap 2.
Naja Eurogamer hatte Gears damals auch nur eine 8/10 gegeben^^Also ne son hohen Schnitt wird R2 nie halten können. Ich seh schon wieder die 7/10 von Eurogamer und Konsorten...
Gut das nicht alle so ein schlechten geschmack wie du haben!![]()

ich sprech ja von mir
ich fand alle 3 relativ blöde
Resistance 1 hielt mich auch ned lange vor dem bildschirm
trotzdem denke ich ned im traum daran ein spiel schlecht zu machen weil der vorgänger nicht so pralle war
entwickler lernen meistens aus den fehlern dazu....

Schade, dass es Leute mit so einem schlechten Geschmack wie deinem gibt!
Nein, ersthaft...
Damit ein Shooter ganz oben mitspielt, sollte er auch mehr bieten als Standard-Szenarios, Standard-Umsetzung und Standard-Design.
Sicher, dass R2 in dieses Schema fällt?
Ist aber an sich auch egal, da die meisten Spiele mit Topwertungen nicht das halten, was die Zahlen versprechen.

)
Naja, auch ein 70%-Spiel kann Spaß machen, das ist schon klarWertungen sind was für nongamer.
Aber dass es DER Hit für die Wii 2008 sein soll? Kommt da echt nix mehr?